Thai Massage

Mitglied #122222

Power Mitglied
Registriert
27.2.2009
Beiträge
3.698
Reaktionen
9.584
Punkte
556
Checks
6
Kommt es eigentlich immer bei einer Thai Massage zum Happy End
Und wie weiß Mann das vorher ob das gemacht wird
 
Kommt es eigentlich immer bei einer Thai Massage zum Happy End
Und wie weiß Mann das vorher ob das gemacht wird
Die meisten thaimassagen sind zur Lockerung der Muskeln und Welmness... das es erotische geben kann ist möglich wobei seriöse thaimassage das nicht anbietet und meist darauf hinweisen dass erotische Massage ausgeschlossen ist. Hat auch damit zu tun dass das keine sexworker sind sondern ausgebildete Massösen. Auch mit gesetzlichen Auflagen gibt es da Unterschiede.
 
Kommt es eigentlich immer bei einer Thai Massage zum Happy End
Und wie weiß Mann das vorher ob das gemacht wird
Eine klassische Thai Massage hat Null mit Sex zu tun zumal man auch eine Art Seidepyjama trägt.

Hautkontakt gibt es nur auf der Stirn, den Händen und den Füßen.

Ich hab das in Thailand mehrfach erleben dürfen und war nach zwei Stunden körperlich völlig erledigt (drum sollte man klassische Thai Massagen auch nur maximal zweimal in der Woche haben).

Die beste Thai Massage bekommt man in Bangkok wo es ein Institut gibt in dem ausschließlich blinde Mönche massieren.

In seriösen Massage Studios wird niemals HE angeboten.
 
Dachte ich mir schon das alles nur Blabla ist
Naja HE wird in (zumindest Thailand oder Kambodscha) in vielen Studios angeboten -aber wie gesagt-nicht in seriösen.

Da gibt es eine klare Trennung.

In Österreich (und hier gibt es auch beides) musst du dir vermutlich nur die HP eines Studios ansehen damit du weißt was dich dort erwartet.
 
in den Thaimassagestudios im Raum Stuttgart in denen ich schon war steht das bei den Angebotenen Massagen dabei dass sie keine erotischen Massagen anbieten. Ich hatte mal ne kurze Beziehung mit einer Thaimassöse... da hatte sie denn durchaus auch erotische Massagen im privaten Bereich bei mir zu Hause...
Ansonsten wenn ich verspannt in der Muskulatur bin dann will ich das auch gelockert bekommen und das habe ich bei den Thaimassagen am ehesten bekommen. Vier Stunden Massage danach bist du richtig durchgeknetet und die nächsten zwei Tage ist wie Muskelkater oder Blaue Flecken alles sehr gereizt und empfindlich aber eben auch gelockert. Das habe ich so mit klassischer Massage von ausgebildeten Massören nicht bekommen die sind meistens zu oberflächlich geblieben.
 
Vier Stunden Massage danach bist du richtig durchgeknetet und die nächsten zwei Tage ist wie Muskelkater oder Blaue Flecken alles sehr gereizt und empfindlich aber eben auch gelockert.
Kein Wunder wenn man bedenkt wie stark bei einer klassischen Thai Massage mit Knien und Ellenbogen gearbeitet wird.
 
Kein Wunder wenn man bedenkt wie stark bei einer klassischen Thai Massage mit Knien und Ellenbogen gearbeitet wird.
sie steht oft auf meinem Rücken und Arbeitet mit den Zehen oder dem Fußballen oder auch an den Beinen geht sie mit den Zehen drauf weil die noch mehr Kraft haben Manchmal bedient sie sich auch eines Holzmassagestabes. Aber auch Ellenbogen und Knie sind im Einsatz.... Gerade an den Schultern liegen einige Muskelstränge in verschiedenen Schichten übereinander und dort braucht man schon allein fast eine Stunde um dort in die untersten Schichten auch vordringen zu können. Das wird in verschiedenen Massageabschnitten mit Pausen gemacht und auch die Seiten gewechselt... einmal liege ich auf dem Bauch dazu dann auf dem Rücken und dann zum Schluss sitze ich
 
Bei einer echten Thaimassage kommt es nicht zum Happy Ending!!
Ok...unter der Bezeichnung (!!) Thai Massage kommt es in Clubs, Puffs und dergleichen zu diesem HE-Ergebnis...aber wie gesagt.
Bei der Thaimassage bist Du in der Regel warm eingepackt . Nix Sex.!!
 
Kein Wunder wenn man bedenkt wie stark bei einer klassischen Thai Massage mit Knien und Ellenbogen gearbeitet wird.
4, in Worten "vier" Stunden?? Da würde ich das Studio diesbezüglich nicht als seriös bezeichnen. Man sollte aus gesundheitlichen Gründen mei der "normalen" Thaimassage nicht über die Stunde raus gehen. Eine Behandlung bei einer Thaimassage unterliegt einem gewissen Ablauf. Er unterscheidet sich unerheblich durch die Schulungen verschiedener Ausbildungen. Ein gutes Thaistudio zeichnet sich auch dadurch aus, dass Du beim ersten Besuch über Deinen Körperstatus befragt wirst.
 
sie steht oft auf meinem Rücken und Arbeitet mit den Zehen oder dem Fußballen oder auch an den Beinen geht sie mit den Zehen drauf weil die noch mehr Kraft haben Manchmal bedient sie sich auch eines Holzmassagestabes. Aber auch Ellenbogen und Knie sind im Einsatz.... Gerade an den Schultern liegen einige Muskelstränge in verschiedenen Schichten übereinander und dort braucht man schon allein fast eine Stunde um dort in die untersten Schichten auch vordringen zu können. Das wird in verschiedenen Massageabschnitten mit Pausen gemacht und auch die Seiten gewechselt... einmal liege ich auf dem Bauch dazu dann auf dem Rücken und dann zum Schluss sitze ich
Ich hatte noch nie eine Thaimassage, aber wenn ich mir das so durchlesen, dann weiß ich irgendwie, wie es bei den Thaimassagen dazu kam, dass am Ende auch der Schwanz massiert wird:
Masseuse: soll ich hier noch massieren?
ER: Nein, das tut schon so weh!
Masseuse: und hier?
ER: Nein bitte nicht mehr da.
Masseuse: nochmal mit den Ellenbogen den Rücken entspannen?
ER: bitte nein, das schmerzt schon so...
Masseuse: und wo tut es bitteschön noch nicht weh?
ER: GRINS ....
;)
 
Zurück
Oben