The (daily) Angel's Sex Soap

C

Gast

(Gelöschter Account)
:anspritzen:

Diese "erotische Geschichte" wurde in den Mistkübel verbannt, hat sich aber durch Userin eiskristall und paar weiteren Usern mittlerweile zu einem netten Spielchen entwickelt und darf daher auch ausserhalb des Mistkübels weitergeführt werden.

Dazu wünsche ich viel Vergnügen
Benno

Achtung Baustelle

Hier entsteht

THE (DAILY) ANGEL'S SEX SOAP

in Zusammenarbeit mit saint phallus und allen,
die auch gerne smiley-Geschichten schreiben

Ich hoffe, ich war nicht zu voreilig...saint phallus...aber warum lang drüber reden, wir machen's einfach...

und mit de zwülling host mer eh gonz sche oane anedruckt
dia solln jetzt dann a andre übers glander biagn...mi nimmer

literarische grüße vom :engel: und hoffentlich hier viele ergüsse :mrgreen:

und das soll hier was bringen???
da les ich lieber beim süssen Eiskristall mit :bussal:

lg
felixwien

Soll ich mich nun angesprochen fühlen, nachdem du mich zitierst?

Ein guter Geschichtenschreiber weiß immerhin:

Ganz wichtig ist das Drumherum. Also:

Es kommt ein :engel: auf die Erde geflogen und sucht nach einer passenden Gelegenheit zum :poppen: . Weit und breit niemand in Sicht. Da schaut es :fragezeichen: um sich und schwingt es seinen :zaunpfahl:.

Nirgends ein geeignetes Objekt zum :anspritzen: und :poppen: in Sicht. Das

Engelchen ist schon ganz verzweifelt, gibt's denn heut' keinen :quickie: mehr? Es ist richtig :traurig: und schaut :wache: hilflos hin und her.

Es überlegt sich schon, ob es sich nicht wieder verabschieden soll :winke:, plötzlich taucht einer auf, der will

auf der Stelle :lecken: und gleich danach :poppen:, und sagt zum Engelchen, wenn du mich nicht lässt, dann werd'

ich :mauer: und nochmal :mauer:, bis du Erbarmen mit mir hast. Das Engelchen wird zwar zuerst :oops:, aber dann lässt es sich :bussal: und nochmal :bussal: und schließlich mit dieser herrlichen :zunge:
:lecken: und dann kräftig :poppen: und schließlich sogar noch :bananen:, bis es ganz :winner: ist.

Ja, denkt das Engelchen, so ist es viel schöner :zweisam:, und alle
:stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: freuen sich einfach mit und schreien :hurra: und :klatsch: wie verrückt und :virus: in die Luft

vor lauter Freude.

Endlich ist das Engelchen müde von lauter :sexln: und sagt erschöpft und glücklich :n8:!

Immer noch eine Kurzgeschichte, aber doch etwas aussagekräftiger!

Mit ganz viel Handlung!

Hmmm.... sollte man den Thread denn jetzt nicht in "Das Glückliche Engelchen" benennen??? ;)

Jedenfalls ne nette Gute Nacht Geschichte!

:mrgreen:irgendwie sollt ma au der kürzesten gschicht den längstn mistküblthread machn....wer is dabei?:mrgreen:

Bin deinen Worten gefolgt - Ergebnis - Gute-Nacht-Geschichte....

Hmmm.... sollte man den Thread denn jetzt nicht in "Das Glückliche Engelchen" benennen??? ;)

Jedenfalls ne nette Gute Nacht Geschichte!

ja, aber das war gestern nacht - jetzt ist das :engel: wieder :cry:,

weil ganz allein :nono: und ganz traurig, kein männlicher :trost: in

sicht und schon gar kein :sperma::sperma::sperma::sperma::sperma::sperma:....

lg eiskristall :undweg:

PS: @saint phallus

vielleicht holen wir die kürzeste geschichte aller zeiten wieder aus dem mistkübel raus, wenn wir uns anstrengen, hier werden ja nicht mal beiträge gezählt...:mauer:

:mrgreen:sterntaler, sollst nicht traurig sein , dein urlieber mistkübelbeitrag kriegt jetzt 5 sternchen-vielleicht schliessen sich andre da sogar noch an:shock::shock::shock::daumen::mrgreen:

Na ist doch eine nette kurze Gute Nacht Geschicht und ich finde in ihrer LÄNGE GERADE RICHTIG, weil wenn sie zu lange wäre würde man ja einschlafen und das hoffe ich doch nicht.

Wirklich toll Eiskristall und vielen Dank mach weiter so.

:bussal: :bussal:

:mrgreen:sterntaler, sollst nicht traurig sein , dein urlieber mistkübelbeitrag kriegt jetzt 5 sternchen-vielleicht schliessen sich andre da sogar noch an:shock::shock::shock::daumen::mrgreen:

DANKE, dass du hier bewertet hast, aber so richtig Sinn macht's ja net, eine Beschäftigung für schlaflose Nächte halt!

Na ist doch eine nette kurze Gute Nacht Geschicht und ich finde in ihrer LÄNGE GERADE RICHTIG, weil wenn sie zu lange wäre würde man ja einschlafen und das hoffe ich doch nicht.

Wirklich toll Eiskristall und vielen Dank mach weiter so.

:bussal: :bussal:

Ebenfalls DANKE dir, aber magst du net einschlafen bei einer Gute-Nacht-Geschichte? Ich schon, zwar net dabei und mittendrin, aber doch danach...damit ich das :engel: in der Früh wieder fit genug ist für den :gutenmorgen::poppen:

:winke: und jetzt :n8: :winke:

lg eiskristall

So, ihr Langschläfer hier!

Das :engel: ist schon ganz lang wach und schämt sich :oops: grad ein

bisserl, weil's schon wieder ganz dumme Gedanken im Kopf hat...

es denkt nämlich schon wieder mal an :poppen: und :sexln: und :anspritzen:und

:quickie:...hoffentlich kommt keiner und :lehrer: schimpft es, weil es so

gar nicht brav ist...es sitzt halt wieder mal alleine rum, viel

lieber wär's :zweisam:, vielleicht mit einem scharfen teuferl ...

naja, wenn sich nix tut, dann geht's halt shoppen, ein paar neue

flügerl sind ja auch eine feine sache...

:nono: bin schon viel zu lange am Arbeiten, als dass ich ein Langschläfer wäre ;)

wollt hier keinem zu nahe treten :oops:
ich glaube ja das dem Engerl wäre :poppen: und :anspritzen: viiiieeeel lieber :mrgreen:

ja klar, aber bevors :poppen: und :anspritzen: kann, muss es doch :zweisam: sein,

alleine is doch :hmm: irgendwie net so das wahre...

Zurück
Oben