Asia Thai Om

S

Gast

(Gelöschter Account)
War zuletzt in Chaophraya, lt. Betreiber nicht mehr da, sondern bei einer Freundin, die ein neues Studio aufgemacht hat. Kann bitte jemand weiterhelfen? Ich hab ihre Behandlung sehr genossen und brauche dringend eine Fortsetzung! Hinweise auf Suchfunktion obsolet, da nur 2 Buchstaben.

Also eine Om/On (Transkription oft Tagesform abhängig) zu finden ist sicher nicht einfach - da es fast in jedem 2ten Studio eine solche gibt ;)

Bezirk hat er nicht zufällig dazu gesagt?
Weißt du ob neuer Standort oder nur neu übernommen?
optische Beschreibung?

Neues Studio mit ihr in der Nussdorferstr. im 9ten gesichtet, Hausnummer hab ich nimmer im Kopf.

Super danke, übrigens heisst sie eh "On" glaube ich. Nussdorfer welche Höhe ca.? Sie kommt angeblich am Sonntag manchmal ins Chaophraya, werd dort nochmals nachfragen nächste Woche.

Ich tippe mal #78 stadteinwärts links..Kreuzung Vereinsstiege noch relativ Nahe an der U6 ;)

Vielen Dank, wenn ich in der Gegend bin werde ich nachschauen und testen. Für eine Tel.-Nr. (PN) wäre ich sehr dankbar, um nicht ins Leere zu laufen...

Heute hatte ich Erfolg, die 90min. haben meine Ersterfahrung noch weit übertroffen. Sie widmet sich u.a. dem Lendenbereich wirklich ausgiebigst und erzeugt dabei völlig neue Empfindungen. Werde jetzt vermutlich regelmäßig hingehen.

Heute hatte ich Erfolg, die 90min. haben meine Ersterfahrung noch weit übertroffen. Sie widmet sich u.a. dem Lendenbereich wirklich ausgiebigst und erzeugt dabei völlig neue Empfindungen. Werde jetzt vermutlich regelmäßig hingehen.

Also doch wieder keine seriöse Thai Massage ....

Nur Massage wobei du vermutlich auch eine HE bekommst.
klassisch Nuad ist es auch nicht, da man - im Gegensatz zur Masseurin - sehr wohl nackt ist und Öl verwendet wird

Und auch keine originale oder richtige Thai Massage.

Falls wer nähere Infos hat wo und wie ich On erreichen kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Bevor jemand wieder mal On vermisst.
Habe aus einer guten Quelle erfahren, dass On eine längere Pause machen will, das Studio wechseln will oder ganz aufhören will.
Ja, ich weiss das klingt wie die Kinderüberraschung, 3 Dinge auf einmal, aber jedenfalls dürfte was dran sein, dass sie nicht mehr lange bei
http://www.thaimassagesuvarnabhumi.at/
sein wird. Kann nicht sagen ob das gut oder schlecht ist, da ich noch nie bei ihr war, aber wer gerne zu ihr gegangen ist, sollte schleunigst schauen, dass sie nicht wieder verloren geht bzw. noch mal ihre Dienste in Anspruch nimmt.

:winke:

Das überrascht mich etwas, da das Studio ja gerade erst in der Aufbauphase ist, aber danke für den Hinweis, werde sie nächstes Mal darauf ansprechen und mir sicherheitshalber ihre Handy-Nr. geben lassen, damit ich sie nicht wieder "suchen" muss.

Mich überrascht das eigentlich nicht...... Sie hat zwar erotisch massiert - war aber wirklich schon in Pensionsalter

Momentan herrscht ein Masseurinnenmangel bzw. die zwei dürften in Terminprobleme kommen.
Daher ist es ratsam unbedingt vorher anzurufen und einen Termin vereinbaren, speziell wenn man gezielt eine der beiden vorzieht.

:winke:

komisch , ich war in einem monat 2 mal bei ihr und wurde sehr gut massiert . aber von he und erotik 0% obwohl ich schon mitteilte das ich he möchte

Zurück
Oben