S
Gast
(Gelöschter Account)
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
jetzt kenn i mi auch aus !!
so ne thaipuppe wär nett, wenn sie auch damen verwöhnen würd ...
*sabber*
an und für sich stimm ich dir zu, aber die gfallt ma net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
jetzt kenn i mi auch aus !!
so ne thaipuppe wär nett, wenn sie auch damen verwöhnen würd ...
*sabber*
an und für sich stimm ich dir zu, aber die gfallt ma net
DIE gfallt mir auch net ...
was isn CIM und CIF ?????
danke für deine mitfühlenden worte, screen!
normalerweise hab ich eh kein problem damit, und meistens passt's ja.
nur diesmal bin ich extra hingefahren, weil ich wieder mal einen erfolgreichen griechischversuch landen wollte. oft funzioniert's nicht, weil die mäd'ls zu eng sind, diesmal war ich selber "schuld"....
aber der vorteil am älter-sein ist:
ich kann's mir leisten, demnächst nochmal hinzugehen
Das klings ja fast so, als ob alle(bzw. die meisten) "jungen" an der armutsgrenze leben täten.
nein, aber ich hätt's mir FRÜHER nicht leisten können.
BTW:
den " " find ich als antwort auf meinen nett und witzig gemeinten post eher hart!
Nein, ich glaub die meisten leben in Austria damit der Staat sie unterstuetzt.
Ich habe Puppe vor ein paar Wochen besucht, und war rundum zufrieden.
Die Fotos auf ihrer Website entsprechend absolut der Realität, ein wirklich niedliches, knackiges Mädchen, meines Erachtens sehr hübsch und freundlich.
Ihr Deutsch ist so la la, aber es reicht allemal, um sich über den Service zu verständigen. Den würde ich als professionell-beflissen im positiven Sinn bezeichnen - man hat nicht das Gefühl, dass sie einen nur möglichst schnell abfertigen möchte (hatte eine halbe Stunde gebucht und war in Summe rund eine Dreiviertelstunde dort, weil nach dem Höhepunkt noch unaufgefordert von ihr eine Massage angeboten wurde), sie macht das, was vereinbart wurde, geht sehr gut auf Wünsche ein, also von Abzocke nicht die Spur. Nur GFS-Feeling kommt nicht 100 % auf, dafür ist sie eine Spur zu professionell. Was sie allerdings sehr zu mögen scheint, ist, wenn sie geleckt wird (was ich sehr gerne mache) - also wenn sie nicht eine oscar-reife Schauspielleistung hingelegt hat, die selbst Meg Ryans legendären Orgasmus in Harry & Sally in den Schatten gestellt hat, ist sie dabei wirklich gekommen und hat danach ein "Danke" gehaucht. So oder so hat es auch mir sehr gut gefallen, sie hat eine außerordentlich schöne Muschi und schmeckt ungemein gut.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden abgerückt und habe sie in guter Erinnerung behalten, werde sie bestimmt wieder mal besuchen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist meines Erachtens durchaus in Ordnung (halbe Stunde Full Service inkl. Griechisch 90 oder 100, weiß ich nicht mehr ganz genau), Studio durchaus passabel, zwar nicht topschick eingerichtet, aber keineswegs verdreckt oder unhygienisch.
Wiederholungsgefahr 99%.
werd ich wohl auch mal ausprobieren
Ja, wie ich dort war, war auch eine andere dort. Und sie hat ganz gut ausgesehen. Aber mehr weiss ich auch nicht.