G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind die Bilder echt / aktuell?
...die Fotos (ca. 1 Jahr alt) entsprechen Ihrer Erscheinung...
Nachdem das Forum von Berichten lebt und die Fotos von Thai Puppe recht ansehnlich sind beschloss ich sie heute zu testen.
Also angerufen und Termin ausgemacht: Der Ton am Telefon war sehr geschäftsmäßig und meine Vorfreude etwas gedämpft, bin ich doch normalerweise gewohnt, das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass sich mein Gegenüber auf meinen Besuch freut.
Parken war dank Kurzparkzone kein Problem, Puppe öffnete mir die Tür zu einem schummrigen eher einfach eingerichteten Studio, das sie sich mit einer Kollegin teilt. Ab ins Zimmer, 150 für eine Stunde gelöhnt und die ans Zimmer angeschlossene helle Dusche aufgesucht.
Hier hätte ich mir weniger Licht gewunschen, dann wären mir diverse hygienische Mängel verborgen geblieben (Staub, Spinnweben, Schimmel).
Zurück im Zimmer kam Puppe sofort zur Sache, kniete sich über mich, hielt mir ihre harten Nippel in den Mund und presste ihre Brüste auf mein Gesicht. Nachdem sich bereits leichte Atemnot bei mir einstellte, rutschte sie eine Etage tiefer unf begann zielgerichtet und mit lautem Gestöhne Nf bis zum CIM.
Anschliessend bot sie mir eine ausgedehnte, feste Massage an bis sie die zweite Runde einläutete:
Nf wie vorher, anschliessend forderte ich sie auf sich auf mich zu setzen, was sie gerne befolgte. Der folgende Ritt war nicht ganz nach meinem Geschmack vor allem störte das laute Krachen und Quietschen des offensichtlich schon altersschwachen Bettes - so einen Lärm beimhabe ich noch nie erlebt - und das übertriebene Gestöhne.
Da die Umstände eher abtörnend waren, bat ich Puppe um ein wenig Mundeinsatz was sie gerne befolgte und so kam ich in den Genuss eines zweiten CIM und einer nochmaligen Massage.
Fazit: Ein etwas heruntergekommenes, nicht ganz sauberes Studio, Puppe bietet ein professionelles Service, dass meinen persöhnlichen Geschmack nicht trifft. GFS Stimmung kam nicht auf, dafür bietet Thai Puppe (dämlicher Name) aber NF, CIM und Thai Massagen, deren Qualität ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht beurteilen kann, die aber durchhaus angenehm waren.
Für 150 bekommt man anderswo bedeutend mehr geboten, wer aber eine Frau sucht, die CIM anbietet und willig alle Wünsche erfüllt, wird vielleicht zufrieden sein.
Wiederholungsgefahr (für mich): 0%
danke für den authentischen bericht, freddie
wie beneide ich doch diese (jungen) hengste, die während eines stundenservices 2- oder mehrmals kommen können.
ich muss mir meinen organsmus immer einteilen, damit ich nix versäume das ist manchmal richtig stressig.
was isn CIM und CIF ?????
come in mouth und come in face ...
obwohl mit CIF auch das putzmittel gemeint sein könnte