Asia Thai Massage - Salzgries

Mitglied #176375

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
363
Ich war in den letzten Jahren einige male bei http://www.salzgries-massage.at/ und war immer zufrieden .Die Massage war meistens sehr gekonnt und gelegentlich nahm ich noch eine HE (zu 30.-) dazu.
Was mir aber unlängst dort passiert ist, darüber muss ich berichten .
3 Masseurinnen und ein Masseur empfingen mich , ich dachte mir man:down:kann sich die Person aussuchen .Als ich nämlich auf eine Masseurin deutete , schrie mich eine alte Thai an - ZU JUNG !!! Aha ......
Warum sitzt sie dann dort ? Ok , den Masseur wollte ich eigentlich nicht haben und bekam eine wunderschöne junge Masseurin .
Im Zimmer angelangt begann sie mich so amateurhaft zu massieren das es lächerlich wurde , aber was soll ich jetzt tun ? Wollte schon eigentlich die 1 stunde auf eine halbe zu verkürzen .
Nach ca. 40 Min. griff sie mir an den Schniedel und meinte das koste 50.- -Zu teuer und ausserdem wie sie sich vorher beim massieren angestellt hatte , würde das nichts bringen . Irgendwie erhöhte sie den Druck und meinte 30.-.Wir einigten uns und sie begann so ungeschickt und mit einem verachteten Blick mich zu massieren , das ich abbrechen wollte .
Als ich ihren Oberschenkel berührte macht sie so ein Theater und wollte den Raum verlassen , nach kurzer Unterhaltung meinte sie das sie beim nächsten mal den Raum verlässt , berühren absolut verboten.
Ich sagte zu ihr das sie mich halt die restlichen 20 Minuten weiter massieren sollte .Die Stunde ist vorbei , aber nur nach ihrer Zeit .Also fragte ich nach wer der Chef ist .
Plötzlich kam eine Frau und machte ein Riesentheater , sie wollte sich nichts erklären lassen ! Ich ging die Treppen runter , da kam mir ein Mann entgegen , vermutlich Österreicher und sprach mich wegen dem Vorfall an .Also nochmals erklären das 1 Stunde in Österreich 60 Minuten sind , worauf die Frau meinte sie hat die Uhrzeit wann die Massage begann unten aufgeschrieben . Wir gingen hinunter um nachzusehen , genauso wie ich mir dachte , es war eine Lüge .
Nochmals kurze Diskussion und ich zahlte halt zähneknirschend . Unter Androhung das ich mir das so nicht gefallen lassen würde gaben sie mir 20.- zurück .
Das Ende der Geschichte, dort sollte Man:down: nicht hingehen , es gibt noch soooo viele andere Lokale .

letzten Jahren einige male
Da hat vor einiger Zeit die "Geschäftsführerin" gewechselt...
Ob der Besitzer im Hintergrund der gleiche geblieben ist kann ich dir nicht sagen
Ist auch an der neuen HP zu erkennen

Warum sitzt sie dann dort ?
Vielleicht nur auf Besuch oder für nette/weibliche Kunden :schulterzuck:

wie sie sich vorher beim massieren angestellt hatte , würde das nichts bringen .
Trotzdem investierst weitere €30 :kopfklatsch:

Als ich ihren Oberschenkel berührte macht sie so ein Theater und wollte den Raum verlassen , nach kurzer Unterhaltung meinte sie das sie beim nächsten mal den Raum verlässt , berühren absolut verboten.
Sei froh, dass sie dich nicht wegen sexueller Belästigung angezeigt hat...

Das Ende der Geschichte, dort sollte Man:down: nicht hingehen , es gibt noch soooo viele andere Lokale .
Das ist ein MASSAGEstudio und keine Wixxhütten.
Seit der Übernahme war ich 2x dort.
(Sehr) gute professionelle Massage und Netto-Massagezeit beide Male (knapp) über 60 Minuten.

P.S. Deine Warnung würde wesentlich mehr Sinn machen wenn du Namen der Masseurin schreibst oder sie zumindest näher beschreibst.

war früher THAI MASSAGE Chaophraya unter der leitung von cindy. war sehr gutes studio.

cindy arbeitet jetzt unter kathi im wa sa bi dei in der sechshauserstraße. das lokal wurde vollkommen neu hergerichtet. von der alten besatzung nur die chefin und eine neue und cindy/kathi.

service von cindy wie in alten tagen so super

Also seit der Übernahme zum Vergessen, vielen Dank für die Warnung!

