Sextourismus Thailand Nov.-Dez.2010

B

Gast

(Gelöschter Account)
Reisezeit vom 26.11.10-22.12.10
geplant 3 Tage Bangkok, ca.8 Tage Nordthailandreise und anschließend Phuket erholen
wer ist in dieser Zeit noch unterwegs, wäre alleinreisend,
habt ihr tipps zu hotels, bars, ausflugszielen in Phuket und Umgebung

findet sich noch jemand der in dieser zeit soetwas ähnliches geplant hätte!

Ja, da könnma noch drüber reden. Bin vom 23.11. bis 22.12. in der Gegend. Is aba noch a bisserl früh. Les da de Beiträge der div. Thai-Koryphäen durch. Hab auch a Menge glernt.

Wenn der deutsche Staat mich reisen läßt bin ich vom 09.12-09.01. erst 2 Tage in Bkk dann Pattaya;
möchte vielleicht noch einen Trip nach Koh Kong machen

Komisch finde ich den Kommentar nicht; wenn Du eine Mutter hättest die sich
beweisbar in´s Pflegeheim gesoffen hat, Du auch noch eine kleine Immobilie
besitzt, würdest Du anders denken; eigentlich kann ich mich am nächsten
Baum aufhängen; das ist die Realität in der BRD.
Und der Urlaub war vor dem "Gerichtsurteil" gebucht.
Ach ja; vergiß in Deutschland Recht und Gesetz; was der Richter sagt und will
ist maßgebend

Komisch find ich den Kommentar schon, nämlich ausgehend von Deinem gestrigen Beitrag und ohne die Hintergründe zu kennen. Wollte aber kein Salz in irgendwelche Wunden streuen.
Und was Du über Deutschland sagst gilt doch für jedes Land der Welt. Hab speziell in Thailand schon Sachen gehört und gesehen daß ana Sau graust. Mit ein Grund warum ich meinen Wohnsitz niemals dorthin verlegen werde.
Und wemma uns in Phuket sehn lad i dich gern auf a Bier ein.

Stimmt ist noch etwas Zeit bis Nov.-Dez. aber besser etwas früher damit anfangen schadet nie, ein paar Infos habe ich bereits gelesen
Mal sehen ob noch wer in diesem Zeitraum unterwegs ist, ein Treffen vor Ort oder vorher wäre sicher möglich also man sieht sich
Auf ein Bier in Phuket also diese Möglichkeit hat nicht ein jeder! grins

Tut mir leid; WENN; dann bleibe ich an der Ostküste; Pattaya-Koh Chang. Wohnsitz; von eigener
Hände Arbeit in Thailand wohl nicht; als Rentner oder wenn man es finanziell geschafft hat; nur
Thailand. Angemerkt dass es dem österreicheischen Arbeitnehmer wohl besser geht als uns

Gruß und viel Spaß

:fragezeichen: ........ du musst offenbar die Pflegekosten für deine Mutter aufbringen. Da scheint die Rechtslage in Österreich tatsächlich eine völlig andere zu sein.

Hat dir der Richter verboten, ins Ausland zu reisen? :fragezeichen:

Denn ich habe schon von Leuten gelesen, die den in Deutschland zu zahlenden Alimenten durch Flucht nach Thailand entgangen sind. Für mich eher nicht denkbar, mich nach Siam zu verabschieden. Da muss ich schon meinen Prinzipien treu bleiben: wer emigriert, der MUSS die Sprache des Gastlandes lernen. Ob ich mir das noch antun möchte?

Zuletzt bearbeitet:
geplant 3 Tage Bangkok, ca.8 Tage Nordthailandreise und anschließend Phuket erholen
Kommt drauf an, was du in Nordthailand vor hast. Chiang Rai ist ein (verglichen mit den Vergnügungsmetropolen Pattaya oder Patong) verschlafenes kleines Städtchen. Von dort aus kannst du ins Goldene Dreieck, per Boot am Mekok - River ein Bergvolk - Dorf besuchen (inklusive Elefanten - Reiten), mit dem Taxi zu den Longneck Karen ....... und es gibt auch Nachtleben. An der Jet Yot Road (beginnt beim unübersehbaren goldenen Uhrturm) liegen einige wenige Bars. Ich würde sie nicht unbedingt empfehlen. Es gibt aber auch "Coyote" und vor allem die eine oder andere Karaoke - Bar. Eine davon hab ich mir angesehen ..... liegt an der Sanambin Road kurz bevor man zum Pimann Inn Hotel kommt. Waren damals auch recht hübsche Mädchen drin. Der Spass ist eher billig, es gibt dort nicht die Sitte des "Lady - Drinks". Mit einigem Zureden geht die Schöne deiner Wahl auch mit dir ins Hotel. Normalerweise verschafft die dir nämlich in einem Hinterzimmer der Karaoke-Bar die erwünschte Entspannung.:mrgreen:

http://www.thaiwaysmagazine.com/chiang_rai_map/chiang_rai_map.html

Hotelpreise sehr günstig ...... ich war im Pimann Inn. Schöne Anlage und große Zimmer ab 450 BHT (Frühstück und Internet inkludiert).
http://www.pimanninn.com/

