Hostessen thailand livebericht von solisten mit erotischer absicht.....

T

Gast

(Gelöschter Account)
so, also, ich lese seit Jahen hier mit und hab shon viele gute tipps erhalten, daher möcht ich jetzt auch mal dienen... und ausführlichst berichten... Also, Ende Oktober gebucht, 3 wochen. direktflug wien bkk mit eva am 23.12., 740 euro. war glück,klar, täglich bei checkfelix reingeschaut und auf einmal wusch - issa aufgetaucht. rückflug 15.1. (das will ich noch ändern)...
damit die story etwas bildlich wird, ich bin 50, knapp 190 mit 90 kg, gehobener genussstil, Single auch daheim, Freundin grad abserviert, geht also keinen was an, was ich treibe. Nach 2 Jahen Pause war mir einfach wieder mal nach den süssen, willigen Mädels im LOS, die sich noch über Gesten freuen, genug von unseren (sorry, aber meist) ab 37 schon unerotischen, imagesüchtigen und gekünstelten Innenstadtdiven... Verzeiht, meine Jagdopfer der letzten Monate, aber mir war nach verwöhnt werden...
euch vernasch ich wieder ab februar... wnen i wiederkomm...
Jetzt zum report...
also ab nach bkk... landung heiliger abend vormittag, interessiert ja dort keinen... mich auch nimmer seit meine Kids erwachsen sind. hab das Ambassador gebucht, hat alles was man braucht, pool, girl-friendly und... das wesentlichste... Thailands bestes Jagdrevier direkt im Keller...das climax...
also abends raus auf die sukumvhit road, langsam ins nana schlendrn... naja... und schon einemextrem schönen wesen erlegen... klar, a kathoy, aber so genaui wollt ichs gar net wissen... hauptsache 170, eher europäisch aussehend und gut englisch (das ist überhaupt mein startkriterium, kanns net englisch, no way... damit fallen die meisten schion aus. ist sie net mindestens 163 ohne higzh heels ebenso...). somit ab in ein kleines zimmer 100 m die strasse vom nana weg rauf, mit zimmer nach hertaer verhandlung 1500 baht. Die konnte net nur englisch... französisch sensationell... danach schmeckt das chang gleich noch besser.
Danach um mitternacht ein imbiss an der garküche... mmhhh. gegen 1 dann zur Jagd ins climax war mein plan. leider spricht mich direkt vorm hotel eine freelancerin an, gross, diesmal aber a echtes girl, also will ich sie mitnehmen longtime bis mittag... bei 1000 baht geht sie mit... war selbst überracht... war eine super nacht, al inclusive... sie hat dann sehr geschaut als ich ihr am nächsten morgen (hat das geld überhaupt nimmer erwähnt) dann 1500 gab... (dafür hat sie dann tägich ab mitternacht vorm hotel gelauert und war jedesmal traurig wenn sie nicht mitdurfte....
so s soll aber kein rman werden also: Ganz bangkok ist nach wie vor ein herrliches Hurenhaus... aber die huren sind ladies. Ich jage gerne, also muss nicht unbedingf eine nutte sein, soweit mal vorweg. abe besser als alleine schlafen (ich mag es, wenn sie sich selbst im schlaf an dich drücken, wer das nicht magt, sllte sich keine overnight ins zimmer nehmen, das tun alle asiatinnen...) Locations: Die ganze sukumvhit road von nana bis zur 11. strasse wird ab 2 uhr früh wen die ofizielen lokale schliessen zu einer partymeile mit allen formen von "Liebe", gute und schlechte ladyboys, schöne und schuiache Nutten, ganz normale girls... alles da. echt lustig..müsst ihr euich mal geben. dort kann man in jedem fall, wenn bis dahin nix ging, mit durchaus guten mädels um maximal 1500 longtime oder 800 st handelseins werden. wer natürlich zahlt was sie aufrufen is a armer tropf...1500 st und 2500 lt wollens gleich mal....
weitere tipps: es gibt ein bierlokal in der soi 7, beergarden oder so, dort sind ab nachmittag ganz normal gekleidete mädels, die abgeschlept werden wolen, sie hoffen auf die grosse liebe, aber wenn die nicht kommt, nehmens auch a paar dollar...:)) sind aber selten hübsche dabei, dafür viele.... aber es si ja wurscht wo man sein nachmitags bier nimmt... abends natürlich immer noch die guten restaurants der stadt... die ab dem 50.stock... da findet man immer auch die besten mädels... die wollen zwar kein geld, aber dort essen für 2, a schönes parfum usw geht schnell mal in die 15.000 baht... von den nightclubs in der nana oder soi cowboy oder patpong bericht ich jetzt gar nix, nur soviel: leer! also auch da... nix mit viel zahlen. die san froh wen überhaupt wer zahlt...
