Sextourismus Thailandurlaub- Bericht

B

Gast

(Gelöschter Account)
Thailandurlaub 6.6.06 – 23.06.06

So Kollegen, dann war es endlich soweit, mein erster Thailand Urlaub.
Die Route sah so aus: Bangkok – Pattaya – Hua Hin – Ko Phangan – Bangkok

Aber von vorne:
Wir waren zu dritt, 3 nette , junge Herren zwischen 25 u 33 Jahren. Es sollte auch kein reiner Sexurlaub werden, einer von uns, bereits mehrfach Thailand, Kambodscha, Laos,...-Erfahren ,war frisch liiert in D und deswegen nicht an „solchen Aktionen“ interessiert..
(Den liierten Kollegen nenn ich im Folgenden mal „Scout“ und den anderen Junior.)
Wir hatten nen Nachtflug von München aus mit Thai für 540/Person. Los gings um 21.00h, Essen so 1,5h später, dann schnell noch 5 0,33l Dosen Thai Bier und gute Nacht.
Als ich aufwachte stand an der Boardleinwand: Time to Destination: 1,5h! Geil, das ging ja schnell.....
Nach der Landung dann der erste Schock, in der Röhre, ca 50C, UFFFF.Naja, das liegt bestimmt an der Röhre.....
Im Flughafen angenehme, fast kalte 17C, passt. Kam sofort ein offizieller u fragte wo wir hin wollen, bzw was wir suchen, vielen Dank!
Unser „Scout“ wusste aber bescheid, raus zum ABFLUG Terminal, da sind die Taxis billiger.
Und draussen dann der Hammer: ULTRA HEISS, 36 C, und ca 150% Luftfeuchtigkeit. Verdammte Scheisse, da hauts einen rum.....Wahnsinn.
Also schnell ins Taxi, 300 Bath bis in die „Sukhumvit Road“ Soi 7/1. Nicht gerade ein Schnäppchen , aber hauptsache weg vom Flughafen.
Das erste was auffiel auf der Fahrt: Der Verkehr, leck fett, da geht’s zu....München Rush-hour is pille palle Sonntagsfahren!
Also angekommen und das Hotel gesucht, das uns ein in Bangkok lebender Kumpel empfohlen hatte, das „World Inn“.
Aus dem Taxi raus und mich traf fast wieder der Schlag:
Das stinkts, dass es kracht! Aber nach allem was man sich vorstellen kann u noch nach vielem mehr:
Abgase und Essen(Knoblauch, Fisch, Hühnchen, Fleisch, Ingwer, Fett, diverse noch nie gerochene Gewürze....)!!!! Mir war gleich mal schlecht.
Also rein ins Hotel, alles Tipp top, ich hatte ein Einzelzimmer mit Doppelbett, Bad, Sat TV, Minibar, Tel,... für 20 Euro. Auch nicht ultra billig, aber laut unseres „Thai Experten“ für die Lage u Qualität ein super Preis. Ok, passt.
Die anderen beiden Sparfüchse wollten sich ein Zimmer für die folgenden 2 Tage teilen- Und es bereuen, hahaha!
Also was macht man gegen Übelkeit? Richtig, Bier trinken. Also auf die „Hotel-terasse“ und „Chang Beer – large“ (0,7l) bestellt und erst mal die Lage gepeilt.
Unsere SOI 7/1 war nicht gross, max 300 m lang, Sackgasse, kaum Autos ausser Taxis.
Aber dafür 1 Massagesalon, 5 Beerbars, eeine Disco u 4 Hotels. Und alles voller Weiber. Da gings mir kurzzeitig besser!
Also das sah dann so aus:
Man sitzt vorm Hotel, trinkt Bier(0,7l ca 1,5 Euro) und schwitzt und schwitzt und.....Trinkt weiter.
Auf der anderen Seite winken schon die ganze Zeit die Mädels: „Wan(t) Massa(aaaa)ge?“
