Sextourismus Thailand Nov.-Dez.2010

dazu kommt noch der niedrige Kurs for der Hauptsaison,ich glaube ich werde meinen Bausparer für heuer still legen

Kennt noch jemand div. Internetforen wo man Leute findet die auch zu dieser Zeit dorthin wollen

Hallo Steve, " Entschuldige bitte " Es sollte kein Angriff gegen dich sein !!! Mfg.

Kennt noch jemand div. Internetforen wo man Leute findet die auch zu dieser Zeit dorthin wollen

Im Einsatzplan und im Susiforum kannst du fündig werden.

http://www.der-einsatzplan.de/include.php?path=start.php

http://www.pattayaforum.net/forum/vbcms.php?area=vbcmsarea_home

Wobei mich am Susiforum der eher rüde Umgangston und und die oft abschätzige Meinung gegenüber den Thais stören. Wenn ich die Menschen dort nicht mag, dann fahr ich nicht hin.

Ich mag die Thais.

@ snuffy; schon o.k. @ gogolores; mögen tun uns de Thais aber nicht; egal; als Urlaubsland
fast nicht zu schlagen.
Die Foren sind schon informativ; es sollte aber jedem klar sein dass Patty seine große Zeit
hinter sich hat; es ist ein Rentnerpardies geworden; was nicht negativ gemeint ist

@ snuffy; schon o.k. @ gogolores; mögen tun uns de Thais aber nicht; egal; als Urlaubsland
fast nicht zu schlagen.
Die Foren sind schon informativ; es sollte aber jedem klar sein dass Patty seine große Zeit
hinter sich hat; es ist ein Rentnerpardies geworden; was nicht negativ gemeint ist

Ist schon möglich, dass sie uns nicht sonderlich mögen. Ich habe gerade darüber philosophiert ...... in der Diskussionsecke, der Thread heißt "Sük". Ich mach mir nämlich so meine Gedanken ......... warum hat die Mehrzahl der Österreicher Bedenken gegen die Zuwanderung? Warum haben die Thais Bedenken den Expats gegenüber?

Man sollte das Problem von beiden Seiten betrachten. Wie benehmen wir uns in Thailand? Achten wir die "Thai Traditions"?

Ich habe seit 2 Jahren eine Thai - Freundin (wirklich nicht aus dem Rotlicht ...... und wirklich eine Lehrerin, obwohl Lapamita meint, in DIA seien einfach alle Thai - Mädchen Akademikerinnen oder Lehrerinnen). Ich war mit ihr und auch ihrer Schwester (verheiratet mit einem nicht armen Thai) unterwegs. Sowohl meine Noi wie auch ihre Schwester haben ein Auto (die Schwester einen Toyota Fortuneer ..... SUV).

Meine Noi ist Witwe und würde es sich schon sehr verbessern, würde ich sie heiraten:mrgreen: Ich habe ihr klar gemacht, dass das nicht in Frage kommt. Sie hat es akzeptiert.

Nun zur eigentlichen Antwort auf deine Feststellung: Die Schwester mag mich. Du wirst sagen, man kann in Thais nicht hinein schauen. Aber ich bin mir dessen sicher. Und es liegt auch daran, dass ich mich ernsthaft bemühe, die thailändische Lebensart und Kultur zu respektieren.

gogo
noch weiter
was rechtfertigst du dich, was intr. geld,,und sind autos,sind das qualitaetsmerkmale die das gegenteil belegen,hmmm! bei DIA gehe ich heute noch weiter D I A dumme internationale abzocke. ich kenne inzwischen genug die per internet ganze haesuer abgezockt haben. nebenbei suvs sind da auch standards. aber wie gesagt sind 90% und jeder hat die ausnahme ! da ist mir jeddes pattaya maedel vertrauenswuerdiger wie die internetbetr.......
na denn jeder muss es wissen,,,und gogolores bei dir ist es anders , ich glaube es dir !!!
PS in meiner weiteren nachbarschaft ist auch eine, hatte einen englaender, faehrt SUV und hat ein haus. und geht shoppen bei DIA, und ist selbstverstaendlich auch angestellte

