Sextourismus Thailand!!!!

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

da ich plane im Februar nächsten Jahres mal ein Tripp nach Thailand plane,wäre ich dankbar wenn ich ein paar Tipps bekomme!!!
Ich will gerne nach Bangkok,weil ich mir einiges dort anschauen möchte!
Zu meinen Fragen, bekomme ich das Girl mit auf mein Zimmer ohne Probleme(Portier usw.) Wie sind die Preise dort fuer eine Nacht??
Was wuerdet ihr mir empfehlen und was nicht!!!
LG aus Tirol
 
Bangkok ist eine Stadt, die man gesehen haben muss. Meiner ganz persönlichen Ansicht nach nicht wegen der Mädchen, sondern wegen der Sehenswürdigkeiten. Ich war heuer einige Tage im Silom City Inn . Das Hotel ist sauber, bietet auch Internet und liegt in der SILOM. Du bist also nicht allzu weit von den Zentren des Nachtlebens entfernt. Auch der Chao Phraya River ist beinahe in Spaziergangweite .....

Zur Frage des "Mädchenbesuches" ....... es gibt bei den Hotels 2 Möglichkeiten, die sogenannten "girlfriendly" Hotels erlauben dir ohne weiteres, einen Besuch aufs Zimmer mitzunehmen. Andere Hotels verlangen dafür eine "Ladyfee" oder "Joinerfee". Schick dem Silom city Hotel einfach ein Email und frage danach .... du findest weitere Hotels in diesem Hoteltest. Darin wird auch die Frage beantwortet, ob du ein Mädchen auf das Zimmer mitnehmen darfst. Lies aber auch die übrige Bewertung kritisch durch, in Bangkok gibt es (speziell in der nähe des Rotlichtes) auch einige recht abgewirtschaftete Schuppen.

Ich war mit dem SILOM sehr zufrieden und habe 1500 Baht (2 Frühstücke inklusive) bezahlt. Da ich aber mit meiner (thailändischen) Freundin eingecheckt habe, weiß ich nicht, ob man das Mädchen auch als Gast mitbringen darf. Ich vermute allerdings JA, da einige Male auch die Freundin meiner Kleinen mit auf das Zimmer gekommen ist, wobei es keine Fragen gab.

Ich würde dir die Anschaffung eines guten Reiseführers empfehlen (zB Lonely Planet) und danach schon im Vorfeld das Besichtigungsprogramm zusammen stellen. Womit ich zu den Transportmöglichkeiten in BKK komme: Das Bequemste und Einfachste ist ein "TAXAMETER" - Taxi. Und es ist auch unglaublich preiswert. Du solltest übrigens schon am Flughafen darauf achten, ein Taxameter - Taxi zu bekommen und dich nicht von einem Keiler zu einem Taxi verleiten lassen, das die einen (viel zu hohen) Pauschalpreis verrechnet. Gibt auch Bus, aber da hab eich nicht so ganz die Erfahrung. Du solltest Adresse und Telefonnummer des Hotels auf einem Zettel bei dir haben. Bangkok ist groß und hat unglaublich viele Hotels ..... mir ist es schon 2 x passiert, dass sich der Taxifahrer von der Rezeption (telefonisch) Informationen darüber geholt hat, wie er denn das Hotel finden kann. Würde den Zettel auch bei Ausflügen immer bei mir führen.

Du kannst auch Ausflüge in die Umgebung von BKK mit dem Taxi unternehmen, das kostet nicht die Welt (ich bin sogar bis Kanchanaburi = River Kwai). Das geht allerdings besser, wenn du eine pfiffige thailändische Begleiterin an deiner Seite hast. Und das führt mich schon zum wesentlichen Ratschlag ......... BKK ist mädchenmäßig nicht ganz günstigste, was Thailand zu bieten hat.

