Sextourismus Thailand

Ja ja, die Russinnen. Nur musste ich mich nicht scheiden lassen.

Ich bin im Rotlicht Thailands schon lange nicht mehr unterwegs, aber anno dazumal haben die Mädchen für 1000 Baht perfekt auf Girlfriend gemacht. Er will sie sicher nicht heiraten und für den Urlaub reiht es. Im Leben ist vieles Illusion und das gilt besonders für die Liebe.
 
Ja ja, die Russinnen. Nur musste ich mich nicht scheiden lassen.

Ich bin im Rotlicht Thailands schon lange nicht mehr unterwegs, aber anno dazumal haben die Mädchen für 1000 Baht perfekt auf Girlfriend gemacht. Er will sie sicher nicht heiraten und für den Urlaub reiht es. Im Leben ist vieles Illusion und das gilt besonders für die Liebe.

lieber Gogo... ich weiß nicht wann du das erste mal unten warst, ich hab damals die hälfte bezahlt und 2000 war der normale preis für eine ganze Woche girlfriend...
 
Also für 2000 bekommst Du keine Schwalbe für eine Woche, das war einmal .
Wenn es rundherum passt soll er 1000 Baht den Tag bezahlen, ist ja nicht viel, ABER : es ist keine Freundin, sondern eine Nutte, - denn sie bleibt wegen der 1000 Baht bei ihm, auch wenn sie es gut verkauft :)
 
@Mitglied #373377 2000 war ich das erste Mal im LoS. Und Jin Jin war nicht nur schön, sondern auch so gut im Bett, dass ich die verlangten 1000 freiwillig verdoppelt habe.

Ich vermeide im Zusammenhang mit Thai Ladies übrigens das Wort "Nutte". Sie verhalten sich zumeist wie ein Girlfriend. Natürlich kommt es immer darauf an, wie man in den Wald hinein ruft:mrgreen:
 
Was aktuelles zu Thailand: In Nong Khai hat es eine Affenhitze, gefühlte 38 Krügel im Schatten. Und es ist gar nicht so einfach,zu Songkran eine offene Wechselstube zu finden. Beim TESCO hab ich endlich eine geöffnete Bank entdeckt. Aktueller Kurs 39,7 .... Jetzt kann ich mir endlich ein Singha kaufen. :undweg:
 
Kauf dir ein Chang ist billiger,
und auch nicht so süßlich,
Singha schmeckt irgendwie ähnlich wie Stigl,
aber ist auch lecker.
 
Als ehemaliger Salzburger habe ich nichts gegen Stiegl. Besser als Chang und Singha schmeckt mir Beer Lao, muss aber richtig serviert werden. Nicht mit den unsäglichen Eiswürfeln, sondern mit einem gefrosteten Glas.
 
Als ehemaliger Salzburger habe ich nichts gegen Stiegl. Besser als Chang und Singha schmeckt mir Beer Lao, muss aber richtig serviert werden. Nicht mit den unsäglichen Eiswürfeln, sondern mit einem gefrosteten Glas.

Ja das ist geil Beer Lao ist der Wahnsinn, gibts teilw. in LOS auch.
Ich drinke es auch mit Eiswürfeln.
 
@Mitglied #171 und was tut sich so in nong khai außer lao,chang und hitze?
EIN Mädchen natürlich. Ich sitz grad in der Lobby und warte auf sie. Dann werden wir weiter sehen.

Was mich an Thailand - unter anderem - immer wieder fasziniert, das sind die unterschiedlichen Möglichkeiten, billig und trotzdem ausgezeichnet zu essen.
 
Heute habe ich sowieso dem Mädchen die Wahl überlassen. Mädchen ist ohnehin gut, sie ist 42. :haha: Alles ist relativ, verglichen mit mir ein junges Mädchen.

Ja, das Restaurant war am Mekong, aber es war nicht das vietnamesische. An das mag ich mich vom Vorjahr dunkel erinnern.
 
@Mitglied #373377 2000 war ich das erste Mal im LoS. Und Jin Jin war nicht nur schön, sondern auch so gut im Bett, dass ich die verlangten 1000 freiwillig verdoppelt habe.

Ich vermeide im Zusammenhang mit Thai Ladies übrigens das Wort "Nutte". Sie verhalten sich zumeist wie ein Girlfriend. Natürlich kommt es immer darauf an, wie man in den Wald hinein ruft:D

Ja, sie verhalten sich wie Freundinnen, meine Shorttime hat letzte Nacht sogar abgewaschen und das Bett wieder gemacht, aber wir zahlen trotzdem dafür- sie sind nicht umsonst bei uns . Dass sie es aus Liebe machen ist eine willkommene Illusion , daraus resultiert das LKS Syndrom,....wie viele Deppen schicken monatlich Geld nach Thailand ?
Somit ziehe ich, als hier lebender Farang eine klare Grenze zwischen einer Freundin und einer Prostituierten, wie man sie jetzt auch immer nennen mag. Das spart einem auch eine Menge zerstörte Illusionen.
lg
El.G
 
@Mitglied #131168 Heut Mittag beim Vietnamesen, war sehr gut, aber überlaufen.

@Mitglied #1430 Natürlich streben viel Barladies an, einen oder mehrere LKS an der Leine zu haben. Das sollte Farang immer im Hinterkopf behalten.
 
Eben, gogolores, deshalb sind bei mir, wenn ich gerade Single bin Barladys gut und schön, aber eben nur just for fun,.....mMn sind sie für nichts anderes zu gebrauchen : Denn du bringst leicht das Girl aus der Bar raus, aber fast nie die Bar aus dem Girl :)
 
mehr als just for fun will normalerweise eh keiner, wenn er bei sinnen ist und keine thai heiraten will:undweg:
Sorry, da muss ich widersprechen. Wenn unsereiner 4 Wochen - manche noch länger - sich im LoS herumtreibt, dann wünsch ich mir ein Mädel, mit dem ich fallweise auch ernsthafte Gespräche führen kann. Ich kann zu den aktuellen Verhältnissen betreffend die Bargirls nichtsagen. Aber 2006 habe ich durchaus positive Erfahrungen gemacht. Und sei es nur, dass sich das Mädchen rührend darum gekümmert hat, meinen etwas ramponierten Gesundheitszustand (Durchfall) wieder in den Griff zu bekommen. Natürlich sind es zumeist Mädchen aus den einfachsten Verhältnissen. Und natürlich wollen sie aus uns Farangs möglichst viel herausholen. Wenn wir uns ausnehmen lassen, dann sind wir selber schuld.

@Mitglied #1430 Der Spuch "You can't the red light out from the girl", der passt auf Russinnen viel treffender. Das ist keine Spitze gegen dich, sondern meine Erfahrung.
 
Sorry, da muss ich widersprechen. Wenn unsereiner 4 Wochen - manche noch länger - sich im LoS herumtreibt, dann wünsch ich mir ein Mädel, mit dem ich fallweise auch ernsthafte Gespräche führen kann.
das scheitert oft an sprachproblemen, klar, wenn man vorhat längere zeit zu bleiben, dann sieht die sache anders aus. sinnhafte gespräche zu haben ist für mich auch wichtig, aber wenn ein mädel halbwegs gut englisch kann ist sie entweder aus der barszene oder gut gebildet und an die ist es eher schwieriger ran zu kommen, oder?
sich 4 wochen nur mit einem mädel herumzutreiben, na das ist eh nicht meins...:nono:
 
Zurück
Oben