Sextourismus Thailand!!!!

Wenn ihr einem Nicht-Isaaner sagt dass der Isaan das wahre Thailand ist
hupst der euch mit dem Arsch in´s Gesicht; es gilt als unterentwickelt bzw.
das Armenhaus Thailands. Viele Thais legen großen Wert darauf nicht aus
dem Isaan zu stammen
Man kann auch in den Nordwesten, Westen und Mittelsüden des Landes reisen.
Der Osten Thailands von Chantaburi nach Trat gilt als der Obstgarten Thailands
und ist per Bus prima zu erkunden; nee; der Isaan muß nun wirklich nicht sein
 
Wenn ihr einem Nicht-Isaaner sagt dass der Isaan das wahre Thailand ist
hupst der euch mit dem Arsch in´s Gesicht; es gilt als unterentwickelt bzw.
das Armenhaus Thailands. Viele Thais legen großen Wert darauf nicht aus
dem Isaan zu stammen.
Man kann auch in den Nordwesten, Westen und Mittelsüden des Landes reisen.
Der Osten Thailands von Chantaburi nach Trat gilt als der Obstgarten Thailands
und ist per Bus prima zu erkunden; nee; der Isaan muß nun wirklich nicht sein
 
Hallo Gogo, warst schon länger nicht mehr in Bad-Thaya. Outest dich ja hier in deinen Beiträgen auch nicht gerade als Patty-Fan.

Ich war heuer zum ersten (und vermutlich letzten) Mal dort. Pattaya - Fan bin ich sicher nicht, aber ich sehe natürlich, dass Patty auch Vorteile bietet. Der größte Vorteil ist (für mich und besonders im Vergleich zu Phuket), dass man auch ohne eigenes Fahrzeug mobil ist. Die Nähe und geradezu spottbillige Erreichbarkeit von Bangkok aus waren der Grund, dem Threadersteller Patty als Ort der Kontaktaufnahme zu empfehlen.

Was du zu den finanziellen Ansprüchen der Mädchen schreibst, das erschreckt mich nicht (wie schon erwähnt, ich selber war in keiner Ladybar, mit meinem Mädchen allerdings in einer ..... naja, ganz andere Geschichte). 1000.- plus Barfee 300.- war in Patong schon vor 10 Jahren das ortsübliche Niveau.

12.000.- pro Monat, das ist für eine ungelernte Thai ein leicht überdurchschnittliches Gehalt. Ich glaube nicht, dass ein Zimmermädchen soviel verdient. Das kriegt in Patong eine Rezeptionistin, von der aber Englischkenntnisse erwartet werden, die über den üblichen Smalltalk an einer Bierbar weit hinaus gehen.

Wenn ihr einem Nicht-Isaaner sagt dass der Isaan das wahre Thailand ist
hupst der euch mit dem Arsch in´s Gesicht; es gilt als unterentwickelt bzw.
das Armenhaus Thailands. Viele Thais legen großen Wert darauf nicht aus
dem Isaan zu stammen.

Im Nordwesten und ebenso im Osten war ich bereits. Ja, der Isaan gilt als das Armenhaus und als das Zentrum des Reisanbaus. Wieviele Mädchen, die du in Patty kennen gelernt hat, waren nicht aus dem Isaan? Richtig ..... und darum sollte man auch den Isaan kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine einzige; aus BKK; und die hatte es in sich.....und die mochte die Isaaner
gar nicht. Ich selbst habe den Isaan nicht abgewertet; es aber als das
wahre Thailand zu bezeichnen (mit eigener Sprache) paßt nicht.

Mit den 12 K; hast Du vollkommen recht; ein ungelerntes Zimmermädchen
macht so zwischen 4 und 6 KB

Gruß
 
Denn sie passt ja noch eher in einen Thread mit dem Namen "Thailand !!!".

