Sextourismus Thailand, Bangkok - Anfang Dezember 2010

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin seit langem nur Leser dieses Forums und finde es toll und sehr informativ. Das ist nun mein erster Post und gleichzeitig vermutlich etwas anstrengend für alle Profis hier, denn es geht um Thailand, ein Thema, welches vermutlich zur Potenz von Unendlich bereits durchgekaut wurde. Ich habe mich auch bereits in anderen Foren im Internet und auch in Guides zu Bangkok tagelang informiert bin jedoch so schlau wie vorher da ich meist widersprüchliches lese und die Fluktuation der Frauen dort offenbar sehr hoch ist – sprich wer heute dort war kann morgen schon wieder weg sein (werden wohl alle schnell weggeheiratet dort ^^). Jedenfalls komme ich jetzt zu meine Frage: Ich reise Anfang Dezember zum ersten Mal nach Bangkok für 10 Tage. Worauf muss ich dort achten? Wo find ich guten Service? Und vielleicht auch andere Tipps und Tricks (gutes essen? Vielleicht mal eine schöne Disco?) in dieser Stadt wo ja offenbar alles möglich ist jedoch mit großer Vorsicht zu genießen. Ich hoffe Ihr lasst mich an euren persönlichen Erfahrung teilhaben damit ich so manch negatives Erlebnis dort vermeiden kann!

Danke!
xerxez
 
hi servus bin zwar eine frau aber ich bereise das land seit 20 jahren besitze auch eine wohnung dort ich kann dir viel erzählen aber will hier ned so viel schreiben weil es meist in die falsche kehle kommt hast du msn
lg elfie
 
Warum Bangkok?

OK, es gibt in BKK sehr viel Sehenswertes. Aber das Nachtleben ist in BKK sicher teuer und die Mädchen auch nicht schöner.
 
OK, es gibt in BKK sehr viel Sehenswertes. Aber das Nachtleben ist in BKK sicher teuer und die Mädchen auch nicht schöner.
 
Ich reise Anfang Dezember zum ersten Mal nach Bangkok für 10 Tage.

Ich bin ja hart im Nehmen, aber 10 Tage Bangkok am Stück stehe ich nicht durch. Zu heiß, zu laut, zu viel Smog, zu viel Verkehr (Straßenverkehr vor allem). Ehrlich, der wolfpack hat nach spätestens 3 Tagen den Koller in der Stadt der Engel, und ich kenne sie ja inzwischen recht gut. Klar gibt's Typen, die sich wochenlang in der Khaosan-Road niederlassen, saufen, kiffen und banana pancakes reinziehen. Aber dazu muß ich echt nicht nach Khrung Thep.

Sicher, es gibt wirklich viel zu sehen, Königspalast, all die Tempel, Märkte, Shoppingmalls, Trips nach Thonburi, ein paar gute Tagesausflüge fallen mir spontan auch ein - aber ZEHN Tage??? Ist einfach zu viel. Für mich jedenfalls. Für Dich mußt Du es schon selber herausfinden...

Tipps zu speziellen Bars? Vergiß es, das ändert sich fast schneller als man es posten kann. Tipps zu speziellen Girls? Noch sinnloser, so schnell kannst Du nicht mal twittern. Vielleicht Tipps zu bestimmten Gegenden, ok. Such im Internet die Stickman-Seite, da gibt's eine gute Übersicht. Vergiß Patpong, vergiß wenn möglich Nana, schau Dich fürs erste mal in der Soi Cowboy um. Discos? Internet-Recherche oder Anzeigenteil in der Bangkok Post. Aber glaube nicht, daß da mit "normalen" Thai-Mädels viel geht... die haben was Besseres vor als mit einem Farang in die Heia zu hüpfen (außer Du hast so viel Kohle wie Dein Original, dieser olle Perser, oder Du heißt eigentlich Brad Pitt).

Mein Ratschlag: Mach Dir einen Plan B. Je nach Interesse ein wenig Kultur (und wenn's nur Ayuttaya ist), Natur (im Zweifel Kanchanaburi und Umgebung) oder Strand (Ko Samet, Koh Chang, meinetwegen auch Pattaya und Umgebung). Nur falls es Dir in der Stadt der Engel nach ein paar Tagen doch nicht mehr so himmlisch vorkommen sollte...

Viel Spaß!
wolfpack

P.S.: Bangkok als Neuling, das heißt oft Ärger. All die Abzocker, Betrüger und lichtscheuen Gestalten riechen trotz Smog 3 Meilen gegen den Wind, daß Du neu in der Stadt bist. Also mach Dich schlau und halte Dich an die entsprechenden Ratschläge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tipps. Mann muss es offenbar selbst erkunden und erleben, soviel hab ich schon mitbekommen. Warum 10 Tage? Naja wir haben gedacht wir relaxen ein bisschen an den Stränden dort .. ich hoffe man kann dort relaxen .. LG
 
Danke für die Tipps. Mann muss es offenbar selbst erkunden und erleben, soviel hab ich schon mitbekommen. Warum 10 Tage? Naja wir haben gedacht wir relaxen ein bisschen an den Stränden dort .. ich hoffe man kann dort relaxen .. LG

Am Strand des Chao Praya?:hmm:

Wolfpack hat schon recht, für BKK reichen 3 Tage. Danach irgendwohin, wo es Strand gibt. Oder aber in den Norden, in die Berge.
 
Danke für die Tipps. Mann muss es offenbar selbst erkunden und erleben, soviel hab ich schon mitbekommen. Warum 10 Tage? Naja wir haben gedacht wir relaxen ein bisschen an den Stränden dort .. ich hoffe man kann dort relaxen .. LG

Das mit den Stränden wird eng werden in Bangkok.
Der Bereich zwischen Soi Cowboy und Soi Nana bietet genug Unterhaltung.
Zur Info würde ich dir das empfehlen: http://www.bkk-gui.de/
Da gibt´s ´ne Menge zum klicken und lesen und so ziemlich alle Fragen sollten beantwortet werden.
Ich bin eigentlich auch ein Bangkok-Fan und verbringe in jedem Urlaub ein paar Tage dort, aber 10 Tage würden mir zuviel werden. Ausserdem sind die Mädl´s und auch die Barfine teurer als z.B. in Pattaya oder Samui.
 
Danke für die Links! Bin schon fleissig am lesen. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar übliche Preise nennen an denen ich mich orientieren kann um nicht komplett abgezockt zu werden? Und wie ist das mit Trinkgeld? Extra dazu? Wenn ja wieviel? Wieviel Bargeld sollte ich eingesteckt haben wenn ich unterwegs bin? Sorry für diese Anfängerfragen, aber lieber dumme Fragen zehn mal stellen als dann dort negative Erfahrungen zu machen .. Wegen Pattaya mim Taxi gehts ja offenbar um 20 Euro (lt ein paar Seiten im Web, 160 km vom Flughafen Bangkok) - aber soll auch Hubschrauberüberflüge geben - hat da jemand schon Erfahrung? DANKE DANKE DANKE
 
Im Nana Plaza ist die Barfine glaub ich überall 600 Baht. Hab letztens für ST 1500 und für LT 2000 Baht bezahlt, beide aus´m Nana. Trinkgeld geb ich nicht, wozu auch? Bei Freelancern hab ich keine Ahnung, aber die Barfine sparst du dann.
Wieviel Bargeld du brauchst kommt drauf an was du machst. Selber paar Getränke, paar Ladydrinks da kommt mit der Zeit schon was zusammen.

Erfahrungen wegen Hubschraubertransfer hab ich keine, aber mein Freund Google:
http://www.zizinspire.com/packages/showdetail/helicopter-transfer--bangkok-airport-to-pattaya
http://www.skydance.aero/Helicopter-Shuttle-Service-in-Phuket/Bangkok-Pattaya-Airpark.html
Wenn du dir das gönnst spielt es doch auch keine Rolle ob ST 1500 oder 2000 Baht kostet, oder?
 
Wegen Pattaya mim Taxi gehts ja offenbar um 20 Euro

Na ja... wenn Du den Trip nach Bad Thaya für 800 B kriegst, prima. 1000 ist für Neulinge wohl realistischer.
Heli: Am einfachsten das Pattaya Marriott oder das Royal buchen und dann auf dem Heliport landen lassen. Spart den blöden Transfer vom Flughafen. Kannst Dir bestimmt auch die Nobelladies von einer der Hotelbars leisten...
:daumen:...ich lege diese Summe lieber bei einem vollen Dutzend Bargirls pro Tag an und schlafe vielleicht weniger mondän, dafür aber viiiiiel glücklicher

Girls: Soi Cowboy ist ein wenig günstiger, ST teilweise ab 1000 oder 1200 B. Barfine glaube ich 500 B, aber nagel mich da nicht fest.
Freelancer je nach Geschäftslage oft noch günstiger, aber ich mag es eigentlich, mit den Mädels vorher noch ein wenig zu reden, um abzuchecken, ob die Chemie stimmt.

Pattaya ist noch billiger: Freelancer ab 500 B ST, Bargirls 1000, plus ca. 300-500 B Barfine. LT 1500-2000 (Freelancer machen das nur selten, und wenn, dann am ehesten spätabends bzw. frühmorgens). Mit den Freelancern von der Bitch, pardon: Beach Road (direkt am Strand) kannst Du auch in eine 300-B-Absteige gehen, wenn Du sie nicht mit ins Hotel schleppen willst.
Ach ja: Strand wolltest Du ja auch noch... selbst der Hauptstrand von Pattaya ist um einiges besser als der "Strand " am Chao Phraya in BKK :mrgreen:. Noch bessere Strände in Jomtien, aber die Action ist halt in Central oder South Pattaya!!!

Bargeld: Meistens rund 2000-2500 im Geldbeutel und noch 2 Tausender in irgendeiner Hosentasche (könnte ja sein, daß es mir gleich 2 Maiden angetan haben). Bei Freelancern gibt's natürlich ein Restrisiko. Bei Girls aus den Bars habe ich testweise schon 500er halboffen liegen lassen und bin duschen gegangen... nie was passiert.

