Studios Tete à Tete Bar

~~~ Doppelpost. Blöde Internetverbindung. ~~~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich besorge mir nur zuvor - nachdem ich kein Politiker bin - so einen Ausweis des Vereins der Freunde der Wiener Polizei. Damit sollte ich so gut wie überall in unserer Stadt "Rabatt" bekommen. ;)

Dann kann der Balbo eine neue Kalkulation meiner Ausgaben vornehmen.

Da nehmen wir Dich beim Wort! Bitte dann den Bericht, beginnend bei der Ausweisausstellung, dessen Präsentation und die daraus entstandenen Rabatte. :)

LG, wanna-cum

Hab Vanessa besucht und es ihr ordentlich gegeben.

Sie ist ein sehr hübsches, nettes, ruhiges und geiles Mädel. Pünktlich um halb 9 wie telefonisch nachgefragt ist sie vor den andern Mädels erschienen. Davor hab ich bei einem Mineral um 7 EUR auf sie gewartet, anwesend war noch der österr, freundliche Barkeeper sowie ein jüngerer österr, auch freundlicher Türsteher der gleichzeitig den Laden organisiert. Barambiente sowie Beleuchtung sind angenehm einladend und entsprechen dem eines gehobeneren Bordellniveaus.

Vanessa war vom langen Vorabend und einiges an Alkohol noch etwas müde, aber stets freundlich. Nach einem kurzen Small Talk in der Bar sind wir aufs Zimmer gegangen.

Hab für 160 EUR die Stunde im kleinen Zimmer gebucht, das mit großem Bett und inkl Dusche ausreichend geräumig ist.

Im Zimmer angelangt und nackt sah ich ihre schönen schlanken Beinen, ihren hammer Arsch und mördergeilen Titten.. die schönsten und geilsten zum Lecken die ich je gesehen habe (besser als auf Fotos).

Anfangs schüchtern, hab ich sie mit meinem üblichen Trick aufgetaut. In der nächsten Stunde gab es einen traumhaften BJ wo dem ich nicht genug bekommen konnte... zur Revanche hab sie lange geleckt. Nach ausgiebigem Fingern hab ich den Finger rausgezogen, worauf ihr Muschisaft rausgeronnen ist. Habe noch ihr geiles Arschloch geleckt, Analsex macht sie leider nicht.

Im Reiten war sie nicht gerade ein Ass, habe es ihr dann aber von hinten ordentlich gegeben bis zum Finale.
Um ein gutes Service zu bekommen sollte man bei ihr am Anfang etwas langsam und sachte vorgehen.

Werde Vanessa bald wieder besuchen.

Anhang anzeigen 1523703 Anhang anzeigen 1523704 Anhang anzeigen 1523707 Anhang anzeigen 1523708

http://www.tete-a-tete-bar.com/de/images/Girls/Vanessa/2.png
http://www.tete-a-tete-bar.com/de/images/Girls/Vanessa/3.png
http://www.tete-a-tete-bar.com/de/images/Girls/Vanessa/1.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße,
im Tete a Tete war ich zwei Mal im Juni und Juli, schon ein bischen her.
Ist halt wirklich etwas "gehobeneres". Ambiente ist sehr nett dort und die Mädels sind wirklich alle scharf.
Für die Stunde im großen Zimmer legt man 200 auf den Tisch. Was natürlich dazu kommt ist das Gespräch davor mit Piccolo (35) oder Schampus (65), was ich zum kennenlernen ganz nett finde, abgesehen vom Preis :).
Die Baratmosphäre ist super.
Bin mit der Natascha aufs Zimmer, Mite 30-40. Super scharfe Kurven. Sex super. Hat halt schon etwas Erfahrung.

Im Vergleich, der Club 28 ist der gleiche Bartyp nur nicht so gehoben und günstiger, dort sind die Mädels auch alle superscharf.

Kennt irgendwie die aktuellen Preise? Würd mich echt interessieren.

Zurück
Oben