Je nach der Länge deines Aufenthaltes würde ich (obwohl ich kein Pattaya - Fan bin) zuerst nach Pattaya gehen. Das geht vom Flughafen BKK einfach und billig, gibt Busse, die kaum mehr als 300 Baht verlangen. Sogar Taxi geht um 1500. Wenn du dir dort eine geeignete Begleiterin anlachst, dann fährt die mit dir anschließend auch nach BKK.

Übrigens gibt es da natürlich einige "Spezialisten", die Pattaya wesentlich besser kennen als ich. Und die dir Fragen sachkundig beantworten werden.
 
Taxi nach Pattaya geht auch für 800-1000 Baht.
Die wichtigsten Sachen hat gogolores schon erwähnt. Wie lange willst du denn in Bangkok bleiben, wegen drei Tagen lohnt es sich sicher nicht ein Mädel aus Pattaya zu holen. Wo liegen deine Schwerpunkte, Kultur oder Frauen? Bei zweiterem würde ich mich irgendwo in der Nähe vom Nana Plaza oder der Soi Cowboy einquartieren, dort gibt es jede Menge Hotels und das Pendeln zwischen Hotel und Entertainment entfällt.
Ansonsten einfach einen Reiseführer besorgen und mit Skytrain, Metro, Taxi, Tuk Tuk und zu Fuss die Stadt erkunden.
 
Danke erst einmal fuer die ausfuehrlichen Fakten! Ich plane so 1-2 Wochen in Thailand zu bleiben, mein Auge liegt mehr auf kulturelles!!! Ein schöner Beigeschmack darueber wuerde ich mich freuen,weil die Mädels kennen ja Bangkok besser als ich!!! Es gibt bestimmt auch was zusehen,was ein Touri nie erfahren wuerde,wenn das Insiderwissen nicht da ist!!
 
Es gibt bestimmt auch was zusehen,was ein Touri nie erfahren wuerde,wenn das Insiderwissen nicht da ist!!

Du solltest allerdings das Insiderwissen einer Thailady nicht überschätzen. Vor allem dann, wenn sie von einer Bar kommt. Aber es gilt auch für viel kleine Verkäuferinnen (da sind oft ganz Liebe dabei) ........ die meisten kommen aus dem Isaan. Ich würde mich daher auf jeden Fall unter Zuhilfenahme eines guten Reiseführers vorbereiten.

Das was dir erhoffst ...... ja, ich hatte das Glück mit (m)einer kleinen Lehrerin. Deren Schwester (ebenfalls Lehrerin) war tatsächlich eine perfekte Reiseführerin. Aber trotzdem ist auch ein Isaan - Mädchen eine gewisse Hilfe, schon als Übersetzerin (sofern sie halbwegs Englisch kann). Und natürlich als "Ernährungsberaterin". Trau dich und geh abseits der Lokale essen, die nur auf Farangs ausgerichtet sind. Thailändische Lebensart lernst du nur dann kennen, wenn du dich der thailändische Esskultur hingibst.:daumen:

Übrigens .... eine Woche ist viel zu wenig. Zwei Wochen sind gerade ausreichend .... du könntest mit dem Bus hinauf bis Sukothai fahren. Erstes mal in Thailand und dann "public" Bus, dazu brauchst du jedenfalls eine Begleiterin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest allerdings das Insiderwissen einer Thailady nicht überschätzen. Vor allem dann, wenn sie von einer Bar kommt.

Was ich nur unterschreiben kann. Mich haben die Damen meistens in diverse Tempel gezerrt.

Eine deiner Fragen ist aber bisher nicht angesprochen worden - nämlich der Preis. Da du nach dem Preis für eine Nacht gefragt hast, bin ich mir nicht sicher, ob du schon das "short time" versus "long time" System kennst. Das ist die Grundlage jeder Preisverhandlung. "Short time" bedeutet miteinander aufs Zimmer gehen (entweder das eigene Hotelzimmer oder aber eine spezielle Kurzzeit-Absteige) und dort Sex haben. Zeitlich ist das nicht explizit festzumachen, kann schon mal deutlich über eine Stunde dauern - normalerweise wollen die professionellen Damen aber dann wieder retour in die Bar. "Long time" bedeutet, dass sie mit dir übernachtet und erst am nächsten Vormittag (eventuell nach einer weiteren Nummer) abhaut.

