Sextourismus Thailand Bangkok

In den Dorfpuffs der Einheimischen arbeiten angeblich viele Laotinnen. Diese Locations würde ich aber eher meiden.

Dort ist es echt kein Spaß. War mal in Mukdahan und Ubon Ratchadani in den billig Puff´s der Thais. Holzverschläge mit verwanzten Betten. Für die billigst Urlaubsfraktion sicher ein Geheimtipp ... 200 Baht für nen Shorttime.
Ich habs mir verkniffen und war in den Discos vor Ort ... und hab auch nicht alleine geschlafen.

Bevor ich nochmal ein Dorfpuff betrete, geh ich schon lieber Nana oder Soi Cowboy ... und lasse mich mit THAIS (TTeufel, der Isan ist in Thailand) ein.
 
Das hab ich noch nie ausprobiert ...... ist aber ein Bier aus Singapur oder Malaysia .....
Naja, wird sicher besser sein als das Heineken, welches meine Noi so gerne trinkt.
na dann ....... Prost :mrgreen:

Tiger ist gar nicht mal so schlecht. Nach komplettem Formatieren der Festplatte im letzten Urlaub keine Kopfschmerzen am Tag danach :daumen:.
Was ich von einigen Vaianten vom Singha leider nicht sagen kann (Brauerei in Khon Kaen ist m.E. nach das Schlimmste - oder vielleicht war's auch nur falsch gelagert?).

Was die Thais (und sooo viele andere Asiatinnen) an der Holländerplempe finden - ich werde es nie verstehen :kopfklatsch:!
Ansonsten: In 10 Tagen gibt's wieder Saigon Beer, Biere Larue, Huda :hurra:!

Viele Grüße,
wolfpack
 
Dort ist es echt kein Spaß. War mal in Mukdahan und Ubon Ratchadani in den billig Puff´s der Thais. Holzverschläge mit verwanzten Betten. Für die billigst Urlaubsfraktion sicher ein Geheimtipp ... 200 Baht für nen Shorttime.

Klingt ja echt verlockend :mauer:. Am besten noch den Gummi sparen (sind noch mal 10 B!), dann hast Du auch gleich noch ein paar Reisesouvenirs.

Viele Grüße,
wolfpack
 
Was die Thais (und sooo viele andere Asiatinnen) an der Holländerplempe finden - ich werde es nie verstehen :kopfklatsch:!

Aber meine Noi ist ganz wild drauf und lehnt Singha strikt ab. Dafür liebt sie eben Dry Red Wine :mrgreen:

Zu Song Khran hat sie allerdings auch mein Singha ausgetrunken ..... so lustig hab ich sie noch nie zuvor gesehen. Und dann kam sie mit dem Reispuder daher .......
 
bin gerade von 3 wochen phuket retour. bangla road ist zu dieser jahreszeit nicht so überfüllt, sehr zu empfehlen.
 
bin gerade von 3 wochen phuket retour. bangla road ist zu dieser jahreszeit nicht so überfüllt, sehr zu empfehlen.

Glaub ich dir. Aber warm wird es sein:mrgreen:

Wie schaut´s ansonsten aus? Hast du zufällig die UP2U - Bar frequentiert ?
 
Glaub ich dir. Aber warm wird es sein:mrgreen:

Wie schaut´s ansonsten aus? Hast du zufällig die UP2U - Bar frequentiert ?

ich könnts nicht sagen wo ich überall war. die barnamen waren mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. ich hab da eher auf die mädels geschaut, als auf die namen ;-)
 
ich war schon einige mal in bangkok und hab auch annies schon ein paar mal aufgesucht. aber mich würde mal die eden bar interessieren. ist das ebenfalls eine massage hütte mit soapy massage oder läßt man die massag eeinfach beiseite? danke
 
Ich war im Jänner in der Eden, bin hoffnungsvoll hin und enttäuscht zurück, die Girls waren im Vergleich zu Phuket eine Enttäuschung, sogar rund um den Beergarden waren die Girls hübscher.
lg
El.G
 
Fliege in 2 tage : Emirates, wie immer, 777/380 vie-dxb-bkk

war schon zu oft geschäflich in BKK um diese stadt perfekt zu finden.

BKK hat seine reizen, Tulips ist einer davon.
Beergarten ist für newbies vielleicht toll, aber ich habe da noch nie ein "mädchen" gesehen was mich angeturnt hat. Wer ein bisslr thai spricht und nicht al zu slecht aussieht der hat in CM2 gut schancen.

Auch einfach im BTS / MRT mädchen ansprechen (in english) ob sie dich helfen können , (fragen nach den bekannte weg) funktioniert gut.

zum Heineken, ich als holländer mag auch kein H. aber mann weiss was mann bekommt , was sicher bei Singha NICHT so ist.

ein anrater bier ; Bier Lao. schmeckt gut .

wer auf belgische bieren steht und nacktes fleisch: Catus Bar soi Cowboi. kleine gogo mit ein par mädls die nackt tanzen, Yanky eingetumer, netter kerl, und GUTE belgische bieren und anderes.

wer sich für die thai gegend in BKK interssiert: Thanon New Petchburi, da gibt es viele Karaokes, massage salons und anders vergnügen für die Urbane Thai man :)


wer aber eine woche zeit hat und party in reinkultur haben wil, kann ich nur pattaya anraten. für jeder was da, FL, Gogo, beerbars, discos.
den besten spass wenn mann nicht aleine hingeht, sonder mit 2, 3 freunden.


sanuk !
 
Zurück
Oben