also: niemals über 1200 short time bezahlen, nie über max. 2000 lt, geht immer, und wenn eine geht, freut sicgh die nächste. Climax wimmelt for freelancern... ich hatte das glück 2 gleichtzeitig (eine hat sich angepirscht, als alles klar war zwischen uns kam die freundin plötzlich und sie meinte... can have all 2...) war ein nettes erlebnis, auch wenn die beiden leider nix mitnander machten, um 3000 für beide)
bier kostet derzeit 60 bis 90 baht in lokalen, auch in beerbars selten mehr als 90. in den hurenhütten 100-120, ladydrinks 150 bis 200, auslöse wers mag 500 bis 700, wollen tuns oft 1000.
soweit zu bkk... danach war mein plan und meine buchung nach einer woche bkk weiter nach phuket. da war ich sicher 15 jahre nimmer. also nix wie hin. sollte ja das paradies für vögler sein,. wenn schon dann patong...
Leute, Leute, lassts das ja sein. Genau eins kann man dort nämlich nicht: vögeln....
bzw. nur privat... ich hate gehört, es sei etwas mehr ls als in koh samui... also bitte: das 1000fache!!! die stadt is riesig, ich hatte ein hotel 300 m von bangla weg, also perfekt. eigentlich... sowas dreckiges, unöiges wir patong oder phlket überhaupt hab ich noch nie gesehn... ok, ich bin verwöhnt, ich leb auch daheim nicht im dreck oder slum. Und ich war noch nie wo auf Badfeurlaub, wo es am Strand gar keine Hotels gibt.... Wahnsinn!!! man muss in den strandnähsten hotels noch 3 minuten laufen bis man am srand ist... ich bin jetzt 50, aber Badeurlaub hab ich noch nie wo gemacht wo ich nicht direkt am strand ien Hotel hatte...
jetzt ist mir klar, wieso bei manchen ortsangaben zb in bookong com steht... der strand ist in 5 fahrminuten erreichbar...:)))
also, ich hab mir mehr als eine woche echt ales angeschaut, bei tag, bei nacht... jeden tag bis 4 uhr unterwegs, glaubt mir, auch bei den mädels findet ihr hier den Abschaum... was da aus den lokalen lacht, is 40+, hässlich und ich frag mich, wer zahlt für sowas??? slbst in den discos wie banana shaken dich 50jährige thai freelancer an... sogar or feschen 25jährigen durchtrainierten franzosen haben die nicht halt gemacht... na und die wenigen feschen, jungen, grösseren sieht man leider nur zu spät... da hckt dann schon iener...
ich hatte dann am 3. abend glück, ein barmädel um 500 ausgelöst, a super liebe, fesch, gross, edles gesicht, endlose haare, fast zum verlieben... beim preis sagte sie up to you, ich hab sie 4 tage bei mir gehabt, tag und nacht, natürlich a paar geschenke, aber jetzt nx grabdioses, paar bikinis, jeans, a tasche.. sie wollte nix beim abschied. no money. hab ihr aber was gegebn, sie war auch super süss und gut zu vögeln......
nur - nach 4 tagen war mir ihr dann doch nicht so gtes englisch einfach zuviel. dauernd mit dem transöater unterhalten war nix. aber - lucky me - die rezeptuionistin des hotels hat sich in mich verliebt... und mit der bin ich jetzt abgehauen nach ko lanta... leute ein traum... kane leut, kane russen, aber - auch keine käufliche liebe...
ach ja, nachtrag zum grindigen phuket... preise adäquat bkk...
resummee
mit stil und viel spass brauchtst in thailand noch immer nicht mehr als 800 bis 1000 euro pro woche inkl. sehr gutem hotel und mädels... ohne flug. und das ist weltweit einzigartig.... und die frauen verwöhnen dich. mir ist sowas peinlich, aber die wollen sogar den einkauf tragen. wenn dir in der dusche die seife runterfält, ist sie schon auf den knien um sie aufzuheben... du wirst geküsst wie ein köng und wenn du sie mit respekt behandelst wirst du geliebt udn geachtet...
ich komm wieder (also jetzt bleib i e no da,,,) nur net nach phuket.. und kommts mir net mit: da gibts auch schöne strände...!!! was ich als schön versteh is netmal mehr auf pee pee... karon is wie lignano nur voll russen. kata ebenso. chaleng beach zum vergessen... hier ists schön... ko lanta. aber eben mit dem nachteil... keine girls ausser mitgenbrachte... so, jetzt is halb eins nachts hier und ich wende mich miener oi zu... have fun together und danke fürs lesen...

