- Reaktionen
- 11
Hat wer Berichte zu tiki und Ray ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die InfoZu Tiki nicht, aber sehr oft war ich schon bei Ray und sie massiert tatsächlich sehr gut, ist sehr sympathisch. Ich kann sie in "jeglicher" Hinsicht nur empfehlen.
mag es nicht zum Ende und gar so knapp - das Extra soll, wie die Massage auch, ein Genuss seinUnd warum?
Bei wem?Ich war vorige Woche unangemeldet vor Ort. ich bekam eine halbe Stunde für 26 Euro. Habe leider erst später gesehn, dass es nur 22 gekostet hätte.
Mir wurde nichts angeboten bezüglich HJ.
ServusSie musste das Spirit mit 31.12. verlassen und startet bald in einem anderem Studio in Sopron. Gab ein kleines Problem, Info per PN. Definitiv keine Hochzeit und auch nicht in AUT.
PN wäre nett dankeSie musste das Spirit mit 31.12. verlassen und startet bald in einem anderem Studio in Sopron. Gab ein kleines Problem, Info per PN. Definitiv keine Hochzeit und auch nicht in AUT.
Macht sie mehr auch oder nur HE?prinzipiell tut sie aber... (ist schon 1 Jahr her, war 2x bei ihr)