Asia Thai Massage in der Jägerstrasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

So mein letzter Bericht für heute (oder gestern)....

Thai Massage in der Jägerstrasse zwischem Gausplatz und Wallensteinplatz. Auf der rechten Seite in Richtung Wallensteinplatz.

Eindeutig zu sehen da grellgrüne Beleuchtung der Auslage und eine offen stehende Tür. Dahinter ist noch eine - ist mir sehr willkommen. Man muss mich ja nicht vor der Tür wartend sehen. :daumen:

Das Studio wurde mir von bereits 3 verschiedenen Frauen - allesamt Asiatinnen - geöffnet.

Bei allen gings gleich ab. 100,-- für Fullservice welches ich auch immer in Anspruch nahm. Massage vorab inklusive.

Das Studio besitzt einen Raum in dem ein großes Bett steht mit Kondomen rund herum (auf den Nachtkasterln) und ein Fernseher. Das fand ich geil - die schaut sich während der Massage irgend was asiatisches an. Toll!!! Voll bei der Sache. (war nur bei einer an)

Gut die Massage ist eine typische Thai Massage - angenehm und nicht zu hart. Genau richtig.

Dann heißts bei allen 3 umdrehen und Blowjob mit Gummi geniessen. Nach 5 Minuten gehts los. Sie reitet dann Stellungswechsel auf klassische Missionar oder auch Hündchen. Tja und das war's.

Mehr kommt da nicht.

Bist du fertig kannst du dich noch duschen - aber die Dusche ist nicht unbedingt rein. Daher nur einmal in Anspruch genommen.

Aber das coolste ist ein Hinterausgang - dann kommst einfach aus dem Haus raus und musst nicht durch den Eingang raus.

Tja das war's so mit meinen Berichten. Hoffe Sie haben Aufschluß gegeben.

Ich werde in nächster Zeit eher bei Hellwagstrasse bleiben - das war bis jetzt das absolut Beste!!!

LG

ShyGy

Ich habe in besagter Jägerstraße ausschließlich sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Ich entschied mich meist für "Pony", nicht mehr die Jüngste, aber mit einem Traumkörper, einem sehr eigenwilligen (aber gutem) Französisch und einer aufgeschlossen-lieben Art. Sie hat sich für mich immer besonders viel Zeit genommen, soviel, dass ich meist derjenige war, der letztlich aufs Tempo drückte... 100 Euro für Massage, Französich, Verkehr mit Stellungswechseln etc...
Die anderen Mädchen (große Fluktuation) kenne ich nicht, waren aber sehr ansehnlich...

Thai Massage in der Jägerstrasse zwischem Gausplatz und Wallensteinplatz. Auf der rechten Seite in Richtung Wallensteinplatz.

War da mal vor zwei Wochen oder so, aber der erste Eindruck hat mich (was doch eher selten passiert) schnellstens den Rückzug antreten lassen: Die Dame an der Tür war mir optisch zu "gewöhnungsbedürftig", aber vor allem: Mir kam aus der Wohnung ein undefinierbarer ekelerregender Gestank entgegen.

Warst du erkältet ;-) oder hats bei dir besser gerochen?

Don Juan.

War heute in der Nähe des Thai Massage Studios in der Jägerstraße (Wien 20, Jägerstraße 22A), welches jetzt Studio Blue Angel heißt und mit dem Singapur-Girl Chichi in diversen Internetsites wirbt http://www.blueangel.at.tp/. Da ich noch niemals dort war, schaute ich für einen Sprung rein. Chichi öffnete mir und ich fragte mal an, was eine Stunde Massage mit Französisch bei ihr kostet. Als erstes kam der absolut bescheuerte Asiatinnenpreis von 180 Euros für dieses Stundenservice. Da erklärte ich ihr höflich, dass ich sogar in teuren Studios nicht mehr als 150 Euros pro Stunde Full-Service löhne. Da wollte sie mich über eine verkürzte Zeit um 120 Euro locken, was ich meinerseits höchstens für 1 Stunde bezahlt hätte. Da ich bei einem Studiobesuch vorher nicht ewig lange verhandeln will, gab ich ihr zu verstehen, dass ich ihre Preisvorstellungen zwar respektiere aber für mich sind sie definitiv zu teuer. 150 die Stunde für dieses magere Service war dann ihr letztes Angebot, danach ließ sie mich anstandslos gehen ohne einen neuen Preisvorschlag. Eventuell geht es bei ihren Kollegien billiger, da sie mir ein anderes Mädchen noch empfehlen wollte. Habe dankend abgelehnt und bin zur Konkurrenz gegangen (Rosis Studio) und verbrachte traumhafte 90 Minuten mit Vicky. Als ich bei der Tür hinausging, kam gerade ein anderes Asiamädchen bei der Tür herein. Sie war zwar keine Miss aber durchaus annehmbar.