Danke für den schönen Bericht - vor allem den Bangkok - Teil ! Bin erst seit Kurzem wieder in A .... träume noch davon ....

Also den Bericht über Phuket/Patong kann ich nicht bestätigen. Bin seit genau 4 Wochen wieder zu Hause von Patong, meine Erinnerungen noch ziemlich frisch. Wennst, frühestens, ab 22.00 ins Hollywood oder in die Tiger-disco gehst, wow, sehr viele wunderschöne Häschen. Freilich, bei der Körpergröße muß man Abstriche machen.
Bin zwar kein Sonnenanbeter, aber der Strand (Patong) an sich, im Vergleich zu Pattaya, ist um Klassen besser.
Und wenn sich zwischen Hotel und Strand noch die Beach Road befindet, na dann gibts eben kein Hotel direkt am Strand. Aber das sah ich in Italien oder Spanien auch.
Betreff fehlende Reinlichkeit, ja, das ist wahr.
Nein, also diesen Bericht kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Immer a frage der Ansprüche. Bin.Grad auf.ko lanta. Das nenne.ich strandgefuhl. Und in Italien oder Spanien hab.ich.halt noch nie irgendwo in der 2. Reihe. Wenn.ich am.Balkon steh.will ich.nix.zwischen.mir.und Meer
. Und sorry, da.hattest Glück. Ich war im Hollywood, auch sonst.überallhin. Schönheit liegt ja im.Auge des Betrachters und vielleicht wars vor Weihnachten besser
Aber jetzt

Horror. Also, wenn man.gerne in einer Großstadt urlaubz, zum Strand 10 min.geht, mag phuket ok sein
Alle anderen: haende. weg. Zb koh samui, besonders Lamai verbindet sttandurlaub mit erotikfaktor perfekt. Alles ausreichend da. Hotels direkt mit strandzugang. Was will man noch...

DAnke. Halt so wies is.. Noch Tips für ko lanta. Unbedingt ein Mädel mitnehmen. Auch.eine thai wird euch das mit bestem Service danken. Hier viele stoned weil zwar keine girl Bars aber dafür überall ganz offen joinzt zu kaufen....Net Meins.aber werd mag... Krong klon kwangs cookery echt toll
A Schweizer gourmet hat a thai Köchin geheiratet und das Restaurant eröffnet. Oder romantische Küche am strand im moonwalk resort... Und wer länger da ist kommt auch an einem echten Griechen net vorbei....Dann noch in die.monkey bar. Hotels fast egal.alle ok wenn am beach und billig. 50 Euro high Season beste Kategorie Bungalow für 2.,,

Also den Bericht über Phuket/Patong kann ich nicht bestätigen. Bin seit genau 4 Wochen wieder zu Hause von Patong, meine Erinnerungen noch ziemlich frisch. Wennst, frühestens, ab 22.00 ins Hollywood oder in die Tiger-disco gehst, wow, sehr viele wunderschöne Häschen. Freilich, bei der Körpergröße muß man Abstriche machen.
Bin zwar kein Sonnenanbeter, aber der Strand (Patong) an sich, im Vergleich zu Pattaya, ist um Klassen besser.
Und wenn sich zwischen Hotel und Strand noch die Beach Road befindet, na dann gibts eben kein Hotel direkt am Strand. Aber das sah ich in Italien oder Spanien auch.
Betreff fehlende Reinlichkeit, ja, das ist wahr.
Nein, also diesen Bericht kann ich überhaupt nicht zustimmen.

