Asia Thai massagen in und um graz

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo vielleicht kann mir jemand helfen gibts in oder um graz irgendwo thai masseurinnen oder andere tolle massegen ausser devi massagen die kenn ich schon wäre dankbar für auskünfte lg

Ein Bericht von mir, den ich in einem anderen Forum verfasst habe, ich kopiere ihn hierher (das Erlebnis war vom September, Studio gibt es aktuell noch):

Gestern war mir nach "verwöhnen lassen", das Sexuelle war eher zweitrangig und so wurde ich in der Erotikbeilage der Fundgrube auf ein Inserat: "Original Thai-Masage, Kein Sex" aufmerksam.

Einfach angerufen, freundliche Thailady mit gutem Deutsch am Telefon, Studio befindet sich in einer Quergasse zur Mitterstrasse, Thaimassage dauert eine Stunde und kostet 50.--. :)

Ich habe nicht weiter nachgefragt, sie hat nichts zusätzliches angeboten, aber für mich war das o.k. und so bin ich 45 min später vor der Haustüre gestanden. Es handelt sich um eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus, das Massagezimmer war ein bischen auf Thai eingerichtet, an der Wand Diplome über "Original-Thaimassage" Ausbildungen und mir wurde von Naadi (so hörte sich der Name zumindest an) ein Glas Wasser und eine Dusche angeboten. Naadi ist eine kleine zierliche Thai, geschätzt 35 - 40 Jahre alt, gepflegt und freundlich.

Ich also ins Badezimmer, frisch geduscht und nackt ins Massagezimmer und legte mich auf die am Boden liegende Matratze über die ein Leintuch gelegt war und harre der Dinge.

Und Naadi beginnt mich zu massieren, so wie sie angezogen war, Slip, BH und darüber ein Minikleid.
Da es meine erste Thai-Massage war, kann ich über die Qualität der Massage nur soviel sagen: für mich war es eine angenehme Stunde, sie machte einige Griffe und Dehnungen, die ich noch nicht
erlebt habe, und die Erotik blieb tatsächlich 50 min außen vor.

Dann, ich lag längst auf dem Rücken, doch ein Streicheln über meinen völlig entspannten Freund und ein Lächeln: "Du, da auch massieren?" :lol:

Ich lachte innerlich, lächelte aber lieb zurück und fragte: "naja, wieviel kostet das?" "Du zahlen 100,-- EUR, o.k.?" "Nein danke, das ist zu viel, heute nicht."
Darauf hin nur ein Lächeln ihrerseits und noch 5 min entspannende (unerotische) Massage. Zum Abschluß noch ein Versuch: "Du zahlen 80,-- ??????" Aber für mich waren die Würfel gefallen und so zog ich mich dann bei Smalltalk an. Schlußendlich fragte ich noch, ob generell "mehr" möglich wäre, und die Antwort kam prompt: "Blasen und Liebe machen kostet 120,--."

So weit also: "Kein Sex!" :mrgreen:

Die Thai-Massage werde ich mir sicher nochmal gönnen, sie war einfach angenehm und dauerte wirklich fast eine volle Stunde, hat jemand Erfahrung über das inoffizielle Zusatzprogramm. Danke im Voraus für Erfahrungsberichte.

So Long Samos

Ist das mit der Fundgrube noch aktuell oder könnt ich weitere Infos per Pn haben ?

mit lieben Grüßen und Dank im vorraus

Zurück
Oben