Massagen thai-massage in 1030 ... kijiji

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

kennt jemand diese "dame" http://oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-Thai-Massage-W0QQAdIdZ398151708

dame deswegen unter "" weil ich von der absender adresse "günther ..." die antwort bekommen hab.
hat mich natürlich auch ein bissl misstrauisch gemacht ... deswegen frag ich hier mal.

zur sicherheit noch der text aus der anzeige, werden ja oft schnell gelöscht.
"
Hi bin eine gelernte masseurin, abstamung aus thai spreche aber perfeckt deutsch ,einige diplome in massage techniken ,mache thai-massagen,hot.stone.cold-stone,erotische -thai massagen mit body to body auch für frauen :))) lg suen
"

hab mir das gleiche gedacht wie Du.

habe wegen erotischer body-to-body masssage angefragt. Angeblich 90 EURO erotische Massage mit body-to-body und HE ....(90 Minuten) habe noch nicht weitergefragt ...... Telefonnumer wurde mir auch mitgeschickt.

ok, die info hab ich auch schon, allerdings nur per mail.
hab telefonisch nicht erreicht, schrieb mir dann ich solls "weiter am televon prowirn" ... aber ob es jetzt ein mann oder eine frau is weiß ich noch immer nicht.
geschweige wie er/sie aussieht?!?

....es ist ein Frau, für eine Thai untypisch etwas pummelig, aber sehr nett und versteht ihr Handwerk absolut....und das nicht nur für den Mann :)
Preis / Leistung absolut ok....was ich weiß untertags im 16. - Anbendtermine bei ihr privat im 3......viel Spaß

wie kann man auf dieser kijiji Seite in deinem Link denn Kontakt aufnehmen, steht ja nix da von wegen Tel.nr...?
Oder geht nur per mail mit diesem Forular rechts auf der Seite?

wie kann man auf dieser kijiji Seite in deinem Link denn Kontakt aufnehmen, steht ja nix da von wegen Tel.nr...?
Oder geht nur per mail mit diesem Forular rechts auf der Seite?

steht ja : E-Mail an Anbieter.....

Yupp... hab ihr grad ein mail geschickt. Ist nur etwas ungewöhnlich für mich dass es keine Nr. gibt in der Hinsicht :p