Darüberhinaus ist natürlich auch jede andere zeitliche Vereinbarung möglich. Auch eine Dame für den ganzen Urlaub ist möglich - und im Gegensatz zu Österreich auch durchaus finanzierbar. :)

Ich war zwar seit 2 Jahren nicht mehr in Bangkok, aber zuletzt lautet der Standard-Ausrufpreis für Shorttime (bei den attraktiveren Ladies) 2.000,- Baht. Ich war ziemlich geschockt, da ich aus anderen Orten in Thailand auch schon mal die Hälfte gehört habe. Aber Bangkok ist eindeutig das teuerste Pflaster in Thailand. Dafür gibt es dort angeblich auch die hübscheren Mädels. Für Long Time kann man üblicherweise das Doppelte rechnen. Eine bewährte "Kalkulationshilfe" gibt es auch: Nimm die offizielle Barfee des Establisments mal Drei, dann hast du den wahrscheinlichen Preis für Short time.

Und noch eine Ergänzung zur - solltest du ein größeres Abenteuer suchen: Die girlfriendly-Hotels betrachten diesen Service nur für EINE Dame, solltest du mit zwei (oder mehreren) Ladies gleichzeitig auftuachen, musst du für jede weitere Lady mit Kosten rechnen.
 
Wie schon geschrieben,vielen Dank fuer die Infos!!!
Aber mir kommen noch fragen auf!!!!
@gogolores, hat das Hotel, was du mir vorgeschlagen hast,einen Pool oder ähnliches? Weil darueber kann ich nichts lesen! Ansonsten ist es sehr ordentlich,was man so sehen kann! Fliegen werde ich wahrscheinlich mit Emirates, ich war damals seh zufrieden...
@tomcat66; wie soll ich die Barfee dreifach nehmen??? Umfang,länge oder ...??? Helf mir mal bitte auf die Spruenge
Danke
 
Was ich vergessen habe!!! Kennt einer von Euch die Metal Zone im Lumpini Park oder das Bed Supperclub in Bangkok?
 
@tomcat66; wie soll ich die Barfee dreifach nehmen??? Umfang,länge oder ...??? Helf mir mal bitte auf die Spruenge Danke

Sorry für die offensichtlich missverständliche Ausdrucksweise:

Also mit Barfee habe ich die "Bar fine" gemeint, also die Auslöse, welche die Bar von dir haben will, weil du das Mädel von ihrem Dienst als Kellnerin "abhältst". Das ist ein festgelegter Betrag, der dann auf deine Rechnung kommt. Rechne mal mit 500 bis 700 Baht. Manchmal steht der Betrag auf der Karte, manchmal ist er an der Wand zu lesen, in jedem Fall kannst du die Mädels oder die Mamasan danach fragen.

Und diesen Betrag nimmst du mal 3. Beispiel: Vor 2 Jahren war ich in der NANA Plaza in Bangkok in einem der Lokale, wo sich sofort ein paar Mädels um mich gekümmert haben. Barfine war dort 600,- Baht. Das Mädel (allerdings eine besonders Hübsche) wollte für den Shorttime jedoch 2.000,- Baht. Da wäre also in jedem Fall noch etwas Verhandlungsspielraum drinnen gewesen. Aber ich hatte an diesem Abend noch andere Pläne.
 
Du kein Problem,ich wusste nicht was du meintest! :lol:war aber lustig umfang der Barfee...
 
