Massagen Thaimassage

In voitsberg gibt's nur Döner und Pizza ....🤣🤣🤣 bitte wo soll es da ein massagestudio geben ??? Gibt ja kaum mehr normale Geschäfte 🙏🏼🤣

Liebe Community, ich bin neu hier hab schon ein wenig gelesen, aber bin heut Abend bei Prime Thai „Jane“ in graz. Darf ich dort ein HE erwarten oder ist es wirklich nur eine Massage ? Bitte um kurze Rückmeldung von euch. Sonst muss ich umdisponieren 😬 danke für eure Hilfe!!

Liebe Community, ich bin neu hier hab schon ein wenig gelesen, aber bin heut Abend bei Prime Thai „Jane“ in graz. Darf ich dort ein HE erwarten oder ist es wirklich nur eine Massage ? Bitte um kurze Rückmeldung von euch. Sonst muss ich umdisponieren 😬 danke für eure Hilfe!!
Aus meiner Erfahrung gibt es wirklich nur eine Massage.

Liebe Community, ich bin neu hier hab schon ein wenig gelesen, aber bin heut Abend bei Prime Thai „Jane“ in graz. Darf ich dort ein HE erwarten oder ist es wirklich nur eine Massage ? Bitte um kurze Rückmeldung von euch. Müssen keine Details sein. Ein einfaches „Daumen hoch“ genügt 😉
Sonst muss ich umdisponieren 😬 danke für eure Hilfe!!
Lg :)

Zuletzt bearbeitet:
Sprichst du aus Erfahrung?
Ich bin kein newcomer auf dem Gebiet , und Trau mich das auch anzusprechen, aber ist sie dafür auch die richtige oder schmeißt sie mich dann gleich raus? 🙈😅

Also sprichst du aus Erfahrung und ich kann sie vor Ort konkret ansprechen? Denn auf WhatsApp wurde auf eine ganz diskrete Andeutung sehr direkt geantwortet 😅??

Zurück
Oben