Chaing Rai ist von BKK per Flieger erreichbar. Von Chaing Rai aus lassen sich viele Ziele per Bus oder auch mit Taxi erreichen.

habt ihr tipps zu hotels, bars, ausflugszielen in Phuket und Umgebung

Tipps zu Hotels in Phuket ? ........ wenn du das "Nachtleben" voll genießen willst, dann kommt ohnehin nur Patong in Frage. Du wirst in der von dir genannten Zeit nichts Vernünftiges unter 1500.- BHT finden, rechne eher mit 2000.- BHT. Ein recht ordentliches (sauberes) Hotel ist das Baipho Lifestyle (=Baithong, die gehören zusammen)
http://www.baithong.com/home.html

hihi ............... die haben recht hübsche Bedienung ........ ich bin ganz sicher, da würde was gehen:mrgreen:

Das Nachtleben in Patong spielt sich zu 90 % in der Bangla Road ab. Dort in der Soi Eric (die Sois in der Bangla sind kleine Seitengassen, wo du die etwas gepflegteren Bier - Bars findest) sind recht ansprechende Bars. In der Soi Crocodile bist du richtig, wenn du einmal ein "Mädchen der anderen Art" kennen lernen willst. Wenn du auch gute Musik schätzt, dann geh einmal ins "Molly Malones Irish Pub". Manches mal sind dort auch kontaktfreudige Thaimädchen, aber das ist nicht gewährleistet.

Ausflugsziele ....... jedenfalls Phuket Town, das geht auch mit dem Bus. Andere Ziele in der unmittelbaren Umgebung sind mit dem Taxi sehr teuer (für thailändische Begriffe, denn in Phuket regiert die Taxi - Mafia). Und James Bond Island (geht auch mitsamt Kanu - Tour Phang Nga) über eines der kleinen Reisebüros buchen.

Soll so eine Art Abschiedsurlaub sein; ab 150 €/Monat Unterhalt droht Paßentzug;
habe aber Rückflugticket; und was ein Richter oder Funktionär in der Bundesrepublik
Deutschland sagt, kann man glauben oder nicht; bisher nix negatives
Also wer ist Mitte December-Mitte Januar in Patty; bin in Naklua; Rachatee Condo

Hallo Steve, es tut mir leid für dich, aber es ist deine Mutter !!! Egal wie sie ins Pflegeheim kam, ob Schlaganfall, oder durch trinken !!! Der Deutsche Staat sorgt schon für seine Bürger, dann sollten auch die Kinder etwas für ihre Eltern tun, wenn sie es können !!! Wünsche dir dass dein Thailand-Urlaub genehmigt wird. Mfg:

@ Snuffy; möchte nicht über die Vergangenheit diskutieren; nur soviel zum Jetzt:
Meine Eigentumswohnung kann ich mittelfristig nicht halten; für ein KFZ
wäre es knapp; da lieber einmal im Jahr einen schönen Bumsurlaub.
Und denke nicht dass jemand 90 J ist der sich den Kopf wegsäuft;
für die nächsten 15 Jahre min. bin ich erledigt; nur wird es da noch
Überaschungen geben; wenn schon ruiniert, dann richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke gogolores
für die kurze Zusammenfassung mit sehr interessanten Infos.
Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit aus wenn man alleine unterwegs ist in Bangkok; Chiang Rai; Phuket
Hoffe das sich wer findet bis zur Abreise oder auch eine Gruppe für div. Aktivitäten vor Ort!
Habe ja noch Zeit um den Einsatzplan zu erstellen und mit eurer Hilfe sehe ich da kein Problem um gut gerüstet nach Los zu fliegen.

Sicherheit:

Thailand ist ein sicheres Land. Ich habe mich in Chiang Rai, Phuket, ...... und auch an anderen Orten (Rayong, Sukothai, Phayao und, und, und ......) immer sicher gefühlt (auch am Abend). Dort, wo kein großes Nachtleben herrscht, da war ich oft mit einem Problem konfrontiert, über das manche lachen werden Aber meine Noi hat diese Wahrnehmung durch ihre Warnungen bestätigt: Am Abend sollte man den Hunden aus dem Weg gehen. Das kann durchaus dazu führen, dass man hin und wieder nur wegen eines Hundes (Heimweg von Restaurant) die Straßenseite wechselt. Vielleicht ist eine Tollwutimpfung angebracht?

Bangkok: Normalerweise auch kein Problem, aber seit den Unruhen gibt es immer noch eine Warnung des Außenministeriums. Es wird nichts aus heiterem Himmel passieren. aber wenn es wieder Demos gibt ....... einfach aus dem Weg gehen (BKK ist groß).

Absolute Reisewarnung: der tiefe Süden (Hat Yai und noch weiter südlich) ....... dort herrscht ein Untergrundkrieg mit moslemischen Separatisten, der von der Regierung gerne tot geschwiegen wird. Die Gegend wäre touristisch sehr interessant, aber leider ........

In Phuket gibt´s auch Moslems (mindestens 10 %), aber absolut kein Problem. Übrigens ist auch Thai Muslimfood sehr empfehlenswert (und scharf).

Generelle Regel (und das gilt für überall auf der ganzen Welt): Nicht mit der dicken Geldbörse in der Öffentlichkeit prahlen. Auch nicht an der Beer Bar und auch nicht vor dem Mädchen deiner Wahl (obwohl die grundsätzlich mein volles Vertrauen genießen, aber sicher ist sicher).

Auf ein Bier in Phuket also diese Möglichkeit hat nicht ein jeder! grins

Ich bin sicher nicht dort um die Zeit (meine Noi möcht mich wieder einmal in Chiang Rai sehen:mrgreen:) ...... nur der Ordnung halber ..... du musst den Ort präzisieren (vermutlich Patong). Leider ein Nachteil von Phuket Island: die Taximafia.:mauer: (sorry, tom, ist leider so). So kurz einmal mit nem Kumpel auf ein Bier? Nur, wenn ihr im selben Ort seid. Sonst kostet das Taxi ein vielfaches dessen, was das Bier kostet.

Nur nach Phuket Town geht es billig mit dem Bus.

Zuletzt bearbeitet:
Hmhhhh; Thailand ist aber auch nicht mehr wie früher; vermeide in Bangkok dunkle Straßenzüge.
Auch in Patty sollte man spät nachts nicht durch die dunkelsten Sois in Naklua oder Jomtien laufen.
Nicht spotten jetzt; in Europa kann ich bis nachts in den Diskotheken rumhupsen; in Thailand
bin ich mit Gretchen spätestens um Mitternacht im Appartement; zahlen muß ich für´s vögeln
eh

Hmhhhh; Thailand ist aber auch nicht mehr wie früher; vermeide in Bangkok dunkle Straßenzüge.
Auch in Patty sollte man spät nachts nicht durch die dunkelsten Sois in Naklua oder Jomtien laufen.
Nicht spotten jetzt; in Europa kann ich bis nachts in den Diskotheken rumhupsen; in Thailand
bin ich mit Gretchen spätestens um Mitternacht im Appartement; zahlen muß ich für´s vögeln
eh

Aber ehrlich ... dort wo in BKK das "volle Leben" stattfindet, dort ist es eh nicht dunkel. Heim ins Hotel mit der (oder dem, wenn ein Ladyboy ist) vermutlich mit dem Taxi.

In Patong wüsste ich nichts, wo ich mich fürchten müsste. Und ich bin oft erst nach 2 Uhr früh Richtung Hotel ......

Dass Thailand nicht mehr das ist, was es früher war, darin will ich dir allerdings nicht widersprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar; wer aber etwas außerhalb wohnt, sollte nach Mitternacht schon vorsichtig sein
Die Sois in Naklua ganz unten am Wongamat, so auch in Jomtien.
Überfälle in Bangkok gab es nachts oben auf den Fußgängerbrücken über
die Sukhumvit. Ohne Zweifel; Thailand u.a. haben massive Besucherrückgänge;
der Kuchen wurde eben kleiner

Ohne Zweifel; Thailand u.a. haben massive Besucherrückgänge;
der Kuchen wurde eben kleiner

Die Unruhen haben dazu ihren Beitrag geleistet.

Aber eigentlich meinte ich was Anderes, wenn ich sage, dass Thailand nicht mehr so wie früher ist. ....... Es liegt nicht nur an den Thais, es liegt auch an uns. Beispielsweise haben sich die Mädchen verändert. Und daran sind wir mit schuld ......... aber warum fang ich zu philosophieren an?:cry:

Ich habe halt mittlerweise die Erfahrung gemacht, dass in allen Urlaubsländern
die Leute mit nichts mehr zufrieden sind; komme ich ein zweites/drittesmal
wird halt mehr verlangt; und die Mondpreise die aufgerufen werden; egal
für was, hat es früher nicht gegeben

Zurück
Oben