Wer also nicht lange verhandeln will, braucht sich den Weg zur Chichi sparen. Ihr Äußeres (leicht männliche Züge, Silikonbrüste) entspricht ziemlich genau den Photos auf der Homepage. Mich haben sie zumindest als Kunden verloren. Wer dennoch zur Chichi will, dem wünsch ich viel Glück beim Preise feilschen.

kann es sein daß DIE Chichi mal DER Chichi war?????? abgesehen von den gesichtszügen, seht auch mal das gestell an...... das ist doch kein frauenarsch!:fragezeichen:

ZITAT:

kann es sein daß DIE Chichi mal DER Chichi war?????? abgesehen von den gesichtszügen, seht auch mal das gestell an...... das ist doch kein frauenarsch!

also ich hab auf der homepage von chichi keinen einzigen arsch gesehen..... ???!!!???

Ich war ja gestern bei ihr und sie hat mich, wegen ihrer überzogenen Preisvorstellungen leider oder soll ich sagen Gott sei dank nicht nachsehen lassen. Wenn mir aber einer verrät, dass sie mal ein Chichi war, dann würde ich ihm das sofort glauben. Ihr Gesicht, ihre Beine und ihre Silikonbrüste schauen für mich zumindest so aus, als hätten sie mal mehr Testosteron als heute erlebt. Mal schauen wer von euch sich als Erster traut einen Nahkampfbericht abzuliefern.

PS. Lieber Plastic, einen Bericht über Vicky findest du unter Erfahrungsbericht Massagestudio Rosi

also ich hab auf der homepage von chichi keinen einzigen arsch gesehen..... ???!!!???

auf dem 3.-letzten bild auf ihrer page kann man ihn erahnen und auf sexmagazin.at bei den hostessen sind auch fotos.... ich hoffe ich schaffe das mit dem link *gg* ansonsten einfach sexmagazin.at aufrufen und hostessen iin wien ansehen.

www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/4350_3593_i_d_bild_k.jpg

man beachte die komischen oberschenkel-arsch-region!!!

Mal schauen wer von euch sich als Erster traut einen Nahkampfbericht abzuliefern.

sorry, aber NEIN!
:mrgreen:

War sicher einmal ein Mann !!!!!!! Lasst einer Frau diese Stellung einnehmen und Ihr werdet diese Muskulatur sicher nicht finden. Würde bei einer echten Frau auch ziemlich unerotisch aussehen !!!!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

und ich trau mich wetten, dass allein diese tatsache, dass er/sie vielleicht mal ein mann war, mehr kunden locken wird, weil manche herrschaften ganz scharf drauf sind ihren schwanz mal in so eine muschi zu schieben;)
lg phil

Zitat:
Zitat von blackheart

auf dem 3.-letzten bild auf ihrer page kann man ihn erahnen und auf sexmagazin.at bei den hostessen sind auch fotos.... ich hoffe ich schaffe das mit dem link *gg* ansonsten einfach sexmagazin.at aufrufen und hostessen iin wien ansehen.

http://www.sexmagazin.at/uplds/i_det...i_d_bild_k.jpg

man beachte die komischen oberschenkel-arsch-region!!!

wie sagte schon ostbahnkurti?

.... "i wü´s gor ned wissen......."

und ich trau mich wetten, dass allein diese tatsache, dass er/sie vielleicht mal ein mann war, mehr kunden locken wird, weil manche herrschaften ganz scharf drauf sind ihren schwanz mal in so eine muschi zu schieben;)
lg phil

IST es überhaupt eine muschi? für mich BLEIBT es ein mann. operation hin oder her. nur weil plastiktitten da sind und das spatzi abgeschnitten wird ist wird man:down: nicht zur frau.

In alkoholgeschwängerter Stimmung (was ich nicht als mildernden Umstand geltend machen möchte) war ich einmal Gast bei Chichi . Was als sicher gelten kann: Sie war einmal ein Mann! Ich löhnte allerdings nur 100 für das ganze Programm. Wiederholungsgefahr möchte ich mit 0% beziffern, sie war zwar sehr symphatisch und das Service war okay, aber ich stehe doch eher auf Frauen, die auch als solche geboren wurden...

kann es sein, dass das besagten studio (Wien 20, Jägerstraße 22A) bis vor einem jahr noch wer anders geführt hat? ich war zumindest vor einem jahr mal dort und hab da ein recht super erlebnis mit einem sexy mädchen verbracht, allerdings haben die fotos auf der blue angel homepage wenig mit meiner damaligen bekanntschaft gemeinsam....

Zurück
Oben