- Reaktionen
- 78
Hat da jemand Erfahrung?
Z
Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein kleines Lokal mit der Bar in der Mitte. Die Anzahl der Mädchen ist indirekt proportional zur Größe des Lokals, sprich: es gibt immer sehr viele Mädchen dort. Oft auch sehr schöne. Ein guter Teil der derzeit dort anwesenden Mädchen hat auch schon mal im Maxim gearbeitet. So wie eben auch Melanie. Die Zimmer sind schön, die Atmosphäre des Lokals quirlig und farbenfroh. Die Preise sind sehr ähnlich wie überall am Gürtel und wie im Maxim auch.
Ich würde nicht lange nachdenken und Melanie einfach mal kennenlernen. Wenn sie dir dann doch nicht zusagt oder wenn du glaubst, dass die Chemie nicht passt, gehst du einfach wieder oder suchst dir ein anderes Girl aus.
Tja, 620 Euro für einen ... äh, interessanten Abend ...In diesem Segment des Rotlichts bin ich noch immer blutiger Anfänger ...
Man kann in solchen Locations natürlich auch locker 6 oder 7 Flaschen "Schampus" verkonsumieren, dann wird die Rechnung noch höher.
Ich rechne mir einfach immer aus, wieviel die Girls dafür kriegen (20-30 Euros pro Flasche), dann sitzt mein Portmonnaie längst nicht mehr so locker.
Interessanter wäre zu erfahren, was aktuell 1 Stunde am Zimmer kostet (weil dafür kriegen sie wenigstens 100).![]()
Als ich vor einem Jahr zuletzt dort war hat die Stunde 250 gekostet.
da gehe ich dann wirklich ins babylon, dort hänge ich mir einen rausch um, esse ein haubenmenü, werde nicht permanent angekobert und dann lasse ich mich in diesen sehr, sehr schönen zimmern oder im whirlpool verwöhnen. unterm strich kommt mich das - wenn ich die sauferei mit einrechne - um nichts teuerer, aber beide locations sind doch wohl wirklich nicht zu vergleichen
Als ich vor einem Jahr zuletzt dort war hat die Stunde 250 gekostet.
Interessanter wäre zu erfahren, was aktuell 1 Stunde am Zimmer kostet (weil dafür kriegen sie wenigstens 100).![]()
da gehe ich dann wirklich ins babylon, dort hänge ich mir einen rausch um, esse ein haubenmenü, werde nicht permanent angekobert und dann lasse ich mich in diesen sehr, sehr schönen zimmern oder im whirlpool verwöhnen. unterm strich kommt mich das - wenn ich die sauferei mit einrechne - um nichts teuerer, aber beide locations sind doch wohl wirklich nicht zu vergleichen
tete-at-tete war immer schon eine abzockerpartie.
mir ist schon klar dass die atmosphäre in einer bar bestimmte leute anspricht, aber bei diesen preisen und service wundert es mich schon, dass da noch leute hingehen.
die bar ist preislich in den 80er stehen geblieben, weil da hat eine stunde schon 2800.-ÖS gekostet.
gruss
da pedda
Meine Ausgaben haben sich wohl, wie folgend, zusammengesetzt:
3 x 120 Euro für 3 Sektflaschen = 360 Euro
1 Zimmer (Stunde) = 200 Euro
1 Piccolo = 30 Euro
1 Corona/Bier = 10 Euro
Die restlichen 20 Euro kann ich nicht mehr zuordnen.