Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hostessenthailand livebericht von solisten mit erotischer absicht.....
Ich bin bei meiner letzten Thailand - Resie um etwa 10 Uhr von Chaing Rai in BKK angekommen (Abflug nach Wien spät in der Nacht mit EVA). Hab mein Gepäck in der Aufbewahrung deponiert, und dann erstmalig den Airport - Link ausprobiert. Was soll ich sagen? Ich war begeistert. Hat schon beim Kartenkauf begonnen .... einfach super.
Voraussetztung ist natürlich, daß man an der Skytrain - Strecke wohnt (umsteigen in Phaya Thai). Wenn man zum Erreichen seines Ziels ohnehin ein Taxi benötigt, macht der Airportlink keinen Sinn. http://bangkokairporttrain.com/
Das ist aber die Endstation - dort kannst Du nicht einmal umsteigen ! Außerdem finden die Demos AUF DER STRASSE statt und nicht IN der Skytrain Station .....
ERGÄNZUNG :
Nur damit alle wissen wovon wir sprechen : Dieses Bild habe ich von der Skytrain Station beim MBK aufgenommen :
Das MBK ist im zentralen Einkaufsbereich. Im dt. TV zeigten sie ganz andere Bilder; da war kein Hochlaufen zum ST möglich.
Wollte anfangs nur auf die Rechtslage hinweisen; ich selbst würde jederzeit runterfliegen
..... nicht nur im deutschen Fernsehen. Du wirst aber kaum das Deutsche oder das Österr. FS dort finden. Das sind internationale Berichterstatter (US), die dann ganz einfach ihre Berichte weiter geben, bzw. die anderen kopieren (in der Presse schreiben sie ab) es nur. Dass die US - Berichte Taksin - lastig sind ist aber klar.
Und außerdem : nur mit Skandal - Bildern und Raufhandel kannst Du Boulevard Journalismus betreiben. Winkende und klatschende Passanten geben nichts her für die Berichterstattung.
Aber das habe ich - so glaube ich - schon in einem anderen Post geschrieben .....
hab ich ja erklärt... ich hab natürlich jeden Tag bezahlt... genau genommen... aber eben net für sex, sondern für essen, trinken, clubs, was man halt für seine freundin auch daheim so löhnt... aber nur einmal direkt für den Sex. sprich auslöse samt short time fee. Hab eben ansonsten insgesamt 4 wundervolle Thaigirls in Lokalen "aufgerissen", das geht. dabei mus man halt a bissl mehr "braten" als bei bargirls...
zum Thema Unsicherheit: Ich war auch von 11. bis 15. in Bangkok. Natürlich musst manche Gegenden meiden, aber slebst in Sukumvit wars nie gefährlich. ujnd jetzt bin ich wieder hier... leider...(naja, wenigstens der heimhas freut sich...)