Aber Bangkok ist eindeutig das teuerste Pflaster in Thailand.

yeppp .... darauf wollte ich hinaus, als ich ihm zu einem Abstecher nach Pattaya geraten habe.

Rechne mal mit 500 bis 700 Baht.
:shock:
Das ist ja ziemlich geschmalzen. Sogar in Patong werden nur 300.-, in teuren Bars 400.- aufgerufen. In Patty würde ich 300.- vermuten. Weiß es nicht genau, weil ich keine Lady "abgeschleppt" habe.

hat das Hotel, was du mir vorgeschlagen hast,einen Pool oder ähnliches?

Ich glaube nein, kann es aber nicht genau sagen. Als ich dort war, da war gerade Songkran und da braucht man keinen Pool. :haha:
 
Hej,
musste gerade wikipeden was Songkran ist!
Ich möchte ja nicht gerade nach Bangkok um Mädels mit aufs Zimmer zunehmen,das ist nur ein suesser Beigeschmack!!! Ich will mir die Stadt anschauen und das Land kennen lernen,und wo geht das in fast jeden Land auf der Erde am besten als wenn nicht in der Capitelcity!!! Naja ausser der Returtenstadt Canberra!!! Und ich habe schon genug gefunden was ich mir ansehen will!!! Und in Phuket usw. wuerde ich 2 Wochen "gefangen" sein!!! Ich kann keine 2 Wochen am gleichen Ort bleiben, spätestens nach 2-3 Tage will ich weg!!! Ich könnte ja was verpassen und die Welt ist noch gross ....
 
musste gerade wikipeden was Songkran ist!

Dann weißt du jetzt, warum man keinen Pool braucht. :mrgreen:

OK, auch mir gefällt BKK und man kann dort Einiges unternehmen. Übrigens gibt es auch an der Riverside (Chao Phraya) einige schöne Hotels. Ich war mit meiner "Kleinen Lehrerin" 2009 (wie schon gesagt: Songkran) im Bangkok Riverside. Am Abend Dinnerkreuzfahrt am Fluss ...... ein Traumerlebnis. Aber die haben auch keinen Pool.

Und in Phuket usw. wuerde ich 2 Wochen "gefangen" sein!!!
Würdest du nicht, wenn du dir für ein paar Tage einen Leihwagen nimmst. Natürlich hat jeder andere Prioritäten, aber langweilig ist mir in Phuket noch nie geworden.

Das wirkliche Thailand ist übrigens ganz wo anders. Nicht in Bangkok, nicht in Pattaya und auch nicht in Phuket. Ja, irgendwann komme ich auch in den Isaan ........
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre jedes Jahr wenn,ich dort bin, mit einem Leihwagen von BKK quer bis nach Laos, die Strecke ist Isaan pur, das ist dann Thailand echt! Wasserbüffel, Reisernte, und wenn Du da ein Mädel zuviel und zulange ansiehst, kannst (mußt) gleich heiraten, besser obacht! Na klar gibt's auch käufliche Schnecken aber nur am Abend in den diversen Gesangshütten,da gibt es dann Sängerinnen, die sich auf Einladung zu dir setzen und ab 02h dann zu haben sind.Sollte Mann aber etwas Thai sprechen, sonst wirds etwas kompliziert, wenn Du einige Shingha Biere in Dir hast!
 
Ich weiss das der Norden, Thailand oder ein grosser Teil ist! Ich glaub ja nicht das ich in BKK eine Padaung ("Giraffenfrau") treffen werde!!!Aber leider kann ich kein Thai und mein englisch:mauer: Und mit schwedisch,was meine eigentliche 2.Sprache ist,komm ich bestimmt nicht allzuweit,vielleicht trifft man mal en svensk Kille eller Tjej!!! Aber ohne thailändisch zukönnen ist fast unmoglich aufs Land zu fahren!
@gogolores: Hotels zufinden ist leicht,man muss nur aufpassen was man bucht... Hast du schon Erfahrungen mit Appartments gemacht, passt mir lieber!!! Hotels:fragezeichen: bin eher der Globetrotter
 
Ich weiss das der Norden, Thailand oder ein grosser Teil ist! Ich glaub ja nicht das ich in BKK eine Padaung ("Giraffenfrau") treffen werde!!!