ach das habe ich vergessen, meine letzte freundin , die hat aus dem geld was ich ihr jeden monat gab ( booooo ich bloeder bezahle) einen kleinen schuhladen aufgemacht und ein aelteren pickup gekauft,,,,nicht das der laden dazu da waere ,geld zu verdienen, aber so laesst sich leichter ein gutglaeubiger farang aufreissen, sie uebergeht die bar story....und schwub via DIA hat sie jetzt einen norweger und einen hollaender....also ich goenne es ihr von herzen, war naemlich eine sehr nette und war sogar mal auf der uni,,,,natuerlich vor pty . und da wir rklar schiff hatten,haben wir auch immer guten kontakt,,nur sie will keinen farang mehr der jeden monat ihr nur geld gibt,,,sie sucht das grosse los ,den final bang.

Ganz kurz zu dem Thema "Liebeskasper" ...... lang ist es her, da ist mir das auch passiert (nein, nicht in Thailand, sondern bei einer blonden Russin). Ich würde das inzwischen als ernste (seelische) Erkrankung bezeichnen. Aber wenn sie heftig genug ist (die Erkrankung meine ich), dann bist du nachher immun dagegen.

Meine Thai ist eine sehr angenehme Zeitgenossin. Wir verstehen uns hervorragend. Aber ohne sie würde meine Welt nicht völlig zusammenbrechen. So einfach ist das.

Und in dem manchmal nicht friktionsfreien Verhältnis zwischen Expats und Thais sehe ich eine gewisse Parallele zu der hierzulande laufenden Integrationsdebatte. Wenn ich dann im Susiforum einen Thread finde mit Titel "Die blödesten Weiber Thailands" ........ dann stelle ich mir die Frage, warum der Threadersteller überhaupt nach Thailand fährt.:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gogo, ich bin ja schon über 25 Jahre mit einer Frau aus Thailand verheiratet, aber ich würde nicht sagen, dass ich sie ganz verstehe !!! Da kommen immer noch neue Sachen auf den Tisch, ich würde sagen, wir Europäer können nie, einen Asiaten ganz verstehen. Mfg:

Mein Kumpel ist von DAI begeistert (Phils)
@ gogolores; wenn die Zuwanderer nach Österreich Kohle
mitbringen würden wie wir nach Thailand, wären sie willkommen
RICHTIG Snuffy; ich glaube zu 80 % einschätzen zu können wie
eine Asiatin auf etwas reagiert; verstehen tue ich es nicht immer
Und bitte sei ehrlich; wenn ihr keine Kohle runtergeschickt hättet;
hätte die Ehe dann auch 25 J. gehalten ?

Hallo Steve, es wurde von mir keine monatliche Zahlungen gemacht !!! Das sie von anfang an wußte wie viel oder wenig , zum schicken übrig war. Ich habe ichr nicht den reichen Turi vor gespielt der schon vor 25 Jahren 5000 DM im monat verdienen würde. Die Mutter hat eine Rente, von ihrem Mann, dass natürlich Geschenke beim Heimat-Urlaub und auch kleine Geld geschenke gemacht wurden war mir klar. Nur im letzten Jahr hat ihr Bruder von uns 10 Kilo- Euros bekommen !!! Natürlich versuchte ihre ältere Schwester immer wieder den Geldesel zu melken !!! Wurde dann nach dem 2 tenmal mit je 200 Dm
schulgeld von meiner Frau dann abgestellt. Mfg:

Hallo Gogo, ich bin ja schon über 25 Jahre mit einer Frau aus Thailand verheiratet, aber ich würde nicht sagen, dass ich sie ganz verstehe !!! Da kommen immer noch neue Sachen auf den Tisch, ich würde sagen, wir Europäer können nie, einen Asiaten ganz verstehen. Mfg:

Kein Widerspruch von mir ...................... genau so sehe ich das auch. Aber glaub mir, es gibt noch naheliegendere Beispiele. Du wirst auch nie zur Gänze verstehen, wie eine Russin tickt. Sie wird dich ebenso nie ganz verstehen ........ Und auch deine Thai - Frau wird dich nicht bis zu deinen innersten Gedankengängen verstehen. Aber das steht einer guten Beziehung nicht im Wege.

Mein Kumpel ist von DAI begeistert (Phils)
Über einige Binsenweisheiten muss ich mir bei DIA natürlich im Klaren sein:

1. Auch in Asien wird es eher selten sein, dass sich eine 20 - Jährige mit Modelfigur ganz ohne finanzielle Absichten in einen 60 - Jährigen verliebt. :mrgreen:

2. Wie in allen ONLINE - Partnerbörsen muss ich mit Fakern und (speziell in diesem Fall) mit Scammerinnen rechnen. Bereits auf der Homepage von DIA wird auch ausdrücklich davor gewarnt, an Mädchen, die einem ja persönlich nicht bekannt sind, Geld zu überweisen.

3. Ob wir uns gegenseitig verstehen (uns riechen können), das ist online schwer 100 % auszuloten. mit einigen Mails und Chat lässt sich natürlich einiges herausfinden. Als mich meine Noi vom flughafen abgeholt hat, da war wartete genau die Frau auf mich, die ich mir vorgestellt hatte.

Und zu den Filipinas .... die allerdings sind mir unheimlich. Denn obwohl ich mein Alter wahrheitsgemäß eingetragen habe (dazu noch: I am looking for Thai lady only), bekam ich immer wieder Zuschriften von 19 - jährigen Filipinas, die mir wortreich zu erklären versuchten, dass ich der Mann ihrer Träume sei. OK, wenn ich mein Bild anschau ..... ich bin halt doch ein "handsome man" :haha:

@ gogolores; wenn die Zuwanderer nach Österreich Kohle
mitbringen würden wie wir nach Thailand, wären sie willkommen

Du hast das Buch von Thilo Sarrazin offenbar schon bestellt:haha:

@ Snuffy; das ist ganz alleine eure finanzielle Entscheidung; geht mich nix an; nur aus
Bekanntenkreise erlebt wann es Zoff gibt
@ gogolores; natürlich schauen die Gretchen dort nach finanziellen Gründen; soll ja auch so
sein. Zwischen bezahlen und Nepp/Ausnehmen ist aber schon ein Unterschied. Du hast
DAI kritisiert; mein Kumpel ist begeistert
Nein das Sarrazin Buch habe ich nicht gekauft; wenn ich aber immer höre wie gastfreundlich
die Touriländer sind (wieso eigentlich; wir zahlen doch; und zwar mehr als die Einheimischen)
und dann die abweisenden Europäer gezeigt werden, geht mir der Hut hoch.
In meine Heimatstadt kommen die japanischen Touristen in Massen; gegen die hatte noch
nie jemand was; wenn die nach dem Weg fragen antworte ich immer höflich.
Also die Kirche im Dorf lassen; es gibt kein tropisches Urlaubsland welches mir zum gewünschten
Preis (Unterkunft/Verpflegung/Einkaufen) einen solchen Standard bietet wie Thailand; geht nix drüber.
Und ich akzeptiere dass, dass ich nur solange erwünscht bin wie ich Kohle habe.
Bin während der Flughafenblockade festgesessen; habe verlauten lassen dass ich Pleite bin
(konnte jederzeit per EC-Karte ziehen); ich war wenig positiv und viel negativ beeindruckt

@ gogolores; natürlich schauen die Gretchen dort nach finanziellen Gründen; soll ja auch so
sein. Zwischen bezahlen und Nepp/Ausnehmen ist aber schon ein Unterschied. Du hast
DAI kritisiert; mein Kumpel ist begeistert

Du hast mich missverstanden, ich kritisiere DIA überhaupt nicht. Ich sage nur, dass man wie bei allen derartigen ONLINE - Portalen das Gehirn einschalten soll.

Zurück
Oben