Teuflisch

@Midnights Wunsch:
das Foto von DIR und Bulsara im Infight hängen wir vors Schlafzimmerfenster deiner Mutter....

ich hätte gerne ein nie leer werdendes Bankkonto....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, konto is kein problem.. dafür hast die mafia am hals, die deine drogengeschäfte nicht gut finden

also nochmal: eine heerschar von gutaussehenden, wollüstigen, alszeit bereiten, liebevollen, zärtlichen männern, die mich vergöttern und anbeten..

rund um die uhr? so echt jetzt? nix leichter als das.. es sei dir gewährt die bitte, zu sein sein siamesischer zwilling... :hahaha:

ich hätt gern.. :hmm: eine heerschar an unglaublich potenten, gutaussehnden, einfühlsamen, zärtlichen männern, die mich vergöttern und anbeten!

und die sind dann alle schwul!:hahaha:

ich hätte gerne die Lottozahlen der nächsten 7 Ziehungen---

und die sind dann alle schwul!:hahaha:
ich hätte gerne die Lottozahlen der nächsten 7 Ziehungen---
die lottozahlen kannst haben.. bzw die kugeln mit den zahlen... die dann ja nimmer gezogen werden können, weils in der losung fehlen... und komm mir jetzt nciht mit logik!

eine kleine südseeinsel, bitte!

die lottozahlen kannst haben.. bzw die kugeln mit den zahlen... die dann ja nimmer gezogen werden können, weils in der losung fehlen... und komm mir jetzt nciht mit logik!

eine kleine südseeinsel, bitte!

mit einem gefräßigen Kannibalenstamm darauf?:hmm:

ich wünsche mir eine schöne große Yacht zum Bankkonto dazu

du kannst dich gerne soviel beamen, wie du möchtest... nur klappt das mit dem wiederzambasteln ned so ganz... :hmm:

ich hätt gern a kleines stadtauto!

du kannst dich gerne soviel beamen, wie du möchtest... nur klappt das mit dem wiederzambasteln ned so ganz... :hmm:

ich hätt gern a kleines stadtauto!

Nur hat das leider als Antrieb Pedale!:daumen:

Ich hätte gerne einen Ozelot!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sowas da? is ok.. der kackt dir dann halt die bude voll und zertrümmert dir die einrichtung... :daumen:

Ich hätt bitte gern ein T-Bone-Steak.. nicht medium, sondern XXL :mrgreen:

sowas da? is ok.. der kackt dir dann halt die bude voll und zertrümmert dir die einrichtung... :daumen:

Ich hätt bitte gern ein T-Bone-Steak.. nicht medium, sondern XXL :mrgreen:

aus leckerem Gammelfleisch....:hurra:

hätte gerne zum Ozelot die unzerbrechbare Wohungseinrichtung

gut.. kriegst eine einrichtung aus diamant.. verdammt scharf geschliffen... tuts popschi weh?!

ich hätt gern so einen RICHTIG GUTEN fick... :hahaha:

gut.. kriegst eine einrichtung aus diamant.. verdammt scharf geschliffen... tuts popschi weh?!

ich hätt gern so einen RICHTIG GUTEN fick... :hahaha:

Und daher komme ich vorbei!:hahaha:

Ka Problem, nur wohnst in Zukunft am Steinhof.

Hätt gern das Teil zu meinem Beamer das mich auch wieder zusammensetzt.

kriegst den amtierenden Kindergartenmeister im Puzzle spielen!

Ich hätte gerne ein selbstreinigendes Katzenkisterl für den Ozelot

selbstreinigendes katzenkisterl is ja wohl kein problem.. aaaaaaaaaaber, dafür hängst du in fetzen, weils katzerl so gern mit dir spielt!

ich bleib beim persönlichen schneider.. also, den hätt ich gern..

pühhhh.. liest du über dir, und gibst mir zeit zum "anpassen", wenn zwei gleichzeitig posten.. :zaunpfahl:

so groß reicht? :mrgreen:

ich hätt gerne kreditkarte ohne überziehungsrahmen für meine NYC Reise!

Die Kreditkarte hat keinen Überziehungsrahmen - allerdings steht nicht dein Name drauf sondern meiner!

Ich hätt gern... nen braven Hund... :lol: