Sextourismus Thailand, Bangkok - Anfang Dezember 2010

Thailand für Hardcore - Sextouristen :mauer:

Sextouristen, ja. Aber er beschreibt auch alles drumrum sehr genau. Und gibt jede Menge Tipps die einem
vor übler Abzocke bewahren. Hoteltipps, Sehenswürdigkeiten, usw. Also nicht nur unbedingt für
Hardcore-Sextouristen geeignet.
Schöne Grüße
Bodeitoni
 
Vor Abzocke schützt auch die Verwendung der kleinen grauen Zellen, die sogar bei Männern unter Haarschopf und Schädelknochen zu finden sein soll. Hoteltipps findest du sowohl hier wie auch (umfassend und gesammelt) beispielsweise im Einsatzplan. Und für Sehenswürdigkeiten brauch ich wirklich nicht den Herrn Major.

Mich stört seine menschenverachtende Einstellung gegenüber den Thaimädchen. Wenn ich eine solche Einstellung hätte, dann würde ich erst gar nicht nach Thailand fliegen. Und ich bin bei Gott kein Liebeskasper (mehr).

Du wirst auch bei mir manches Mal ironische Anmerkungen zu den Thaimädchen finden. Ironisch, aber nie bösartig - abwertend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kauf Dir die CD von Major Grubert, dann wird Dir geholfen.
http://www.major-grubert.com/html/__thailand_cd_1.html
Viel Spaß
Bodeitoni

Ich kann auch nur vor diesen CD's warnen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Ich hatte mir so ein Asien-Paket bestellt - die 6 CD's liegen noch immer bei mir rum. Gute Tipps habe ich keine darauf gefunden, nur Herrn Grubert beim Rumvögeln.

Das Beste an dem Paket war noch der 1monatige Zugang zur Calimba-Homepage (http://www.calimba.net/), aber dazu braucht man keine Grubert-CD's kaufen!

Reisetipps findet man im Internet zu Hauf und zwar kostenlos! Jede Menge Foren und Homepages informieren über jeden möglichen (und unmöglichen) Aspekt eines Südostasien-Urlaubs.

Zum Shoppen: In Bangkok gibt es komplett unterschiedliche Einkaufswelten: Einmal die westlich geprägten Shopping-Malls. Da kommt man sich nicht viel anders vor als hierzulande - leider auch, was die Preise angeht.

Und dann kann man sich natürlich auch unter die Einheimischen mischen. Dann wird es lustig! Allerdings würde ich dieses Abenteuer nur mit ortskundiger Begleitung starten. Die kleinen Gassen in Bangkok und das Halbdunkel mancher Strassenschluchten sind der Orientierung nicht gerade förderlich.

Und was mich besonders fasziniert hat, ist der Lumpini Night Market in Bangkok (gibt aber sicher auch andere). Da muss man nur viel Zeit haben!
 
Mich stört seine menschenverachtende Einstellung gegenüber den Thaimädchen.
Bin ganz bei Dir. Und mit dem Kauf der CDs dem Herrn Major seine Bumstouren zu finanzieren? Nein, danke - damit unterstütze ich ja direkt seine frauenverachtenden Aktivitäten.
Ein paar Hoteltipps und sonstige Hinweise gibt's ja auf der Website umsonst - und teilweise sogar echt brauchbar. Aber Thailand wirklich nur auf Bumsen, Bier und Baden zu reduzieren wird dem Land und vor allem seinen Bewohnern und Bewohnerinnen in keiner Weise auch nur annähernd gerecht!!! wolfpack ist SAUER!!!

Noch was zum Einkaufen: Chatuchak Weekend Market ist ein Muß - unter der Woche nicht so toll, aber (wie der Name vermuten läßt ;)) am Wochenende geht da was ab. Es gibt nichts, was es nicht gibt... Skytrain bis Mo Chit, von da den Massen folgen. Warnung: Klaustrophobe sollten nicht hinzugehen. Vorsicht, Taschendiebe!
Beim letzten Trip war ich zum ersten Mal in Chinatown. U-Bahn Hualamphong, dann Richtung Traimit-Tempel (sehenswert!) zum Chinatown Bogen und die Th. Yaowarat entlang... und schon bist Du in einer anderen Welt... Thaigirls fühlen sich da evtl. nicht so wohl, Klein-Fon ist beim Anblick der ersten eingelegten Kobra in der Schnapsflasche fast ausgetickt :shock:.

r wird immer wieder gesagt: "Nimm dir einen sehr großen Koffer mit - aber leer"
Laß den großen Koffer zu Hause und kauf Dir in Bangkok einen neuen... und achte auf die Freigepäckmenge :mrgreen:. Die großen Shoppingtempel bieten öfters gute Rabatte für Touris (und tax free shopping, d.h. MwSt am Flughafen zurück; lohnt sich natürlich erst ab ein paar 1000 Baht). Einen Satz neuer Samsonite-Koffer habe ich erst günstig gekauft und dann problemlos gefüllt.

Der "Loose", ist das sozusagen das Standardwerk?
Loose ist manchmal der bessere Reiseführer als der Lonely Planet... ich habe darin schon einige interessante Orte entdeckt, bevor die Massen dort ankamen.

Viel Spaß also im LoS!
wolfpack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Thailand wirklich nur auf Bumsen, Bier und Baden zu reduzieren wird dem Land und vor allem seinen Bewohnern und Bewohnerinnen in keiner Weise auch nur annähernd gerecht!!! wolfpack ist SAUER!!!

Wer sein Thaimädchen nur auf das Eine reduziert, dem entgeht viel. Selber schuld.



@xerxez: Laß den großen Koffer zu Hause und kauf Dir in Bangkok einen neuen... und achte auf die Freigepäckmenge

Soferne man im Land herum fliegt oder einen Abstecher nach Kambodscha macht ....... auch die asiatischen Billigflieger haben niedrigere Grenzen .... AirAsia 15 kg:lehrer:



@gogolores: Loose ist manchmal der bessere Reiseführer als der Lonely Planet... ich habe darin schon einige interessante Orte entdeckt, bevor die Massen dort ankamen.

du machst mich neugierig ... werde mir die Anschaffung überlegen.
 
den grubert haben sie aus diesem forum entfernt, mit gutem recht, wie ich meine.

Du hast zwar völlig recht ...... aber durch ihn bin ich erst drauf gekommen, dass es Hotels gibt, die keine Ladycharge verlangen.
Ich war damals halt ein richtiges Greenhorn. :haha:
 
Soferne man im Land herum fliegt oder einen Abstecher nach Kambodscha macht

Was brauche ich in Kambodscha, auf den Inseln oder in Nordthailand einen Koffer voll Klamotten, Souvenirs und sonstigem Zeugs?
Daher Standardprozedur wolfpack: SEHR leicht ins LoS fliegen (ohne Manikürwerkzeugsatz und Schweizer Taschenmessers könnte ich alles im Handgepäck mitnehmen... für ein 2-tägiges Meeting packe ich deutlich mehr ein, denn Kleidung und Duschgel etc. kaufe ich inm LoS), vor Ort einkaufen, was mitnehmenswert ist und den Großeinkauf auf die 2 Tage vor dem Rückflug verschieben - Pratunam, Phantip Plaza, Chatuchak, MBK, und was an Shoppingmalls noch so steht. :daumen:

Und jedes Mal finden sich so viele interessante Dinge... Weihnachtsgeschenke inklusive :mrgreen:. Aber dank M&M und somit 30 kg geht es sich immer irgendwie aus...

Gruß, wp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim letzten mal hab ich sogar ein schweres Linhof - Stativ mit gehabt. Für die Panorama - Aufnahmen, die ich dann doch nicht gemacht habe. :haha:
 
Ein Tipp: Alternativ zum Heimschleppen seiner Einkäufe kann man diese auch nach Hause schicken. Ich habe das bei einer ganzen Ladung Mass-Kleidung so gemacht. Die ganzen Hemden, Hosen und Anzüge hätte ich nie zusätzlich in einen Koffer gekriegt. So ist das Ganze per Botendienst 2 Wochen später hier eingetroffen.

Natürlich hat das ein bisschen was extra gekostet, aber Zoll oder Steuer musste ich keine dafür blechen.
 
Natürlich hat das ein bisschen was extra gekostet, aber Zoll oder Steuer musste ich keine dafür blechen.

Das ist interessant ...... vor 20 Jahren noch war die Bestellung eines Buches oder einer Software - CD in den USA eine zolltechnische Katastrophe.
 
Das ist interessant ...... vor 20 Jahren noch war die Bestellung eines Buches oder einer Software - CD in den USA eine zolltechnische Katastrophe.

Nicht nur vor 20 Jahren. Ich habe selbst noch vor 10 Jahren DVD's aus US importiert und dafür immer den Weg zum (alten) Südbahnhof antreten dürfen. Aber mein doch ziemlich großes Paket aus Thailand ist problemlos durchgegangen.
 
Nicht nur vor 20 Jahren. Ich habe selbst noch vor 10 Jahren DVD's aus US importiert und dafür immer den Weg zum (alten) Südbahnhof antreten dürfen. Aber mein doch ziemlich großes Paket aus Thailand ist problemlos durchgegangen.

Inzwischen kannst du in Taiwan ein (markenspezifisches) Interface "Autoelektronik ==> Laptop" bestellen. Samt zugehöriger Software. Das ganze wäre eigentlich sowieso ein Fall von Produktpiraterie, aber die Post bringt es anstandslos ins Haus.
 
Natürlich hat das ein bisschen was extra gekostet, aber Zoll oder Steuer musste ich keine dafür blechen.

Schlicht und einfach Glück gehabt. Die Chance, daß sie gerade Dein Paket aufmachen, ist nur gering, aber wenn doch, sind 20% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Und wenn Du keine Quittung hast, wird der Preis anhand des hiesigen Preisniveaus geschätzt!

Gruß, wolfpack
 
Zurück
Oben