Nach dem 5 Chang wollte ich! Gewunken, sie kam und ab aufs Zimmer. Boday massage + Sex /2h 2000 Bath. Was so viel? Scheissegal, 1. Tag, ich besoffen, die alte schon am Zimmer was solls(ja ich weiss schon....)?
Also hat gepasst, war aber nicht der Hammer, weiss nimmer genau, war voll u müde.
Dann hab ich erst mal geschlafen bis ca 21.00h. Dann gings wieder.
Runter zu den Anderen, Abendessen. Ich konnte nix Essen, es stinkt immer noch! Zumindest für meine europäische Nase. Junior ist auch nicht ganz fit, aber der Scout umso mehr....
Dann Fussball schauen im Maxims Inn, 4 Häuser weiter. Gar nicht so leicht, man muss sich an 3 Beerbars(ca 50 Damen)vorbei kämpfen. Laut Hotel sehr wenig Touris da im Moment : a ; Low Saison / b; Fussball WM. Also kamen auf jeden Touri ca 20 Damen!
Dann ein kleiner Ausflug. Ein Schlepper erzählt was von ner Sexshow, die beste in Bangkok.
Natürlich glauben wir ihm nicht, aber klingt trotzdem interessant. Also hin mit dem Taxi. Kostet ca 6-7 Euro Eintritt, weiss nimmer genau.Aber die Mädels legen sich ins Zeug. Die Eine schiebt sich nen Edding unten rein, wackelt 5 mal mit dem Arsch und dann steht auf dem Papier unter ihr: Welcome to Thailand Junior. Sehr schön!
Dann werden noch vaginal Spicker auf Luftballons abgeschossen u ähnliche schöne Sachen, muss man mal gesehen haben ! Neben mir 5 Engländerinnen die ziemlich beeindruckt sind:
Unbelievable, what they`re doing.....!!!! Hahaha, schön üben….
Nach 2 Stunden wieder zurück und im Garten vom Maxims Inn Fussball geschaut, nur wir 3 und ca 5 Ladyboys und 5 Damen.....
Nochmal 3 Chang rein und Junior u Ich hatten schon ne Freundin.
BTW, erster Eindruck von den Mädels:
Von Hinten haben ca 80% ne Traumfigur, aber es gibt auch einige mollige bis dicke.
Über 1,65 schaffts fast keine, meist 1,40 –1,55m, meist kleine Oberweiten, ab u zu mal B, ab C vorsicht! Könnte 3 Beine haben! Vom Gesicht her ists Geschmacksache. Nicht alle mein Fall, am hübschesten fand ich die , wo ein Elternteil woanders her kam(Malaysia, ...). und die Ladyboys. Ohne Witz, da sind Geräte dabei....Aber halt 3 Beine und das Argument reicht.
Ok, dann den Scout irgendwann allein gelassen und jeder mit seiner Freundin ab.
Meine war rel gross, 1,65m, Schlank u echt hübsch. Juniors war eher klein, schlank aber für Thai Verhältnisse Riesen Titten! Der Scout hatte ne relativ kurze Nacht, die hatten ja ein Doppelzimmer und da war der Junior zu gange.....Hahaha, die Sparfüchse....
Meine sagt noch, dass sie am Morgen schon um 06.00h weg muss, na gut, Kein Problem. Wird mich schon wecken, dass ich sie bezahlen kann. Tut sie nicht! Ich wach um 10.00h auf, sie weg u ich nix bezahlt. Wer hat gesagt, dass man in Thailand nicht umsonst Ficken kann???? hehehe. Mal ernst, wollt ich echt nicht, aber die hätt mich doch wecken können, oder? Pech!
So, treff die anderen um 12 zum Mittag, ich kann nix essen, immer noch schlecht, oder schon wieder? Und der Kreislauf, ohje....Immernoch 36C und stock schwül. Und es stinkt wie sau!
