Massagen thai-massage-pongau

C

Gast

(Gelöschter Account)
eine super Adresse ist die hier: www.thai-massage-pongau.com
teuer aber einzigartig
habe es schon des öfteren besucht,
alte landhaus villa, man füllt sich gleich wie zuhause,
getränke und sogar was zum essen bekome ich immer wenn sich der hunger meldet nach einer 3 stündigen top therapie.
alles sehr gepflegt, große bade wanne, zum erlebniss zählt auch eine gute unterhaltung.

Servus Alex

Das ist aber nicht in Wien!

Außerdem mehr als dubios. Gehört zu diesem JAE

Ein paar Ausschnitte von der HP:

Kosten der Massage bekommst du von mir per Mail mitgeteilt, Member von mir die meine Videos ansehen können bei verschiedenen Mitgliedschaften sogar kostenlos an einem Massagetermin teilnehmen
ich halte mir auch vor dich wieder weg zuschicken wenn mir etwas an dir nicht gefällt.

sorry habe ich vergessen zu schreiben WestÖsterreich habe nicht gedacht das hier nur Wien rein darf,

Das ist aber nicht in Wien! STimmt ist in Salzburg

Außerdem mehr als dubios. Gehört zu diesem JAE -

Ein paar Ausschnitte von der HP:

Kosten der Massage bekommst du von mir per Mail mitgeteilt, Member von mir die meine Videos ansehen können bei verschiedenen Mitgliedschaften sogar kostenlos an einem Massagetermin teilnehmen
ich halte mir auch vor dich wieder weg zuschicken wenn mir etwas an dir nicht gefällt.

Jae ist eine Frau kein Mann

ich denke,am besten wäre das ganze hier schliessen,ist ja sowieso nur versteckte werbung ! ein bisschen komisch das ganze ! :fragezeichen:

Jae ist eine Frau kein Mann
Aber natürlich....
JAE ist eine GmbH die hauptsächlich für Sexparties und ähnliches bekannt ist (Schau mal auch unter DEINEM Link)
Die Domain ist übrigens auf ein männliches Wesen registriert

Mich kotzt dieses in einen Topf werfen von Thaimassage und Erotik echt an.

@Enrico
Der violette Text sind 1:1 Zitate der literarischen Ergüsse auf der verlinkten HP
Vielleicht wirst weggeschickt wenn du nicht fotogen genug bist :schulterzuck:

ja roger, thai und erotik, die JAE veranstalten ja div. nehme an swingertreffen,sind ja auch in ehem. jugo stationiert.vermutlich gehen die geschäfte nicht so gut,jetzt muss mann halt werbung machen ! ich denke diese sache kann mann vergessen,das ganze kommt mir ganz komisch vor !!

ich dachte eher das man hier berichte schreibt wie die massage gefällt, nicht nur stumpfsinn schreiben wem eine website gehört, manchmal denke ich bin im falschen boot hier mit manchen forum schreibern. zum glück gibt es viele nette kontakte auch die schreiben dann halt nur PN's die werden wissen warum.

...nicht nur stumpfsinn schreiben
Ich konnte keinen "Stumpfsinn" entdecken!
Es wurde von der HP zitiert, die du verlinkt hast und außerdem hat Roger dokumentiert, auf wen die betreffende Domain registriert ist.
Das ist interessantes Hintergrundwissen und kein Stumpfsinn...

Ich kann auch im Aneinanderreihen: Seifenschaum, angebliche "Original Thai Massage", "Öl-Massage" nur ein merkwürdiges Sammelsurium und keine überzeugend einstudierte erotisch-sinnliche Choreografie erkennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte eher das man hier berichte schreibt wie die massage gefällt, nicht nur stumpfsinn schreiben wem eine website gehört, manchmal denke ich bin im falschen boot hier mit manchen forum schreibern. zum glück gibt es viele nette kontakte auch die schreiben dann halt nur PN's die werden wissen warum.
:haha:Mach da nichts drauß:)
Ist wie immer , alle schreiben und keiner weiß nichts genaues:haha:
Die Jae und ihr Gerry die passen schon :daumen:

@ Cracytiffany: sei nett und lösch deine alten PN Einträge - würde dir gerne eine PN schicken, gehr aber nicht.

Zurück
Oben