In einem muss ich dir zustimmen... Dass phuket strand im Vergleich zu pattaya schöner ist...Aber gibt's wo noch einen gtindigeren???

Zuletzt bearbeitet:
wundere mich auch, denn:

sogar im Patong, nördlich der Kreuzung mit der Bangla Road, stehen diverse Hotels direkt am Strand, kosten aber dementsprechend mehr

garoto

also, um das mal klar zu sagen... in Patong gibt es exakt 2 hotels die AM STRAND sind... eines davon sogar echt gut, das andere brauchbar... aber beide nicht frei... und bide nicht nördlich dr Bangla... alle anderen sind über die Strasse... und haben wenn überhaupt sehr eingeschränkten Meerblick...
Und ich hab nun mal Patong gebucht, hätt ich gewusst was das für ein Drecksloch ist hätt ich ohnehin was anderes gebucjht... und alle von gogo angesprochenen sind nun mal nicht in Patong.
aBER::: JEDEM DAS SEINE:::Und - ich war ja auch heuer wieder von meinem Thailandurlaub begeistert, fliege morgen zurück... Habe fast jeden Tag ein herrliches Mädel gebumst, insgesamt 5 in knapp vier weeks, ale um die 1,70. ok eine war Russin... also immer schönlange... war wider im wundervollen Bangkok, hab auch auf phuket nai haern gesehn, net ganz so zwieder, und -. wer wein mag, driekt in Patong auf der beach road die wine conection ist ein guter Tip, wo man auch attraktive Russinen /wers mag/ abschleppen kann...
Also, was mir halt net taugt is der dreck und die häslichen Weiber und tiefen Typen auf und um Bangla und Patong allgemein...
und hab das alles in knapp vier Wochen um knapp 4000 euronen gehabt. Wen das kein Billigurlaub ist was dann.... wohlgemerkt, nur einmal direkt für a mädel bezahlt, abr bei den 4000 muss auch berücksichtigt werden, dass ich quasi bei jeder Mahlzeit Gesellschaft hatte, also für 2, dass auch Gechenke für 5 Mädels inkludiert sind, also wer lieber cash fürs Girl zahlt ud sich die Begleitung sparen will, wird auch damit durchkommen..... inkl. Direktflüge, gute Hotels, Bootsrtansfers und Essen stts in guetn bis gehobenen Restaurants, auch Italienern usw..
so what, I love Thailand... nur net alles dran... und so war auch der Bericht gedacht, einfach, dass jeder, der hin will, weiss, was dort ist...

hab genau damit sowieso kein problem... gab nur keins wie gsagt in patong...
Du hast dich aber nicht (nur) über Patong beschwert, sondern über Phuket.

sowas dreckiges, unöiges wir patong oder phlket überhaupt hab ich noch nie gesehn... ok, ich bin verwöhnt, ich leb auch daheim nicht im dreck oder slum. Und ich war noch nie wo auf Badfeurlaub, wo es am Strand gar keine Hotels gibt.... Wahnsinn!!! man muss in den strandnähsten hotels noch 3 minuten laufen bis man am srand ist...
nachtrag zum grindigen phuket...
ich komm wieder (also jetzt bleib i e no da,,,) nur net nach phuket..
Und ein Luxushotel mitten im Rotlichtviertel und trotzdem direkt am Strand ...... das ist schon ein bisserl viel verlangt.

Denkt aber daran dass bei einer Reisewarnung eures Staates ein Kündigungsgrund vorliegt wenn ihr trotzdem reist und
ihr verspätet zurückkommt oder euch etwas zustößt. Es sieht in BKK nicht gut aus

Wieso? Damals bei der Veranstaltung zwischen den Museen (2010??) bin ich sehr gut bedient worden. 530 Euro, wenn ich mich recht erinnere.

Leute; es geht um die Rechtslage; die sichern sich gegen alles ab; auch im Arbeitsrecht.
Ich selbst würde, wenn ich wollte, morgen in´s Flugzeug steigen. Wie man halt von Susibum
in die Innenstadt kommt ist etwas anderes

Zurück
Oben