The (daily) Angel's Sex Soap

:mad:misty:

dafür hab ich heut nacht vom :engel: geträumt....und im :zzz: hab ich auch noch viele andre :engel::engel::engel: gesehen, die alle ihre flügerln gewachst haben, damit sie im regen nicht abstürzen.
und als ich in der früh auf meinen :daumen: geschaut hab, war der so gross wie meine rute, mit der ich immer die schlimmen :girl2:hauen tu.

:hmm:, hab ich gedacht, so kann ich ja nicht nach draussen gehen. Da hab ich einfach meiner langen :zunge: so lang dran gschleckt, bis es ordentlich:sperma::sperma::sperma:gemacht hat.
früher hat mir in so einer situation immer mein:engel: einen:anspritzen:, aber die ist momentan oben, beim vorbereiten der geschenke.

ich, da unten muss mich auch auf den 5. vorbereiten, dann komm ich mit meiner rute und besuche die schlimmen:engel:
Und wer nicht brav ist, der wird bestraft. Man kann sichs aussuchen
enweder :poppen: oder :anspritzen:.
Und die braven:engel: tu ich dann :lecken:, so lange, bis ihr:stern: vor freude zum :cry: anfangt.

Also: Brav sein:!:

Ja ich :engel:

aber das Einkaufs- und Flügelpolierprogramm ist auf heute verschoben worden,
deshalb gab's auch noch keinen
Bericht

drüber...wird nachgeholt!

Immerhin hat schon 704 mal jemand reingeschaut...vielleicht traut sich ja auch mal einer, einen Eintrag zu hinterlassen...

wir beißen nicht :mrgreen: und wir :domina: auch nicht...oder vielleicht doch, wenn gewünscht...

schönen Tag noch!

eis:engel:

nach längerer pause...hier vermisst einen ja keiner...

aber das :engel: meldet sich trotzdem wieder mal zu wort...

den bericht von der einkaufs- und flügelpoliertour hat sich das :engel: gespart, weils sowas von
langweilig
war, des könnts euch gar net vorstellen...:mauer:

dafür hats zwar net am krampus, aber am tag vorher (was is scho so a datum im kalender, eh wurscht) ein :oops:wunderbares :oops:privates:oops: polierprogramm:oops: gehabt, net bloß flügerl...mit rute und allem drum und dran...aber wie g'sagt, privat is privat...hier gibt's erst wieder was, wenn sich die ganzen kommentarverweigerer doch einmal zu wort melden...

nach längerer pause...hier vermisst einen ja keiner...
so würd ich das aber nun nicht sagen *gelle*...

aber das :engel: meldet sich trotzdem wieder mal zu wort...
wird ja auch zeit......

den bericht von der einkaufs- und flügelpoliertour hat sich das :engel: gespart, weils sowas von
langweilig
war, des könnts euch gar net vorstellen...:mauer:
Einkaufen mit Engel ob das langweilig ist, kommt darauf an was eingekauft wird.....

dafür hats zwar net am krampus, aber am tag vorher (was is scho so a datum im kalender, eh wurscht) ein :oops:wunderbares :oops:privates:oops: polierprogramm:oops: gehabt, net bloß flügerl...mit rute und allem drum und dran...aber wie g'sagt, privat is privat...
aso, hier Geheimnisse????? warum das denn nun????

hier gibt's erst wieder was, wenn sich die ganzen kommentarverweigerer doch einmal zu wort melden...

und hiermit meld ich mich zu Wort,
hoffe, das die Geschichte bald weiter geht....
flott und hurtig *gelle* :mrgreen:

:mad:und ihr andern:mad: wollts gar nix dazutun? dem armen:engel:nicht helfen? nur vor dem bildschirm sitzen, und nix selber komponiern?
:oops:euch! :nono:
also seid:bussal:und schreibts was:!: nicht nur vorm computer:rubbel::saufen::zzz:(wir ham davon gehört..!!!.)