Also seit der Übernahme zum Vergessen, vielen Dank für die Warnung!
Das ist ein MASSAGEstudio und keine Wixxhütten.
Seit der Übernahme war ich 2x dort.
(Sehr) gute professionelle Massage und Netto-Massagezeit beide Male (knapp) über 60 Minuten.
Beispielsweise Oi kann sehr gut massieren (war auch zur Cindy Zeit dort wenn mich nicht alles täuscht)

Eine Warnung OHNE Beschreibung/Name der Masseurin ist nicht sehr sinnvoll, da manche Damen SEHR oft zwischen Studios hin & herwechseln

Ich will Toni nichts unterstellen...
Nur leider sind mehr als die Hälfte der Berichte über Thai Massage im EF Fake.
Da posten manche Studios selber (gut über sich selber und schlecht über die anderen), manche Kunden sind enttäuscht weil es nicht mehr als HE gab oder noch krasser der Freund versucht herauszufinden was seine Freundin im Studio treibt etc.

Wenn ich mir anschaue was Toni sonst so postet ist er im Kaya oder Bombera besser aufgehoben ;)

Hallo EF Gemeinde,

nachdem ich bisher seit Jahren nur stiller Beobachter bin ist es nun wohl mal an der Zeit dies zu ändern.

Ich selbst war bisher zweimal im besagten Studio und kann die letzten Berichte nicht teilen. Wurde immer überaus höflich und sehr freundlich behandelt, auch an der Massage gab es nichts auszusetzen, bin aber auf diesem Gebiet kein Fachmann.

Kurzum, habe mich beide male gut aufgehoben gefühlt und kann dieses Studio empfehlen. Sicherlich kommt es auch immer etwas auf die Symphatie an, oder auch auf den berühmten Spruch, so wie man in den Wald...

HE wurde mir beide male angeboten, leider kann ich mir Namen schlecht merken, thailändische umd mir nicht geläufige sowieso. Beide Damen waren durchaus attraktiv und boten am Schluss der Massage einen HE an. Aus anfänglichen 40-50 Euro wurden dann recht schnell 30 gemacht - angeblicher Preis für Stammkunden. War ich aber nicht, denke das ist nachdem was ich so lese aber normal, bissel feilschen gehört wohl mit dazu.

Von Lustlosigkeit war keine Spur, ansonsten möchte ich noch anmerken das es eine sehr gepflegte und sauber Location ist, die Dampsauna zwar ein kleines Quadrat aber durchaus auch sehr angenehm nach einer wohlfühlenden Massage.

Ergänzung:

Letzter Besuch war vor ca 6 Wochen, der Erste vor ungefähr 3 Monaten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war in den letzten Jahren einige male bei http://www.salzgries-massage.at/ und war immer zufrieden .Die Massage war meistens sehr gekonnt und gelegentlich nahm ich noch eine HE (zu 30.-) dazu.
Was mir aber unlängst dort passiert ist, darüber muss ich berichten .
3 Masseurinnen und ein Masseur empfingen mich , ich dachte mir man:down:kann sich die Person aussuchen .Als ich nämlich auf eine Masseurin deutete , schrie mich eine alte Thai an - ZU JUNG !!! Aha ......
Warum sitzt sie dann dort ? Ok , den Masseur wollte ich eigentlich nicht haben und bekam eine wunderschöne junge Masseurin .
Im Zimmer angelangt begann sie mich so amateurhaft zu massieren das es lächerlich wurde , aber was soll ich jetzt tun ? Wollte schon eigentlich die 1 stunde auf eine halbe zu verkürzen .
Nach ca. 40 Min. griff sie mir an den Schniedel und meinte das koste 50.- -Zu teuer und ausserdem wie sie sich vorher beim massieren angestellt hatte , würde das nichts bringen . Irgendwie erhöhte sie den Druck und meinte 30.-.Wir einigten uns und sie begann so ungeschickt und mit einem verachteten Blick mich zu massieren , das ich abbrechen wollte .
Ich sagte zu ihr das sie mich halt die restlichen 20 Minuten weiter massieren sollte .Die Stunde ist vorbei , aber nur nach ihrer Zeit .Also fragte ich nach wer der Chef ist .
Plötzlich kam eine Frau und machte ein Riesentheater , sie wollte sich nichts erklären lassen ! Ich ging die Treppen runter , da kam mir ein Mann entgegen , vermutlich Österreicher und sprach mich wegen dem Vorfall an .Also nochmals erklären das 1 Stunde in Österreich 60 Minuten sind , worauf die Frau meinte sie hat die Uhrzeit wann die Massage begann unten aufgeschrieben . Wir gingen hinunter um nachzusehen , genauso wie ich mir dachte , es war eine Lüge .
Nochmals kurze Diskussion und ich zahlte halt zähneknirschend . Unter Androhung das ich mir das so nicht gefallen lassen würde gaben sie mir 20.- zurück .

