Massagen thai-massage in 1030 ... kijiji

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

kennt jemand diese "dame" http://oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-Thai-Massage-W0QQAdIdZ398151708

dame deswegen unter "" weil ich von der absender adresse "günther ..." die antwort bekommen hab.
hat mich natürlich auch ein bissl misstrauisch gemacht ... deswegen frag ich hier mal.

zur sicherheit noch der text aus der anzeige, werden ja oft schnell gelöscht.
"
Hi bin eine gelernte masseurin, abstamung aus thai spreche aber perfeckt deutsch ,einige diplome in massage techniken ,mache thai-massagen,hot.stone.cold-stone,erotische -thai massagen mit body to body auch für frauen :))) lg suen
"

hab mir das gleiche gedacht wie Du.

habe wegen erotischer body-to-body masssage angefragt. Angeblich 90 EURO erotische Massage mit body-to-body und HE ....(90 Minuten) habe noch nicht weitergefragt ...... Telefonnumer wurde mir auch mitgeschickt.

ok, die info hab ich auch schon, allerdings nur per mail.
hab telefonisch nicht erreicht, schrieb mir dann ich solls "weiter am televon prowirn" ... aber ob es jetzt ein mann oder eine frau is weiß ich noch immer nicht.
geschweige wie er/sie aussieht?!?

....es ist ein Frau, für eine Thai untypisch etwas pummelig, aber sehr nett und versteht ihr Handwerk absolut....und das nicht nur für den Mann :)
Preis / Leistung absolut ok....was ich weiß untertags im 16. - Anbendtermine bei ihr privat im 3......viel Spaß

wie kann man auf dieser kijiji Seite in deinem Link denn Kontakt aufnehmen, steht ja nix da von wegen Tel.nr...?
Oder geht nur per mail mit diesem Forular rechts auf der Seite?

wie kann man auf dieser kijiji Seite in deinem Link denn Kontakt aufnehmen, steht ja nix da von wegen Tel.nr...?
Oder geht nur per mail mit diesem Forular rechts auf der Seite?

steht ja : E-Mail an Anbieter.....

Yupp... hab ihr grad ein mail geschickt. Ist nur etwas ungewöhnlich für mich dass es keine Nr. gibt in der Hinsicht :p
Chris du warst ja schon bei Ihr hast du gesagt: Was hast du denn gelöhnt, 90 Euro? War sie hübsch / gepflegt? (pummelig ist ok für mich)

Yupp... hab ihr grad ein mail geschickt. Ist nur etwas ungewöhnlich für mich dass es keine Nr. gibt in der Hinsicht :p
Chris du warst ja schon bei Ihr hast du gesagt: Was hast du denn gelöhnt, 90 Euro? War sie hübsch / gepflegt? (pummelig ist ok für mich)

...sie ist hübsch und herzlich freundlich und antwortet nur auf gesendete tel. nr......was ich auch nicht anders machen würde.
90.-€

...sie ist hübsch und herzlich freundlich und antwortet nur auf gesendete tel. nr......was ich auch nicht anders machen würde.
90.-€

weißt Du, ob man sie auch kürzer als die oben erwähnten 90 Minuten buchen kann? Ich persönlich bin nämlich jemand, der beim ersten Mal nicht einmal eine Stunde bucht - ist aber auch verständlich.

was hälts du davon sie zu fragen ?

danke für die sinnige Rückantwort;
bislang war ich immer der Meinung, daß das Forum u.a. auch dazu da ist, daß sich die User gegenseitig Infos zukommen lassen.
Eine sinnvolle Antwort Deinerseits wäre wohl gewesen: "ja, ich weiß, daß man sie auch kürzer buchen kann", oder "nein, weiß ich nicht", oder einfach gar nix antworten.

Aber mir etwas vorzuschlagen, was mir selbst auch klar ist (na ned!), naja ...:roll:

danke für die sinnige Rückantwort;
bislang war ich immer der Meinung, daß das Forum u.a. auch dazu da ist, daß sich die User gegenseitig Infos zukommen lassen.
Eine sinnvolle Antwort Deinerseits wäre wohl gewesen: "ja, ich weiß, daß man sie auch kürzer buchen kann", oder "nein, weiß ich nicht", oder einfach gar nix antworten.

Aber mir etwas vorzuschlagen, was mir selbst auch klar ist (na ned!), naja ...:roll:

....wei du dir die frage sparen hättest können und der aufwand für dich der gleiche gewesen wäre - hier zu posten oder sie anzuschreiben - aber dann hättest sicher eine korrekte antwort bekommen....aber manche schreiben halt hier nur um zu schreiben...

@Chris46: "was hälts du davon sie zu fragen ?"

Zweck des Forums ist der Informationsaustausch.
Normalerweise ist eine eindeutig formulierte Frage zu beantworten
wesentlich kürzer, als in rechthaberische Diskussion auszuweichen.

....wei du dir die frage sparen hättest können und der aufwand für dich der gleiche gewesen wäre - hier zu posten oder sie anzuschreiben - aber dann hättest sicher eine korrekte antwort bekommen....aber manche schreiben halt hier nur um zu schreiben...

noch einmal, zum Mitschreiben: theoretisch braucht hier keiner was zu fragen, jeder kann in einem beliebigen Studio anrufen, um dort zu fragen.
Hast jetzt kapiert, wofür es das Forum gibt? :mauer:

noch einmal, zum Mitschreiben: theoretisch braucht hier keiner was zu fragen, jeder kann in einem beliebigen Studio anrufen, um dort zu fragen.
Hast jetzt kapiert, wofür es das Forum gibt? :mauer:

...nett wie sich manche Leute gleich aufspielen als Forumlehrmeister....na, ja muß es auch geben.

...nett wie sich manche Leute gleich aufspielen als Forumlehrmeister...

Moment mal: Du verdrehst aber ganz ordentlich die Tatsachen!
Möchte wissen, wer sich hier nicht als Lehrmeister sieht, indem er auf eine im Forum gestellte Frage dem Poster mitteilt, er soll bei der entsprechenden Dame selbst nachfragen! Auf das wär' ich selber auch gerade noch gekommen.

Moment mal: Du verdrehst aber ganz ordentlich die Tatsachen!
Möchte wissen, wer sich hier nicht als Lehrmeister sieht, indem er auf eine im Forum gestellte Frage dem Poster mitteilt, er soll bei der entsprechenden Dame selbst nachfragen! Auf das wär' ich selber auch gerade noch gekommen.

...und warum tust du es nicht oder hast es vermutlich noch immer nicht getan ? Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich wenn ich mit meiner Freundin dort bin und ca. 90min genieße, am Schluß dann bezahle und kurz bevor ich geh, mich nach dem Preis für nur 60nmin erkundige.....sowas bescheuertes muß ja einem erst einfallen.....aber dafür spielst dich jetzt auf, nur weil ich dir helfen wollte möglichst schnell zu deine Info zu kommen.

...wenn ich mit meiner Freundin dort bin und ca. 90min genieße...

gehst du dort mit deiner Freundin zu einer erotischen Massage? erzähl mehr (gerne auch per PN)
oder einfache Thai-Massage hintereinander?
sind die 90 Euro für beide oder pro Person?

Zurück
Oben