Massagen Thai Massage Neulerchenfelderstraße

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Diese eine Massagestudio (Gleich neben der Billa) in der Neulerchenfelderstraße hat schon wieder Neueröffnung angeschrieben.

Weis jemand, wie die aussieht, die jetzt drinnen ist und was sie verlangt?

Lg
Sovok

also ich wollte da früher mal hingehen, doch als mir die dame die tür öffnete und mir der Gestank durch die Nase zog- also grauslich-

sie wollte für eine stunde 150euro haben, da hörte sich der spass dann bei mir endgültig auf.

wie gesagt, das war voriges jahr so im dezember doch wie es jetzt ist weis ich nicht.

lg.f

Ich war heute wieder dort und kann nur sagen, sehr empfehlenswert. Die Frau ist nett und kommt einen auch, wenn man freundlich fragt mit dem Preis entgegen

Leute,
Checkt mal die Homepage, das wird ja noch besser : 60 min Fullservice +Flasche Sekt 300 Euro. Aber hallo!
Was ist denn das, Edelpuff mitten in Ottakring??
Sorry, aber da versteh ich alle die sagen das tu ich mir nicht an. Wie soll man da mit dem Preis entgegenkommen? Soll man sagen die Hälfte ist noch zuviel?:hmm:
Ich war gestern wieder in der Webgasse, 60 Eu eine Stunde nette Massage, zarte Intimitäten, Handentspannung -echt OK (für 20 dazu bist auch beim Bumsen und blasen mit dabei). ;)

So long,
Calvin

Zurück
Oben