Mit den 12 K; hast Du vollkommen recht; ein ungelerntes Zimmermädchen
macht so zwischen 4 und 6 KB

Ich hatte inzwischen einige Freundinnen, die nicht aus dem Rotlicht gekommen sind. Und die (das ist auch wichtig für das Verständnis des Folgenden) zumeist überhaupt nicht darauf aus waren, mich abzuzocken. Die auch recht attraktiv waren, aber eben keine 25 mehr. Dafür aber auch jenseits der Bettkante unterhaltsam und manchmal geradezu dankbar für meine Freundschaft. So wie zum Beispiel Pim, eine Rezeptionistin aus Patong. die hat die besagten 12.000 pro Monat verdient. Ich hab sie manchmal von ihrem Hotel abgeholt und konnte feststellen, dass sie umtriebig und offensichtlich tüchtig ist. Im Zusammenhang mit den letzten Wahlen in Thailand wurde übrigens von einem Mindestgehalt vom 300 BHT pro Tag gesprochen.

Gogolores; jetzt aber bitte. Wenn ich geschrieben hätte dass wir "ausgenommen werden"
hättest Du mich gefressen.
Werden wir "ausgenommen"? Soll ich den Schotten beiseite nehmen und den (vermutlich vergeblichen) Versuch machen, ihn über die Absichern vieler Mädchen in Thailand aufzuklären? Diese Me ist wirklich ein unglaublich nettes und charmantes Mädchen. Ich habe mich mit ihr glänzend unterhalten. Oft blieb der Schotte daheim, weil er lieber Fußball geguckt hat, und das geht in Lokalen wie z.B. der Bluesfactory nicht. Me ist übrigens kein "Girl from Bar" und ich verstehe von Mal zu Mal besser, warum viele Farangs sich ihre Freundin nicht direkt im Rotlicht anlachen.

Gegenfrage: Und die Afrikanerinnen, die lieben uns (ältere) Europäer vom ganzen Herzen?:mrgreen:

warte mal wenn es dich erwischt, dass du dich in ein Thaimädchen verliebt hast!!! Mfg:

Lieber Snuffy, ich habe meine Lektion schon längst hinter mir. Nur war das kein Thaimädchen! Aber wie Wolfpack richtig schreibt ..... der Betroffene verweigert einfach die Realität. Ich habe unglaublich verrückte Dinge unternommen, um dieses Mädchen aus dem Rotlicht zu "retten" ....... was letztlich nicht funktioniert hat. Aber ist das Virus überwunden, dann ist Man:down: immun.

Thailand kam später und ich sehe die Mädchen an den Bars einfach realistisch. Ich verliebe mich sicher nicht in ein Barmädchen, aber sie sind mir keinesfalls unsympathisch. Ganz im Gegenteil, ich mag sie recht gern. Ich glaub sogar, dass mancher Farang sich erfolgreich ein Mädchen aus der Bar zum Heiraten holt (oder richtiger ..... sie angelt sich den Farangs und steigt aus der Szene aus). Ich kann mir sogar vorstellen, dass diese Verbindung Chancen auf Bestand hat, wenn beide realistisch sind.
 
Ich hatte nur die Schreiber zitiert; das mit Abzocke kam nicht von mir.
Bitte tue den Schokos nicht Unrecht; sie wissen noch bestimmte
Sachen zu schätzen; wenn ich im Apartment meinen Riesenkühlschrank
aufmache kullern die schwarzen Augen. Dass ein Wareneinkauf Geld kostet
und man nicht daran nippt und sagt: Finit.
Kurzum; egal wie die Währung heißt; wenn ich 2000 für ein schönes
Hotelzimmer zahle; bekomme ich für 1000 eine tolle LT in Afrika
 
@steveGerman,
da muß ich dir voll beipflichten,meine mias,haben sich ständig gewehrt,wenn ich anspielungen machte auf isaan und dem guten bauernleben dort!die haben daß regelrecht gehaßt und haben immer betont,daß sie aus chiang mai od.
anderen provincies entsprungen sind. mit dem isaan wollte keine was zu tun haben.
daß ist auch eine thaimenthalität,die ich einfach nicht nachvollziehen kann.
bestücken zu 80 % den tourismus in patty,aber keiner will sie?
 