So, und nach all den Tipps will ich nach Rückkehr einen ausführlichen Bericht von Dir lesen! ;)

Gruß,
wolfpack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich stimme mit Wolfpack und Gogolores überein: Bangkok für länger als ein paar Tage ist ziemlich heftig! Und einen erholsamen Strand wirst du dort keinen finden!

Da hier bereits mit einigen Ortsteilen herumgeworfen wurde, solltest du dich mal ein bisschen geografisch umschauen (Bangkok ist verflucht groß!). Es gibt eigentlich eh nur 3 große Rotlicht-Bereiche, wobei "groß" ziemlich übertrieben ist, die Nana (präzise: Nana Entertainment Plaza = NEP) ist etwa 150 x 150 Meter groß. Die Bereiche sind: Soi Cowboy, Patpong, Nana.

Hier einmal ein paar hilfreiche Seiten (ich gehe mal davon aus, dass du gut englisch kannst):

http://www.bangkok.com/nightlife/
http://bangkoktonite.com/tips/useful_threads.shtml
http://www.bangkokbargirls.info/

Wenn du mit Videos mehr anfangen kannst als mit Text und Bildern, dann geh mal auf youtube und suche dort nach Urlaubsvideos aus Bangkok. Da sollte eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein.
 
Und einen erholsamen Strand wirst du dort keinen finden!

Die Klongs wären vielleicht ein Geheimtipp :ironie:

Hin und wieder landet halt der Inhalt eines Nachttopfes im Wasser :mrgreen:

Wobei Bangkok eine durchaus faszinierende Metropole ist. Und von hier aus lassen sich interessante Touren planen ..... von Ayutthaya bis Kanchanaburi. Wenn ausschließlich Kultur und Geschichte der Reisezweck sind.:haha:
 
Hin und wieder landet halt der Inhalt eines Nachttopfes im Wasser
Ich würde eher vermuten: Hin und wieder landet ein wenig Wasser in dieser Brühe, die dem Inhalt eines Nachttopfs alle Ehre macht :mrgreen:!

von Ayutthaya bis Kanchanaburi. Wenn ausschließlich Kultur und Geschichte der Reisezweck sind
Na ja... mit der richtigen Reiseführerin bin ich für Kultur sofort zu haben :daumen:.

Im Ernst: Hatte schon einige Tages- oder auch längere Trips mit einer LT gemacht, und es war zu zweit wesentlich lustiger. Die Mädels haben vielleicht bei den Tempeln und Ruinen nicht so den kulturellen Hintergrund parat (dafür habe ich ja den Loose), aber wie man am besten hin kommt (auch zu obskuren Orten, die nur mit Öffis zu erreichen sind, die nie ein Farang zuvor gesehen hat) wissen sie sehr wohl. Und achten dabei auf das Geld ihres Boyfriends auf Zeit wie eine schwäbische Hausfrau!

Insofern - keine schlechte Idee... und nach der anstrengenden Kult(o)ur gibt's Massage&More!

Gruß,
wolfpack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja... mit der richtigen Reiseführerin bin ich für Kultur sofort zu haben :daumen:.

Im Ernst: Hatte schon einige Tages- oder auch längere Trips mit einer LT gemacht, und es war zu zweit wesentlich lustiger. Die Mädels haben vielleicht bei den Tempeln und Ruinen nicht so den kulturellen Hintergrund parat (dafür habe ich ja den Loose), aber wie man am besten hin kommt (auch zu obskuren Orten, die nur mit Öffis zu erreichen sind, die nie ein Farang zuvor gesehen hat) wissen sie sehr wohl. Und achten dabei auf das Geld ihres Boyfriends auf Zeit wie eine schwäbische Hausfrau!

Bin ganz bei dir ...... mit der "echten Perle" kreuz und quer durch Thailand. Wobei ich kein Buch gebraucht hätte, die Schwester meiner Noi hat ganz professionell geplant.

Der "Loose", ist das sozusagen das Standardwerk?

Aja, und auch diesen Vergleich mit der schwäbischen Hausfrau kann so für viele Thaimädchen bestätigen.
 
Danke für die vielen Links & Infos! Wahnsinn, ich freu mich schon sehr!! Es wird dann natürlich einen ausführlichen Bericht geben, vielleicht auch kleine kurz-Nachrichten aus Thailand - falls es im Hotel WLAN gibt in der lobby oder so (wir sind im golden pearl hotel - blind gebucht auf grund der rezensionen) - Eine (vor)leeeeeeetzte Frage noch: Wo kann man den in Bangkok gut einkaufen? Ich meine Kleidung und so .. ? Mir wird immer wieder gesagt: "Nimm dir einen sehr großen Koffer mit - aber leer" .. scheint also auch ein kleines shopping paradies zu sein .. hat wer insider tipps? Kultur steht fix am programm .. diese crocodile farm wird sich unsere truppe auch anschauen .. wird sicher cool! :)
 
Den Night Market würde ich in jedem Fall besuchen.

Ansonsten ... es gibt sehr schöne Kauftempel. Den Schönsten davon haben sie leider abgefackelt.:cry:
 
Zurück
Oben