Der Scout will uns die Stadt zeigen. Tempel? Leck mich am Arsch, bin krank! Gute Nacht.
Am Abend Fussball im Maxims. 3 Chang reichen und ich geh allein ins Bett, trotz heftiger Proteste meiner ca 50 weiblichen Fans!
Näxter Tag
Ausflug nach Pattaya! Hab ich durchgesetzt! Der Scout ist dagegen! Tut wie ein Auto: Drecksloch, Nuttenhafen,....Aber ich bestehe darauf diesen Weltbekannten „Kurort“ zu besuchen. Wir einigen uns auf 2 Nächte.
Ach ja, hab ich bereits erwähnt, dass es sau heiss ist, schwül, mir übel ist und es stinkt?
2 Taxifahrer streiten sich um uns, wer uns fahren darf. Der Preis sinkt;: 1000 Bath, hahah 20 Euro für über 200 Km, Danke!
Nach 2h sind wir da. Wenn ich bis jetzt noch keinen Kulturschock hatte, dann hab ich ihn jetzt! Was ist denn das hier? Nur Nutten! Weiber, Gogos, Bars, Massage Salons u Hotels! In jeder Strasse, Gasse, jedem Haus, überall!!!!! Hatte ja schon viel gelesen u gehört u man stellt sich ja dann einiges vor. Aber so etwas hat die Welt noch nicht gesehen! Kurz gesagt, die ganze Stadt ist Rotlichtbezirk!
Wir waren nahe der Walking Street im Swiss Food Hotel. Zimmer gut, mir air con., minibar, sat TV,.... ca 10 Euro, ich hab die Dachsuite mit Dachterrasse, Whirlpool genommen für 30 Euro, ich Angeber.....
Wir gehen ne Runde durch die Stadt u Pattaya erschlägt mich. Bin ja echt kein Hosenkacker, aber das ist zuviel auf einmal. Am Abend wird man alle 3 Meter angequatscht: Wan(T) massage, sexy määään, com(e) in, (e)i like you( r ) hääää(air), sex show?,.....
Einfach zuviel des Guten! Haben dann ne Baar ohne Professionelle gesucht(fast aussichtslos!), u nach 30 min !!! auch eine gefunden. Puh, erst mal Ruhe!
Ihr werdet jetzt vielleicht denken, was isn das fürn Depp, fährt nach Pattaya und ist dann überfordert? Richtig, hab ich mich auch gefragt. Keine Ahnung, war aber so!
Sind dann am Abend ohne Begleitung zurück, mir immer noch schlecht. Kreislaufprobleme u seit 3 Tagen nix mehr gegessen! Gute Nacht.
Näxter Tag:
Am Morgen geht’s mir besser, hab ja gestern nur ca 5 l Wasser getrunken! Ich verspüre so etwas wie Appetit. Frühstücken.
Dann ab ans Meer. Pfui, Igitt. Wasser unter aller sau, trüb,...
Also ab nach Koh larn, vorgelagerte Badeinsel. Mit dem Speedboot nicht gerade billig, ca 30 Euro zu dritt. Scheissegal, ich will ins Wasser! Also ab die Post, dauert ca 20 min.
Ginge auch billiger mit nem grossen, langsamen Boot, erfahren wir später, dann kostet es nur ca 1 Euro oder so. Na ja wissen muss man es halt.
OK, Koh Larn. Sauberes Wasser, nicht viele Leute, aber alle mit ner einheimischen Schönheit. Aber halt auch Liegestuhl an Liegestuhl. Egal, ist der erste Tag am Strand, endlich mal raus aus der stinkenden Stadt. Mir geht’s schlagartig besser. Ich esse Scampis vom Grill, sehr lecker.
Am Strand nerven aber die Händler, Massage Tanten und die Jet skies, die einen Höllenlärm machen. Am Abend wieder zurück.