hallo gogolores,das höre ich jedes mal von meinen thaifreunden hier,
ich finde auch den isaan wunderschön,sage ich das in meinem thailändischen bekanntenkreis,ernte ich nur hohn und spott! sie schämen sich vielleicht für die rückständigkeit,aber für mich ist das thailand pur
 
...danke,genau das hab ich gemeint mit "pur" und das die Leute dort einfach und arm sind,
tut der Region keinen Abbruch,sondern hat flair,nicht so wie die Bangkok Tussis, die oft die Nase im Himmel haben! Wo kommen die "Rothemden" also die Mehrheit her, aso aus dem. Isaan und Nordthailand,nun das beantwortet einiges! Und die Elite aus Bkk, fickt halt um mehr Geld vom Farang, als die schon an der Nase erkennbaren und ehrlichen Isaan- Mädels......:))))
 
hallo gogolores,das höre ich jedes mal von meinen thaifreunden hier,
ich finde auch den isaan wunderschön,sage ich das in meinem thailändischen bekanntenkreis,ernte ich nur hohn und spott! sie schämen sich vielleicht für die rückständigkeit,aber für mich ist das thailand pur

Ich habe dich so verstanden, dass die Mädchen ihre Herkunft aus dem Isaan gerne verleugnen. Und das konnte ich nicht bemerken. Weder bei Mädchen von einer Bar noch bei "braven" Mädchen. Im DIA - Chat kommt es dann nach kurzer Zeit: "me am from Korat" ..... oder "me family Udon Thani", auch wenn die Kleine in BKK als "Nurse" arbeitet. Krankenschwester ist in Thailand übrigens eine akademischer Beruf, das so nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich so verstanden, dass die Mädchen ihre Herkunft aus dem Isaan gerne verleugnen. Und das konnte ich nicht bemerken. Weder bei Mädchen von einer Bar noch bei "braven" Mädchen. Im DIA - Chat kommt es dann nach kurzer Zeit: "me am from Korat" ..... oder "me family Udon Thani", auch wenn die Kleine in BKK als "Nurse" arbeitet. Krankenschwester ist in Thailand übrigens eine akademischer Beruf, das so nebenbei.


rein hypotetisch, angenommen ich heirate eine nurse,kann ich dann auch ihren akademischen titel mitbenützen wenn ich beim fleischer wurst bestelle und mich die verkäuferin fragt "hamma sunst nu an wunsch hr.dr.....?
 
Der Studienabschluss einer Nurse wird wohl kein Dr. sein, sondern eher ein Bachelor. Und wenn ich sie geheiratet habe, dann kann ich mich nicht mehr "Bachelor" nennen.
 
hab außerdem an der wursttheke noch nie vernommen "hamma sunst nu an wunsch hr.bachelor gogolores?
 
dann hamma das geklärt bachelor.
btw.du bringst sehr viele nützliche infos,hab sie auch lange verfolgt,bist ein sehr wichtiger informationsträger in diesem forum,ohne solche members währe es schlecht aufgestellt!hut ab:)
 
...wäre ja sowie Gnä' Frau, gnädige Frau Hofrat, promoviert hat die alte im Bett (Fendrich. Song)ja die Titelsucht gibt's eh nur mehr in Österreich!
 
so is es in good old austria,
hamma imma gweint wann da lauda glaunt is,im from austria da fendrich gsunga hot,einfoch romantik pur....möchts nicht missen,war immer geil
 
Gibt noch eine andere Mitglieder, die durch sachlich fundierte Beiträge das Unterforum bereichern. Leider zeigen sich zB Wolfpack und Tomcat eher selten.
 
Zurück
Oben