Massagen Thaimassage Graz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi kennt jemand von euch folgendes Institut?
Thai - Massage
Grottenhofstraße 90, 8053 Graz

Finde leider keine Website..würde gern ein gute Ganzkörpermassage mit HE , sprich Happy End ;) bekommen in Graz? In Wien ist das ja sehr leicht aber in der Steiermark??

LG P
 
In der Steiermark gibt es da wirklich nicht sehr viel,da muß ich Dir recht geben:roll:
 
In der Steiermark gibt es da wirklich nicht sehr viel,da muß ich Dir recht geben:roll:

Das ist doch gut für dich! :lol:

PS: Thread kann geschlossen werden, hab grad dort angerufen..die Massage gibts nicht mehr ist jetz ein Solarium...
 
Hi kennt jemand von euch folgendes Institut?
Thai - Massage
Grottenhofstraße 90, 8053 Graz

Finde leider keine Website..würde gern ein gute Ganzkörpermassage mit HE , sprich Happy End ;) bekommen in Graz? In Wien ist das ja sehr leicht aber in der Steiermark??

LG P
mir ist nichts bekannt
 
Kopie meines Beitrages vom 14.02.07:

Hallo und guten Morgen,

heute muss ich euch von meinem Besuch im o.g. Massagestudio berichten. Ich war gestern für einige Stunden in Graz und da der [Adresse entfernt] vom Zentrum aus auch mit dem Bus gut zu erreichen ist, wollte ich die Sache mal testen. Nach meiner Ankunft erstes Problem: Öffnungzeit 10 bis 20 Uhr, Termine nach Absprache Tel... Also angerufen und 40 min später wieder geklingelt und gestaunt: das hat vom Aussehen der Masseuse und des Studios nichts mit Thai und nichts mit Erotik zu tun. Aber gut, eine professionelle Massage kann auch nichts schaden.

Zunächst also kurze Absprache: Eine Stunde Ganzkörpermassage 50 Euro und aha!!!: auf Wunsch wird auch der Intimbereich mit massiert. Na den Vorschlag hab ich natürlich gern angenommen!

Also zunächst schnell unter die Dusche und dann in Bauchlage auf die Matte. Die Massage empfand ich als sehr angenehm, nicht zu kräftig und mit warmen Öl gut geschmiert. Nach etwa einer halben Stunde dann umdrehen, Vorderseite und Beine massiert. Eine Sache würden manche vielleicht störend empfinden: Die Masseuse quatscht die ganze Zeit. Sie stammt aus der Slowakei, lebt aber schon knapp 20 Jahre in Österreich usw. Vom Alter her ist sie schwer zu schätzen, ich tippe mal auf Anfang 40. In der letzten Viertelstunde war dann RUHE(!), letzter Satz vor dem spannenden Teil (Originalton): "jetzt bitte nicht schrecken!", irgendwie fand ich das total lustig.

Was jetzt begann, war kein einfaches Gewichse oder lustloses hin und her, es war eine ganz gekonnte Penismassage! Griff-/Massagetechnik vom Feinsten, mal fester, mal langsamer, ich fand es super. Das Ganze natürlich bis zur vollständigen Entspannung.

Zusammenfassend: Schöne Massage mit gekonnter Entspannung, leider kommt duch die eher medizinische Umgebung und Kleidung der Masseuse nur schwer erotische Stimmung auf. Wer aber im richtigen Moment auf Kopfkino umschalten kann, dem wird es Spaß zu einem günstigen Preis bringen.

Für die Fragenden: Es gibt keine Homepage, Telefonnummer bei mir per PN erfragen.

Viele Grüße
Vitacooler
 
Habe in letzter Zeit ein paarmal versucht sie anzurufen! Leider kein weiter kommen bei dieser Nummer? Seit Jänner? War gestern zufällig in Graz in der Nähe von ihren Studio und dachte mir ich schaue vorbei.
Keine Anzeichen vom Studio,bei der Eingangstür war ein Schild Nuad Massagen und ihre Telefonnummer.Weg! Weiß jemand mehr darüber?
Würde mich sehr interesieren was da los ist! Zwergengott
 
Hallo, ein kleiner Beitrag dazu, ja zur a netten Penismassage gehört einfach a wenig Erfahrung, bin eine Swingerin und glaubs mir hab schon einige erleichtert damit, mir machts sehr viel Spass einen Mann zuzusehen wie er im Genuß steht, sehr oft Belobigungen bekommen, hab goldene Hände, jeder Frau kann das lernen, also liebe Männer seits nett zu euren Frauen! Kann euch leider wegen einer Adresse nicht weiterhelfen, lg ma.
 
Zurück
Oben