Ich schau auf meinen Zettel, wo ich mir diverse „Sehenswürdigkeiten“ notiert hatte.
Gehen dann in 2 Gogos. Na ja, da sind halt 30 nackte Weiber, die zur Musik tanzen. Hmmm, toll....Neben uns wird ein ca 75-jähriger Gast mit Krückstock vom Personal zur Toilette begleitet. Guter Service!
Überhaupt die Pattaya Urlauber sind schon ein besonderes Volk. Also die „Langzeiturlauber“ mein ich. Reden aber auch mit etlichen, die sich das auch nur max 3 Tage geben. Aber die richtig Harten sind schon der Hit:
Alter ab 40 aufwärts(bis ca 80!!!). Käsweisse Hautfarbe und deutlich übergewichtig. Da sieht man Bilder auf der Strasse: Er, ca 50, 1,85m, ca 100kg. Sie, ca 21, 1,45m, ca 40kg! Sieht von hinten aus, als würde ein Vater seine Tochter zur Schule bringen. Haben nen deutschen getroffen, der schon seit 3 Wochen da „Urlaub „ macht. Immernoch weiss wie ein Blatt Papier. Naja, jeder wie er will.....
So hab ja von dem Fetisch Club „Castle“ gelesen, so was wollte ich mir schon lang mal ansehen.. Also ab ins Taxi, weiss ja wo der is, sind ja gestern schon vorbei gefahren. Verdammt, wo is der Scheiss Laden? Taxler kennt ihn nicht, sind irgendwo in Pattaya. Bin allein, der Scout schaut mit Junior Fussball. Ich steig aus und geh zu Fuss weiter. Schaut alles gleich aus: Beerbar, Massage, Gogo, ....Frag 3 weitere Taxler. Ich; „Castle“? Er:Yes, Casa!
Depp. Kennt keiner.Also wieder zurück, ich bin voll durchgeschwitzt.Der näxte Taxler kennt mein Hotel nicht, wir fahren durch „Boys Town”(Homostrasse) Richtung Beachroad. Der Taxler fragt seine Kollegen, Kopfschütteln. Volldepp. Ich steig am Eingang der Walkingstreet aus u geh zu Fuss. Verdammt, schon 00.00h und noch keine Frau gehabt im Kurort.
Hoch duschen, u ab. Komm ca 20 m weit u bleib in der 1. Beerbar hängen. Sie schaut recht gut aus, ca 160, schlank, schöne Oberweite. Wir spielen 4 Gewinnt. Sie lässt mich das 1. gewinnen. Dann macht sie ernst. 1:1. Endspiel. Ich gewinn, hahaha, sie ist sauer will noch mal, ich nicht: Ich will Sex. Sie fragt mich dann: Go in ( r ) loom? Ja gehen wir. Sie will nicht mit mir duschen. Waaas? Dann will sie nicht blasen. Auch nicht in den Whirlpool.
Ach du Kacke, alles voller Nutten u ich erwisch so eine.....Quicki(ST) ca 15min und raus die Dame. Hab keine Lust mehr runter zu gehen. Fussball, 2 Bier am Zimmer u gute Nacht!
Fazit:
Ich muss da noch mal hin, hab einiges nach zu holen! Aber das 1. Mal war schon richtig hart, absolute Reizüberflutung. Aber länger als 5 Nächte geht glaub ich nicht, da würd ich sterben.
Alles dreht sich nur um Sex ( u saufen)! Immer, überall u zu jeder Tageszeit.
Ok, näxten Tag ab nach Bangkok, diesmal kostet das Taxi 1600 Bath, egal, hatten ja herwärts einen Dumpingpreis.Von Bangkok dann nach Hua Hin(auch mit Taxi). Dort bleiben wir ne Nacht(Fussball!!!) und am nächsten Morgen mit Bus und dann mit Fähre nach Koh Phangan, neben Koh Samui.
Der Scout kennt dort ein Bungalow-resort, das was ganz besonderes sein soll. Also, am Hafen den 1. Taxler danach gefragt. OK passt, fährt uns, aber „( r ) load vel( r)y bäääd“.
Er hat recht, der heizt die ca 3 Km mit seinem Pickup auf ner Lehmstrasse, die Riesenlöcher hat und total ausgespült ist wie die Sau, es geht 50 Meter hoch, dann wieder runter, dann wieder hoch und wieder runter.... wir halten uns hinten fest u sind froh als wir ankommen. Er war übrigens der einzige Taxler der uns da hingefahren hat, ab jetzt hiess es laufen oder mit dem Resort Geländewagen. Weil „Road very bad“....
Wir checken ein, der Scout wird von der Chefin(Israelin) wiedererkannt und es wird ihm gleich mal ca 20 Gramm „Genusstabak“ verkauft Wir frag3en nach möglichen Problemen mit der Polizei. Sie lacht: No, road is very bad! Stimmt, klingt logisch.. Aber ausserhalb des Resorts ist gefährlich öffentlich einen durchzupfeiffen, sagt sie.
Ok, jeder hat nen kleinen Bungalow am Meer, Doppelbett, Ventilator, Stuhl, Tisch, Bad u Terasse. Sehr idyllisch unter Palmen für 6 Euro/Tag. Am Strand gleich ein eigenes kleines Korallenriff, super zum Schnorcheln. Nachteil: Strom nur von 18.00h – 00.00h, wegen Fussball bis 02.00h.
Wenn man ins Dorf will, entweder um 12.00h mit dem Resortpickup oder laufen.
Strand super, kaum Leute, wasser warm u sauber. Am Abend dann gemeinsames Fussball schauen mit Engländern, Holländern, Italienern,...Aber alles kein Stress, alle sind total zugekifft, sehr reläxte Stimmung.
Dann ist FULL MOOON Party. Abfahrt um ca 21.00h mit dem Resortpickup(jeder zaht 1,5 Euro) für die 1h Fahrt. Der Scout hat keinen Bock. Aber Junior u ich fahren mit noch 5 Anderen.
Dort ist dann die Hölle los, ca 5000 vollgedröhnte hüpfen am Strand zu Techno Musik(ist das Musik: BUM BUM BUM????).Egal, viele hübsche Touri-weiber aus der ganzen Welt, besonders die Schwedinnen u Australierinnen fallen positiv auf. Wir sitzen am Strand ne Weile vor der Bullenwache und schauen zu was so passiert. Im 5 Minuten Takt werden Dealer durchsucht, Kiffer festgenommen, oder kommen Leute denen was gestohlen wurde.
Sehr interessant. Wir wurden vorgewarnt. Haben nur etwas Geld dabei und konsumieren nur Bier u „Buckets“(Eimer mit Eiswürfel, 0,33l Schnaps und Cola). Fühlen uns etwas unwohl, bleiben trotzdem bis 06.00h, dann heim mit Taxi und die letzten 3 Km zu Fuss, ufffff!
Nach insgesamt 4 ruhigen Nächten dort, ziehen wir ab, weil zu ruhig auf Dauer u Road very bad.
Laufen dann ins Paradies Bungalow Resort ein in Haad Rin. Auch jeder einen Bungalow, diesmal non Stopp Strom. Sehr nette junge Thais arbeiten dort. Haben eine Heiden Gaudi mit denen. Und in die „City“ ist es zu Fuss nur ca 3 Minuten. Das passt, bei uns ist es ruhig, 5 min weiter steppt der Bär.
Abends mit noch 500 anderen Fussball glotzen am Strand(3 Grossbildleinwände!!!), Massage(katholisch) oder Kneipe. Tags am Strand.
Am 2. Tag bemerke ich zufällig, dass die vereinzelten Thaimädels, die Abends mit am Strand sitzen alle käuflich sind. Sind aber sehr zurückhaltend, warten ab, dass sie angesprochen werden. Ab diesen Abend schlafe ich nur noch selten allein.......
