Massagen Thai TE

also kann Cumback nur zustimmen. hinzuzufügen sei noch dass Te die grössere attraktivere ist...obwohl bei der Massage keinerlei Erotik aufkommt, hat sie dann doch gegen 50 ein Extra angeboten....leider stellt sie sich da entgegen Ihren guten Massagekenntnissen ziemlich ungeholfen an...war zwar lustig anzusehen aber ohne meiner Mithilfe wäre ich wahrscheinlich jetzt noch dort ;-)

Richtige Thai Massagen sind auch keine Erotikmassagen, siehe auch was ich dazu geschrieben habe: Thai massage wien

Und welche Thai-Studios sollen mit Erotikmassagen nicht in Verbindung gebracht werden? Irgendwelche (auch persönliche) Gründe dafür?

Ich verstehe durchaus, wenn sich die Betreiber von eher seriösen Studios von Erotikmassagen distanzieren wollen. Muss jedoch aber anders umgesetzt werden.:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welche Thai-Studios sollen mit Erotikmassagen nicht in Verbindung gebracht werden? Irgendwelche (auch persönliche) Gründe dafür?

Keine persönlichen Gründe, eher rechtliche. Wenn es erlaubt wäre HE oder sogar mehr zur Massage anzubieten hätten es die Betreiber sicherlich auf der Preisliste bzw. als Dienstleistung angeführt (zumindest im Lokal wenn schon nicht auf der Homepage). Ich bin mir sicher dass viele Betriebe gegen eine Menge von Verordnungen und Gesetze verstoßen, und im Falle von HE sich abputzen und die betreffende Masseurin dafür zur Verantwortung gezogen wird, im Falle dass einmal wirklich ein Problem auftreten sollte. Es soll ja schon vorgekommen sein dass ein Kunde Anzeige erstattet hat weil er von einer Thai Masseurin "unzüchtige Handlungen" angeboten bekommen hat.

Darum bin ich der Meinung dass öffentlich über offensichtlich illegale Aktivitäten hier nicht diskutiert werden sollte, nicht mehr und nicht weniger.

Ich verstehe durchaus, wenn sich die Betreiber von eher seriösen Studios von Erotikmassagen distanzieren wollen. Muss jedoch aber anders umgesetzt werden.:hmm:

Ja, das ist ja das Dilemma. Die Betreiber schauen im wahrsten Sinne des Wortes weg, und in den meisten Betrieben sind sie gar nicht dort sondern deren Thai Partner bzw. Ehefrauen. Und denen ist es noch mehr egal bzw. machen sogar noch mit. Aber es bleibt immer noch die Privatsache der einzelnen Masseurin ob sie was zusätzlich macht oder nicht. Und ich will nicht mehr näher zu dem Thema eingehen da es auch mit der Thai Mentalität zu tun hat, und es nicht so ist wie manche glauben dass es für die Masseurinnen kein Problem ist HE oder sogar mehr zu machen.

Die Massage bei TE ist sehr zu empfehlen. War jetzt schon einige Male dort, und ide Massage ist gekonnt und professionell. Und hat tatsächlich meine Probleme im Rücken behoben. Wer also eine Massage sucht, die gut ist und nix mit streicheln oder sonstigen Pseudotätigkeiten zu tun hat, sowie NICHT darauf wartet, dass sich wer auszieht oder Hand anlegt ist dort richtig. Massage eben...

Ich kann das mit den 100 euro in der sechsschimmelgasse nicht glauben

Doch, stimmt sicher. Ich war vor langem einmal bei TE in der Grundsteingasse, 1/2 Std. Massage 30 Euro, HE hat sie von sich aus gegen Ende der Normalmassage angeboten um zusätzliche 50 Euro. Ich habe es angenommen und sehr bereut. Die Massage war vom feinsten, die HE jämmerlich.

komme gerade von der nussdorferstrasse. hatte seit gestern starke rückenschmerzen. TE hat mich bei einer "Meridian-Massage" gequält, hat zeitweise wirklich weh getan, ABER: ich habe jetzt keine Schmerzen mehr. HE wird von TE nicht angeboten.

Doch, stimmt sicher. Ich war vor langem einmal bei TE in der Grundsteingasse, 1/2 Std. Massage 30 Euro, HE hat sie von sich aus gegen Ende der Normalmassage angeboten um zusätzliche 50 Euro. Ich habe es angenommen und sehr bereut. Die Massage war vom feinsten, die HE jämmerlich.

danke für den Tip; wollte kürzlich mal dort vorbeischauen, ist sich dann aber zeitmäßig nicht ausgegangen. War dann aber nur "aufgeschoben" - und nach Deinem Bericht "aufgehoben" :mrgreen:

Ist der Geschäftsgang dort wirklich so schlecht, dass man sie auf diese Art in Erinnerung rufen muss?!

Du "glaubst" ist einfach nur Schwachsinn, da es nach 5 Sekunden eine AUTOMATISCHE Weiterleitung von

http://www.thaimassagesuvarnabhumi.at/ auf http://www.yimsiamthaimassage.at gibt

Sowohl Standort als auch Inhaber sind IIRC ident...Auch auf den neuen Fotos ist Te zu sehen. Im Korb mit den Visitenkarten sieht man sogar noch den alten Namen.

On ist AFAIK wieder zurück am Salzgries.

Wenn du jetzt einen Thread Thai Sunisa oder Thai Nam aufmachst werde ich den admin bitten dir ein $ zu verpassen :winke:

On war vor ca. 2 monaten wieder im Chaophraya, hat anfangs im Yim Siam ausgeholfen um Geschäft anzukurbeln laut Geschäftsführerin

Zuletzt bearbeitet:
Der Name wurde nur geändert weil viele nur reinkamen und ein Flugticket nach Bangkok kaufen wollten..........

:undweg:

Für ein Thai-Massage-Studio klingt der jetzige Name aber doch besser, vor allem da die meisten "Suvarnabhumi" mit eben den Flughafen in Bangkok in Verbindung brachten und nicht mit der eigentlichen Bedeutung.
Vielleicht auch "nur" im Internet ein Vorteil.
Sei es drum, wichtig ist eine gute Massage zu bekommen und die gibt es defenitiv dort.

lg Cumback :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben