Asia Thai Om

On kann leider nicht sehr gut deutsch, das heisst du musst ihr schon zeigen wo sie dich anfassen soll, dann tut sies auch (allerdings nicht ohne vorher die Mehrkosten anzusprechen). Bei mir hat sies von selbst angesprochen wenn sie gesehen hat, dass sich "etwas rührt".

die andere wär aber hübscher...

bei der bekommst du allerdings "nur" eine hervoragende Massage ohne HE
wenn du körperliche Probleme hast, Schwanz ausgenommen, kann sie dir sicher helfen
eigentlich müßte sie per Krankenschein gebucht werden können......

:winke:

Ist doch geil - Inhaber ist dem Namen nach Türke. Keine ordentliches Impressum - ich würde aufpassen das die Homepage nicht gesperrt wird. Verstößt wohl gegen das E-Commerce Gesetz weil man auch nicht nachvollziehen kann was das für ne Firma sein soll und ob es überhaupt Gewerbeberechtigungen gibt.

Also ich hab sowieso während der ganzen Zeit wegen des gesteigerten Genussempfindens die Augen zu, und so schirch ist On auch wieder nicht (ich finde sie apart), auch nicht zu alt (ist immer relativ)...

die junge war doch früher im 9ten in der sechschimmelgasse tätig, he war bei ihr an der tagesordnung, als stammkunde sogar oben ohne und nach dem 10 geschätzen besuch hat sie sogar gf um 100Euro extra angeboten.
hab ich aber nicht probiert, dafür gibts günstigere lokalitäten.

Die junge war in der Wat Po Massage in der Grundsteingasse.

Falls jemand die Om sucht, die früher in der Chayoprayah Massage war, die ist jetzt in der Thaimassage in Wien 7., Ecke Kaiserstrasse und Seidengasse.

Das wäre ja eine wunderbare Nachricht, ich könnte mir Expeditionen in den 9. ersparen (Mittagspause!)...

Dank @Sexwolf für den genialen Tipp trotz kurzfristiger Frustration, aber eins nach dem andern: ich war an der angegebenen Location, nachdem ich mich telefonisch davon überzeugt hatte, dass a) On nicht mehr in der Nussdorferstrasse arbeitet und es b) an genanntem Ort tatsächlich eine On gibt. Kurz und gut, Termin vereinbart, erwartungsvoll hingegangen, On war tatsächlich da - war aber offenbar eine ganz andere. Nachdem ich schon den Rückzug antreten wollte, überlegte ich mir wenigstens eine ordentliche Massage in Anspruch zu nehmen. Und was erwartete mich dann? Eine sehr gute Rückenmassage und anschliessend eine ganz gute HE. Kosten für etwas mehr als eine Stunde 100,- (hat mich geärgert weil ich mich breitschlagen liess). Übrigens habe ich mich noch in der Dusche gefragt warum ich nicht in die Mollard gefahren bin...

Nach neuesten Informationen ist sie wieder zurück im 1. Bezirk, leider hat sie aber heute und morgen frei. Wird vielleicht ein Neujahrsvergnügen...

Zurück
Oben