Einmal nehme ich versehentlich einen Ladyman mit. War saudunkel, spät(03.00h) u ich total voll. Hat sich aber schnell geklärt, hab gesagt, wenn er schon mal da ist will ich ihn nackt sehen. Hatte keine Brüste und nen Pimmel. Na toll, hab ihm 500 Bath gegeben u gesagt, dass mich das nicht im geringsten antörnt. Er hat sich bedankt u ab.
Irgendwann sind dann 2 Thaimädels(Touris) eingecheckt. Die einzigen “normalen“ Thai-Touris. Waren gleich im Gesräch. Halbschwestern aus Bangkok. Die eine Halbamerikanerin, sprach Hochschulenglisch mit „R“, sehr locker drauf, ca 1,70 m, schlank, tolle Oberweite u sau hübsch, sagte sie sei Photomodell. Weiss nicht, aber könnte schon sein.. Auf jeden Fall konnten sie sich den Urlaub leisten, Bier trinken, mit uns Essen gehen (jeder hat selber bezahlt) Die Schwester eher zurückhaltend, kleiner aber auch hübsch. So, die kleine hat sich dann in den Junior verliebt, das Photomodell in den Scout. Der wollte ja aber treu bleiben. HAHAHA. Der war hin u her gerissen, je nach Alkoholgenuss. Sie hat ihn gefragt , ob er sie massieren kann. Ja kann er, sie gleich Oberteil runter!
Hat das echt eisern durchgezogen. Sie verstand die Welt nicht mehr. Der Junior hatte auch keine Lust auf „Händchenhalten“ und so gaben die Ladies nach 3 Tagen auf ......
Es geht((Bangkok) / ginge(Koh Phangan) also doch umsonst in Thailand!!!!
Ach ja, zu Koh Phangan. Es gibt hier keine Hochhäuser oder Hotelburgen, keine Jetskies und so nen Scheiss. Viele Palmen, schöne Natur.
Wir hatten nen Haiden Spass dort, aber irgendwann mussten wir halt wieder zurück. Diesmal die schnellere Version: Kombipaket: Taxi, Fähre , Flugzeug für 54 Euro/Person.
Alles bestens. Nochmal 3 Nächte Bangkok:
Abends Fussball, Bierbar und dann „go in loom“.
Tagsüber Shoppen, bummeln, schlafen.
Hab insgesamt folgendes ausgegeben:
540 Euro Flug
1200 Euro für Inlandsflug, Taxi, Fähren, Bus, Hotels, Bungalows, Essen, Trinken und die Ladies halt. Kann man aber auch ohne weiteres auf 900 Euro reduzieren, wenn man weiss wie der Hase läuft. Ach ja, ab dem 4. Tag hab ich ja dann auch wieder Nahrung(feste) zu mir genommen. Essen super, fried noodles with sea food oder vegatables fast jeden Tag. Hätte aber auch Schnitzel, Bratwürste,.... gegeben. Aber bei der Hitze war mir nach was leichtem.
Hab aber auch mal frittierte Heuschrecken probiert, als Snack. Voll geil, Mischung aus Erdnüssen u Chips. Den Frosch den ich gratis dazu bekam fand ich dagegen eher gewöhnungsbedürftig......
Als wir zum Schluss noch mal nach Bangkok sind, hatte sich meine Nase an die Düfte gewöhnt, ich empfand es nicht mehr als stinken....Und es war Regenzeit. Das sah so aus: Alle 2-3 Tage pisst es ca 1-3 Stunden wie die Sau, dann scheint wieder die Sonne. An den Temperaturen ändert sich aber trotz des Regens überhaupt nichts.
Na ja so war das, vielleicht bin ich im August noch mal 2 Wochen unten, mal sehen!
 
Puh, toller Bericht, grooooosssssses Loob dafür.
Da merke ich wieder was ich armer Ehekrüppel alles versäume ......
 
Ich fliege am 10.Juli für 2 Wochen nach Pattaya:mrgreen: :mrgreen:
Berichte werden folgen;) :D
rapupi
 
Überhaupt die Pattaya Urlauber sind schon ein besonderes Volk. Also die „Langzeiturlauber“ mein ich. Reden aber auch mit etlichen, die sich das auch nur max 3 Tage geben. Aber die richtig Harten sind schon der Hit:
Alter ab 40 aufwärts(bis ca 80!!!). Käsweisse Hautfarbe und deutlich übergewichtig. Da sieht man Bilder auf der Strasse: Er, ca 50, 1,85m, ca 100kg. Sie, ca 21, 1,45m, ca 40kg! Sieht von hinten aus, als würde ein Vater seine Tochter zur Schule bringen. Haben nen deutschen getroffen, der schon seit 3 Wochen da „Urlaub „ macht. Immernoch weiss wie ein Blatt Papier. Naja, jeder wie er will.....

Rapupi du bist entlarft!

Besser kasweiß als in Pattaya in Meer gehen ;)
 
Stimmt, das Meer in Pattaya ist nicht wirklich die Wucht:(
Gibt aber wunderschöne Swimmingpools dort!
Zu mir, ich bin nie wirklich kasweiss:D , mag sonnengebräunte Haut, bin ca 183 gross und wiege 84 kg! Werde mich also von "harten Langzeiturlaubern" doch ein wenig abheben, hoffe ich!;)
Möchte aber betonen, das ich es als kleines Lebensziel sehe, wenn ich einmal das Pensionsalter erreicht habe(dauert gottseidank noch), einmal auch so ein"Langzeiturlauber" zu sein!
Was gibts in diesem Alter denn angenehmeres, als bei dem Klima von vielen schönen Frauen umgeben zu sein????;)
Übrigens, ich zähle viele dieser "Langzeiturlauber" zu meinen Bekannten, und werde bei meinem jetzigen Urlaub wieder einige hitzige Tarock-und Zensapartien mit denen haben!;)
rapupi
 
Was es angenehmeres geben soll, ein anderes Klima wär fein


ICH hasse MINUSGRADE:shock: und SCHNEE:(
Aber das ist natürlich bei jedem anders;)
Weiters liebe ich die thailändische Küche:daumen:
rapupi
 
Also zwischen Minusgraden und Thailand gibts ja gottseidank noch einiges, so Madeira mäßig, ev ein klein wenig wärmer
 
Also zwischen Minusgraden und Thailand gibts ja gottseidank noch einiges, so Madeira mäßig, ev ein klein wenig wärmer



Stimmt!
Aber dann gibts halt noch den Kostenfaktor;) und die Mädels;) bzw. beides zusammen:mrgreen:
 
Ists auf Madeira echt teurer... ;)
Wollte ja nur anmerken, Wetter wie in.. Rest kann so bleiben wie er ist
 
stimmt schon, ist wirklich manchmal zu heiss in Thailand:(
Aber wie gesagt, besser zu warm als zu kalt(wie sagt man zu den Typen,die es gerne warm haben:mrgreen: ?)
Alles andere .......:poppen: :anspritzen: :mrgreen:
Ich mag dieses Land ganz einfach:daumen:
rapupi
 
Puh, toller Bericht, grooooosssssses Loob dafür.
Da merke ich wieder was ich armer Ehekrüppel alles versäume ......

Wem sagst du das... Neid ist noch das angenehmste Wort für all die Gefühle, die beim Lesen dieses klasse Berichts hochkommen.
 
@Bayer
The castle findest Du Sai Sam(Soi 3) nahe der Buffalo-Bar;)
Mir ist es genauso gegangen,kein Taxler hats gefunden! Ein Europäer hat mir dann weitergeholfen(Susi-Bar,hab dort nachgefragt)
rapupi
 
Ich weiss. Sind am 1. Tag dran vorbeigefahren, zu dritt. Wollte den Laden aber alleine Besuchen. Hatte auch die Adresse ausm Internet. Aber wenn man die im Hotel kiegen lässt, nützt die halt nicht viel. Und als ich dann nach ner Stunde Irrfahrt, mit langer schwarzer Jeans u schwarzem T-Shirt, wieder am Hotel war, hatte ich verständlicherweise keine Lust mehr. War total durchgeschwitzt.....
Naja, das näxte Mal, evtl August....
 
Ich weiss. Sind am 1. Tag dran vorbeigefahren, zu dritt. Wollte den Laden aber alleine Besuchen. Hatte auch die Adresse ausm Internet. Aber wenn man die im Hotel kiegen lässt, nützt die halt nicht viel. Und als ich dann nach ner Stunde Irrfahrt, mit langer schwarzer Jeans u schwarzem T-Shirt, wieder am Hotel war, hatte ich verständlicherweise keine Lust mehr. War total durchgeschwitzt.....
Naja, das näxte Mal, evtl August....


Lustiger Schuppen;) ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben