E
Gast
(Gelöschter Account)
dazu kommt noch der niedrige Kurs for der Hauptsaison,ich glaube ich werde meinen Bausparer für heuer still legen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt noch jemand div. Internetforen wo man Leute findet die auch zu dieser Zeit dorthin wollen
@ snuffy; schon o.k. @ gogolores; mögen tun uns de Thais aber nicht; egal; als Urlaubsland
fast nicht zu schlagen.
Die Foren sind schon informativ; es sollte aber jedem klar sein dass Patty seine große Zeit
hinter sich hat; es ist ein Rentnerpardies geworden; was nicht negativ gemeint ist
Hallo Gogo, ich bin ja schon über 25 Jahre mit einer Frau aus Thailand verheiratet, aber ich würde nicht sagen, dass ich sie ganz verstehe !!! Da kommen immer noch neue Sachen auf den Tisch, ich würde sagen, wir Europäer können nie, einen Asiaten ganz verstehen. Mfg:
Über einige Binsenweisheiten muss ich mir bei DIA natürlich im Klaren sein:Mein Kumpel ist von DAI begeistert (Phils)
@ gogolores; wenn die Zuwanderer nach Österreich Kohle
mitbringen würden wie wir nach Thailand, wären sie willkommen
@ gogolores; natürlich schauen die Gretchen dort nach finanziellen Gründen; soll ja auch so
sein. Zwischen bezahlen und Nepp/Ausnehmen ist aber schon ein Unterschied. Du hast
DAI kritisiert; mein Kumpel ist begeistert