- Reaktionen
- 664
außer daß die Chefin a ziemliche Krätzn ist
krätzn ..san net leiwand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
außer daß die Chefin a ziemliche Krätzn ist
Aber leider hat Kollege Enrico in diesem Fall (wie auch in mit vielen anderen Postings) hier sehr recht! Bedauerlich!krätzn ..san net leiwand
Die Huetteldorfer 93 ist auch nicht weit.
Johnstrasse 5 waere auch zu probieren. Ist China, sehr OK.
Preysinggasse waere auch moeglich.
Am Vogelweidplatz hinter der Stadthalle gibts auch eine Thai Massdage.
wer hier im forum mitliest, erspart sich das kabarettHallo war jemand in letzter Zeit dort und kann was berechtigen?
Tse! Ohne Dir nahe- , oder womöglich gar ein EI ab-treten zu wollen, @Kollege, DU erstaunst mich immer mehr. Die Pradler Zwitterspiele kennst DU auch noch? Könnten wir uns da völlig unbekannterweise per Pawlatschen schon mal begegnet sein -(graue Vorzeit, ich weiß)??Und das Kabarett hier, befindet sich eh, auf dem "Nivea", der "Pradler Zwitterspiele" - wenn das noch jemand kennt. Eha ned.
doch, doch - befinde mich offensichtlich im selben alterssegment.Und das Kabarett hier, befindet sich eh, auf dem "Nivea", der "Pradler Zwitterspiele" - wenn das noch jemand kennt. Eha ned.
@Mitglied #619689, stör mir meine (Lust)Greise nicht!!!Lauter Lustgreise hier, furchtbar!
darum auch die Frage.. war wohl niemand dort in letzter ZeitWäre ein Wunder, wenn nicht
@Mitglied #213856 du hast Recht. Die Leute wollen nichts geben aber nur Infos nehmen. Ich war vor kurzem dort. Auf Nachfrage wurde mir HE für 90 angeboten. Hab nochmal 20 bezahlt für bisschen Nippel nuckeln und anfassen.
Massage war ok. Bin im großen und ganzen zufrienden.
Die Masseurin war alt aber sehr straff.