Hallo Toni!

Habe mich längere Zeit gequält darauf nicht zu antworten, muss es aber trotzdem tun, weil dieses Studio es nicht verdient hat, dass so stehen zu lassen.
Vielleicht fragst du dich mal, ob nicht du vielleicht was falsch gemacht hast?
Du schreibst selber, dass du schon öfter dort warst, und eigentlich immer zufrieden warst. Trotzdem kennst du keine Masseurin namentlich, geschweige weißt du welche gut massiert und welche weniger gut.
Da könntest du dir gleich auf die Stirn tätowieren lassen:
"Möchte hübsche, junge Masseurin die gute HE um max. 30€ macht!"
Vielleicht nebenbei noch gut massieren, aber nicht zu lange.
Du bist eindeutig in den falschen Studios unterwegs. HE bieten die meisten jungen, hübschen Masseurinnen nur wegen dem Zusatzverdienst an, und das meist nur wiederwillig. Jene, die es gut und "gerne" machen, brauchst du nicht zu fragen, dass erkennst du nach max. 15 min.
So, jetzt handelst du von 50€ (OK, normal eh zu teuer) auf 30€ runter und beginnst auch noch sie zu begrabschen.
Hallo? Was hast du dir erwartet? Du bist immer noch in einem Massagestudio und nicht in einem billigen Puff wo sich die Mädels leider auch viel zu viel gefallen lassen müssen.
Also ich als Chef hätte dich hochkantig aus dem Studio geworfen und dir nichts zurück gegeben.
Wenn eine Masseurin mehr anbietet, dann sollte dass eingehalten werden was ausgemacht ist, beidseitig, und vor allem sollte die Masseurin auch mit dem nötigen Respekt behandelt werden. Vielleicht bekommst du dann dass, was du dir insgeheim wünscht.
Also denke mal nach, ob du korrekt gehandelt hast bevor du das Studio schlecht machst?

Habe mir auch andere deiner Beiträge angesehen und entdeckt, dass du 2x bei Ohn (On) warst, Insider werden wissen wer gemeint ist, und du, obwohl du HE wolltest, bei ihr keine bekommen hast.
Also da möchte ich gar nicht wissen, wie du das kundgetan hast, weil das ist ja auch ein Kunststück??

Möchte jetzt aber auch nicht dich schlecht machen oder dich in irgendeiner Weise angreifen, aber vielleicht solltest du mal deine Vorgangsweisen etwas überdenken.

Kann aber auch mal für beide Seiten dumm gelaufen sein.........

lg cumback :winke:

Jene, die es gut und "gerne" machen, brauchst du nicht zu fragen, dass erkennst du nach max. 15 min.
Haben die das leicht auf die Stirn tätowiert? :undweg:
Ganz abgesehen davon würde ich nicht behaupten, dass ältere Thai Frauen den monetären Versuchungen weniger zugetan sind als die jüngeren.

und vor allem sollte die Masseurin auch mit dem nötigen Respekt behandelt werden. Vielleicht bekommst du dann dass, was du dir insgeheim wünscht.
Keine Tipps geben - auch wenn sie sooo offensichtlich sind ;)

P.S. Ganz schön teuer was ihr dafür bezahlt um einen schönen TRAUM bei der Massage zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben