- Reaktionen
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das kenn ich ist leider des öfteren so. Besser man hat was eigenes in DiskretionMomentan ist es aber bis Ende Dezember ausgebucht, da sich eine Firma einquartiert hat...
Danke gute Idee Werde ich mich mal erkundigenDas Hotel beim Kino würde doch auch gehen
Interesse an einem Treffen bin besuchbarDanke gute Idee Werde ich mich mal erkundigen
Wie komnst du draufNa das ist ein Notstand in unserem Bezirk
Schlimme Gegend gott sei dank bin ich nur im Sommer in der nähe MistelbachNein danke
Schlimm kann man jetzt so und so auslegenSchlimme Gegend gott sei dank bin ich nur im Sommer in der nähe Mistelbach
Stimmt auf der sexuellen Ebene haltSchlimm kann man jetzt so und so auslegen
Du meinst vermutlich im Sinne von nix losStimmt auf der sexuellen Ebene halt
ja leider bin im Sommer nähe Gänserndorf da ist tote Hose auf der Ebene leiderDu meinst vermutlich im Sinne von nix los
heast wieso weißt du das? ;-)Momentan ist es aber bis Ende Dezember ausgebucht, da sich eine Firma einquartiert hat...
heast wieso weißt du das? ;-)
in angern gibt´s auch ein motel...
Heast, ich hab meine Quellen
Aber das Chinesen-Hotel in MI würde ich net empfehlen... Die Raststation in Deutsch Wagram schon eher, dort hab i aber Hausverbot glaub i ;-)