Testosteron

O

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich hab mal gehört das Testosteron schlimmer wirken soll als Heroin dh. die Wirkung soll unkontrollierbarer sein oder so in die richtung denk ich mal. Kann das jemand vielleicht bestätigen oder verwerfen. Bitte nicht nur die eigene Meinung....

glaube nicht das dir hier jemand sagen wird, wie er sich auf heroin fühlt

Testosteron auf Heroin soll der Hammer sein!

Testosteron kenn ich - echt geil, Heroin, sorry. Ich bin aber überzeugt, DASS es hier jemanden gibt, der auch schon am Heroin-Trip war...

ähm...was is denn das für eine frage? du hast testosteron STÄNDIG im körper, heroin nicht...oder weißt du etwa ned das testosteron das männliche hormon is?

Also ich hab mal gehört das Testosteron schlimmer wirken soll als Heroin dh. die Wirkung soll unkontrollierbarer sein oder so in die richtung denk ich mal. Kann das jemand vielleicht bestätigen oder verwerfen. Bitte nicht nur die eigene Meinung....
Eine beliebte Zeitungsente, siehe z. B. Robert W. Connell Der gemachte Mann (Masculinities, UC Press 1995):
The endocryne theory of masculinity, like the brain-sex theory, has also been passed into journalistic common sense. Here, for example, is the opening of a recent newspaper article on snow=boarding safety:
The most delusional, risk-inducing cocktail in the world is [...] the red-hot blend of testosterone and adrenaline that squirts through the arteries of teenagers and young men. That is why more than 95 per cent of the injuries in snowboarding are experienced by males [...]
The account of natural masculinity that has been built up in sociobiology is almost entirely ficional. It presupposes broad differences in the character traits and behaviours of women and men. As I noted in Chapter 1, a great deal of research has now been done on the issue. The usual finding, on intellect, temperament and other personal traits, is that there are no measurable differences at all. Where differences appear, they are small compared to variation within either sex, and very small compared to differences in the social positioning of women and men. [...]

Leider habe ich nur die englische Ausgabe zu Hause, die UB der Universitaet Wien hat jedoch wie die meisten oesterreichischen Unis eine Anzahl Ausgaben der deutschen Version in der Lehrbuchsammlung.

Zusammenfassung: Connell weist hier als Reaktion auf einen Zeitungsartikels auf die einschlaegigen Untersuchungen hin, die viel groessere Variationen innerhalb als zwischen den Geschlechtern bei Intelligenz, Temperament und anderer Eigenschaften belegen.

Der Mythos vom "wilden Mann" und der "zahmen Frau" wird immer wieder gerne gebracht, tatsaechlich nehmen die Hormone aber im Wesentlichen Einfluss auf sozialisierte Verhaltensweisen - wenn diese von Gewalt gepraegt sind, wird die Umwelt darunter leiden, bei narzisstischen Zuegen eher die Person selbst ...

ja bei testo gestofft konnte ich mich nie unterknotrolle halten.hatte ständig wutausbruche .war am schwitzen wien affe!usw.beim training hatte ich sogar nasenbluten.das war zum glück nur bei der einsteiger kur .:daumen:

ja bei testo gestofft konnte ich mich nie unterknotrolle halten.hatte ständig wutausbruche .war am schwitzen wien affe!usw.beim training hatte ich sogar nasenbluten.das war zum glück nur bei der einsteiger kur .:daumen:

Neben- oder Nachwirkungen??

(nur mal so frag!!)

Also meiner Meinung nach is das Testo bei weitem nicht so schlimm wie Heroin. Außerdem bringt das Testo was, das Heroin nicht!

Deshalb ja auch die Frage. Ich mein wenn das ständig im Körper is.....das kann man ja auch ausnutzen.....

@fremdgeher das sind nebenwirkungen.aber kommt ja 1 auf den mensch an un 2tens wieviel du stoffst,un 3tens was fürn stoff du nimmst.@dr. nimste etwa heroin?

bei heroin ist dir alles egal. bei testosteron hast du noch wenigstens sowas wie den anschein von skrupel und gewissen.

@fremdgeher das sind nebenwirkungen.aber kommt ja 1 auf den mensch an un 2tens wieviel du stoffst,un 3tens was fürn stoff du nimmst.@dr. nimste etwa heroin?

Nöööö, ich beschränke mich auf Koffein und Nikotin
:lalala: :lalala:

Unglaublich - da werden ja mehr als Äpfel mit Birnen verglichen ... und alles schön Brav verharmlost ... :mauer: :mauer: :mauer:

Falschirmspringen versus Outdoorschach - wer findet welchen Kick besser ...

was kann man seinem körper denn noch so alles antun?

ein kollege von mir hat auch so einige kuren gemacht
heute sind die muckis weg
dafür läuft er um die 0°C noch kurzärmelig herum (Schilddrüse)
und ist zuckerkrank und muss spritzen

aber irgend was muss man ja machen
kann doch net sein das man einfach so damit zufrieden ist wie man ist :roll:

wie wärs damit http: //de.wikipedia.org/wiki/Gehirntraining

ein schöner punkt daraus:

Ausgeglichenheit und Zufriedenheit: Die menschliche Psyche wirkt stark auf den Körper und auf die geistige Leistungsfähigkeit. :hmm: