Massagen Thai Massage

Thai Massage Gries/Citypark: hatte eine sehr angenehme Massage (ich nackt) von 60min von einer jungen schlanken Thai-Masseurin. Sie spricht fast gar kein Deutsch oder Englisch, die Konversation ist also bestenfalls amüsant und findet mit Zeichensprache statt. Der Preis war bereits am Telefon angekündigt worden: 50€ für eine Stunde Massage. Gegen Ende der Massage kamen die Schultern dran, dazu klemmte sie meinen Kopf beinahe zwischen ihre wohlduftenden Oberschenkel. Sie selbst hatte durchgehend ein kurzes Höschen und ein T-Shirt an. Das verleitete meine Hände dazu, an ihren Knien aufwärts zu streicheln, was sie gerne zu dulden schien. Nach etwa 45min deutete sie mir an, mich umzudrehen und massierte meinen Bauch und die Oberschenkel, dabei umspielte sie mit einem gewissen Lächeln meinen bereits ziemlich aufgeregten Penis. Dann kam der Moment wo sie ihn kurz berührte, und hier muss man realistisch sagen: es gab plötzlich eine durchaus klar formulierte Preisvorstellung für "Mehr". Ich nannte als Maximum 80€, was etwa 70€ weniger war als ihr erstes Angebot (!). Sie akzeptierte und bearbeitete nun auch meinen erigierten Schwanz mit viel Öl. Nach kurzer Zeit spritzte ich meine Ladung auf meinen eigenen Bauch. Sie lächelte und machte mich gleich sauber. Das Schöne war: danach ging die Massage noch gut 10 Minuten weiter, ich total entspannt, sie massierte noch die Fussreflexzonen. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung mit deutlich spürbarer Entspannung des ganzen Körpers und erhoffter Entleerung des mitgebrachten "Vorrats" :)

Am besten vorher anrufen (Inserat in goldkore), ich glaube ab 12h mittags aber zum Abend hin flexibel... ich war um 19h dort

Hi, wenn sie dir anfangs 150€ angeboten hat - war das "nur" für den HJ oder hätte sie da noch mehr gemacht?

Lg

Hi, wenn sie dir anfangs 150€ angeboten hat - war das "nur" für den HJ oder hätte sie da noch mehr gemacht?

Lg
hab ich nicht extra gefragt, ich wollte sowieso nur HJ, für mich hat es so gepasst.... 150€ wären 100€ extra zur Massage gewesen, das schien mir auf jeden Fall zuviel. Lies ähnliche Beiträge dazu im Thread weiter vorne...

Zurück
Oben