:mad:und ihr andern:mad: wollts gar nix dazutun? dem armen:engel:nicht helfen? nur vor dem bildschirm sitzen, und nix selber komponiern?
:oops:euch! :nono:
also seid:bussal:und schreibts was:!: nicht nur vor dem computer:rubbel::saufen::zzz:

sorry, falle unter die Kategorie stiller Genießer und überlass das lieber den Profis, vielen Dank für dein Verständniss und ein schönes Wochenende

lg
felix
wien

:mrgreen:ANLEITUNG. DU BRAUCHST NUR 10 smileys nehmen und dazwischen ein "und", oder ein "stattdessen" ect. einzufügen und du hast schon eine ministory.
beispiel:
:saufen:und:kotzen::nono: ,stattdessen:poppen:und:anspritzen::daumen:

oder

:mg:und:grantig::nono:, stattdessen:bussal:und:sexln:

:lehrer:und das ganze kann man auch mit andern wörtern machen:daumen:

danke für den Tipp, werd es mal probieren und mich anstrengen, das ich mit euch mithalten kann...

lg
felixwien:lol:

SEUFZ
macht des :engel: des hamma gern...sich tagelang net melden, höchstens andere vom schreiben abhalten und dann noch flott und hurtig wollen...:roll: männer :roll:

sorry, falle unter die Kategorie stiller Genießer und überlass das lieber den Profis, vielen Dank für dein Verständniss und ein schönes Wochenende

lg
felix
wien

ja immer schön genießend stillhalten beim :anspritzen:falls doch mal ein:engel: angeflogen kommt, sonst wird des nix :bussal:

danke für den Tipp, werd es mal probieren und mich anstrengen, das ich mit euch mithalten kann...

lg
felixwien:lol:

ich zeig dir mal einen smiley zur inspiration :titten:

:n8: :undweg:

:bussal: eis :engel: :bussal:

:mad::fragezeichen:bin ich wieder dran:fragezeichen:

hallo felix,
ich hoffe, du hast bei:titten:nicht:rubbel:denn das ist:nono:

okay, ich zeig dir auch was zur inspiration....einen nackten:daumen:

:haha::winke:

:mad::fragezeichen:bin ich wieder dran:fragezeichen:

willst dran sein? beim :engel: vielleicht? willst zum schmelzen gebracht werden? dann jetzt in der
adventszeit
bitte hinten anstellen..da hat das :engel: nämlich viel zu tun...

hallo felix,
ich hoffe, du hast bei:titten:nicht:rubbel:denn das ist:nono:

okay, ich zeig dir auch was zur inspiration....einen nackten:daumen:

:haha::winke:

das :engel: glaubt ja, dass :titten: mehr bewirken als der nackte :daumen:vom saint phallus...:haha:

lg eis:engel:

:mad:wenn da nicht bald jemand schreibt werd ich:mauer:, und:saufen:
mich an, bis ich:kotzen:.
ich:poppen:keine :engel:mehr ich bin ganz:traurig:und tu nur mehr:rubbel:
ich fühl mich, als ob:kopfab:

:mad::cry::mad:

Ach SP, da kann ich gar net zuschaun, wenn du immer :mauer: und :saufen: , des bringt doch nix! und verzichten aufs :poppen: ist auch keine lösung, muss ja net grad mit einem :engel:sein, vielleicht findest irgendwo ein weibliches :mad:, die sind sowieso besser...und wenn alles nix hilft, magst vielleicht

Zitat felixwien
Einkaufen mit Engel ob das langweilig ist, kommt darauf an was eingekauft wird.....

mit zum Einkaufen geh'n, in diesen ===>>

sexshop

damit wieder ein bisserl in stimmung kommst?

:bussal: eis:engel::bussal:

:hurra::winner:wir gehen einkaufen:daumen:

darf man mit der verkäu:titten:ferin auch:bananen::roll:?

Ja du schon - das :engel: wird sich dann auch einen netten verkäufer suchen, damit's net :fragezeichen: zuschauen

muss und vielleicht sogar noch :oops: wird bei solche sachen; wenn's im
sexshop
keinen verkäufer

findet, müsst ma halt doch noch ins
restaurant
gehen...

sonst gibt's bloß noch die alternative SP und :engel: :zweisam: :hmm:, und des geht ja wirklich net...:shock::mrgreen::shock::mrgreen::shock:

lg eis:engel:

:hahaha: da hab i doch das daily angel mit der unendlichn geschichte vawechslt! bin eh ab und zu ein bissi:saufen: aba deswegn tuts mir eh nit den :kopfab: machn, denn dann is aus mit :hahaha: mitn pennipanni, weil i hab manchmal :nix-ahn: was i da grade schreib...:hahaha:

Serviert im
restaurant
der Peter:fragezeichen::roll:

SAINT PHALLUS:

das :engel: ganz :hmm: schaut, was hast denn immer mit dem Peter :roll:

sollte das :engel: den vielleicht kennen? nicht dass es wüsste :fragezeichen:!

also zumindest net persönlich, bloß aus gewissen geschichten, und da führt er sich ja immer auf, der Peter, also wirklich :mrgreen:

das ist kein umgang für brave :engel:, :capito: ?

und jetzt :n8: :undweg:

Zurück
Oben