Den Norden habe ich schon ausgiebig bereist, siehe den Thread "Bilder aus dem Land des Lächelns". Inklusive Long Neck Karen. Und um es auf unsere Art zu sagen ....... der Ausdruck "Giraffenfrau" gilt als politisch nicht korrekt.


Aber leider kann ich kein Thai

Außer den üblichen Floskeln kann ich auch nicht Thai ..... aber ich kenne da in Chiang Rai (the northern most) eine ganz, ganz liebe Englisch - Lehrerin.
 
Du kein Problem,ich wusste nicht was du meintest! :lol:war aber lustig umfang der Barfee...

Ich bin bei deinem Witz auf der Leitung gestanden. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Wort "Barfee" in deutsch statt englisch zu lesen. Aber so hast du natürlich Recht.

Übrigens sagen die Ladies meistens nicht "Barfine" sondern "Pay Bar" - wie in "you have to pay bar". Meinen tun sie damit aber die Ablöse.

Und zu deinen mangelnden Thai-Kenntnissen: Da gibt es spezielle Sprachführer. Ich haben mir etwa in Pattaya mal den "Bar Guide" gekauft. In meinem Fall "English - Thai". Gibt es aber auch in Deutsch - Thai. Siehe hier: http://www.amazon.de/Deutsch-Thai-G...7953/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1313468841&sr=8-4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch die Version für Barmädchen:

"Get Rich Quick" - English for Bar Girls

Darin lernst sie die wichtigsten Phrasen für die Konversation mit dem Farang. Denn manchen Farangs ist deren Jungfernschaft sehr wichtig :haha:
 

Anhänge

  • $I am still virgin.jpg
    $I am still virgin.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 231
@gogolores: Hotels zufinden ist leicht,man muss nur aufpassen was man bucht... Hast du schon Erfahrungen mit Appartments gemacht, passt mir lieber!!! Hotels:fragezeichen: bin eher der Globetrotter

Was vestehst du konkret unter Apartment? Ich hatte in Rayong einmal eine komplette Hotelsuite, 2 Zimmer und Küche. Wobei wir natürlich nicht gekocht haben .... :haha:

Ich habe jetzt die Visitenkarte des Riverside gefunden, es hat einen Pool. Liegt direkt am Fluss und die abendliche Dinnerkreuzfahrt ist sehr zu empfehlen. Vorausgesetzt, du hast ein repräsentatives Mädchen :mrgreen:
 
Das ist ja ziemlich geschmalzen. Sogar in Patong werden nur 300.-, in teuren Bars 400.- aufgerufen. In Patty würde ich 300.- vermuten. Weiß es nicht genau, weil ich keine Lady "abgeschleppt" habe.

Hallo Gogo, warst schon länger nicht mehr in Bad-Thaya. Outest dich ja hier in deinen Beiträgen auch nicht gerade als Patty-Fan.
Also: die Shorty-Preise liegen dort an den offenen Bars nicht unter 700, in Bars wie z. B.: in der Soi 6 zahst 1.000 incl. Zimmer. Die 24-h-Preise betragen ebenfalls schon fast überall 1.000 + Barauslöse für eine vernünftige Begleiterin.
Nichtsdestotrotz habe ich hübsche Mädels (so um die 40) im Bamboo kennengelernt, die mit Residents zur Wochenpauschale von 3000 mitgegangen sind (in meinen Augen idiotisch und unverantwortlich, weil sie mit 12.000 im Monat nicht sich selbst und ihre Kinder erhalten kann, von den Eltern ganz zu schweigen!!!)
 
Zurück
Oben