Asia Thai Puhket Massage Schlachthausgasse

Die hübschen Thais aus den 90er. :oops:
Das sind nicht deren Mütter oder Großmütter die jetzt da sind, das sind immer noch die selben. :haha:
Nur halt 20 Jahre Älter. :p

So falsch ist das nicht...sind viele schon mehr als 20 Jahre im Geschäft..mal in Wien, mal in Graz oder Linz...oftmals wird da "getäuschelt"...dann gabs lange Pausen..dann taucht man wieder auf...etc. etc...

Aber so richtig an Nachwuchs mangelt es sehr wohl...alle "NEUEN" sind meist net wirklich neu im Geschäft, nur halt oft erstmals am neuen Ort...

mit Verhandlungsgeschick € 120,-- die Stunde ;)

Gibts in anderen Asia Studios OHNE Verhandlungsgeschick...da sind 120,- die Stunde die Basis...auch auf den HP´s...

Normalpreis so ca. 80,- bis 90,-/Std, dafür sind das dann auch Chinesinnen. Thailänderinnen verlangen scheinbar mehr, da sie wissen dass es weniger Konkurrenz gibt.

Normalpreis so ca. 80,- bis 90,-/Std, dafür sind das dann auch Chinesinnen. Thailänderinnen verlangen scheinbar mehr, da sie wissen dass es weniger Konkurrenz gibt.

So is es...unter 120,- gibts grundsätzlich keine Thai...eher mehr...130 - 150...natürlich gibts für Stammkunden die ein oder andere Ausnahme... ;)

also für 100 € eine junge nette Thai finde ich für mehr als in Ordnung...die momentan da ist meine ich

Ja wenn du mal wirklich was geiles haben willst fahr in die brunnengasse 6a im 16.bez und frag nach Konni

Ja wenn du mal wirklich was geiles haben willst fahr in die brunnengasse 6a im 16.bez und frag nach Konni

...und was genau hat diese Meldung mit der Schlachthausgasse zu tun? :fragezeichen: Bist du der Obermaker dort in der Brunneng und musst Werbung machen?

Zurück
Oben