The (daily) Angel's Sex Soap

Endlich $abfahrt.gif

Am Freitag morgen war es endlich soweit : der SP und das :engel: sind gemeinsam :zweisam: einkaufen gegangen. Na, net in an Supermarkt, nix Milch, Fleisch, Clopapier – obwohl, a Küchenrolle hätt net g'schadet...aber wir wollen ja die spannenden Sachen net gleich vorher verraten. Mit der$rolltreppe.gif

sind's gefahren, das :engel: eine Stufe über dem SP, und schon ging's los, er hat gleich zum Grabschen ang'fangen, bis ihm das :engel: kräftig auf die Finger :nono: g'haut hat.

Der SP hat grantig g'schaut und g'meint, was denkst du denn, was wir heut' vorhaben, schließlich geh'n wir in einen
sexshop

Das ist kein
$wippe.gifKinderspielplatz!

Ja, ich bin ja net blöd, hat das :engel: gesagt, sein silberblondes

Lockenhaar geschüttelt und den SP mit seinen eisblauen Augen

durchdringend ang'schaut. Aber doch net gleich in der Früh! Außerdem braucht ein :engel: viel Gefühl, muss ja net gleich
$amorspfeil.gif
sein, aber...

Ach, hat der SP g'sagt, ich hol' erst mal an $einkauswagenschieben.gif
wie's in dem Geschäft drin waren, damit wir die ganzen feinen
Sachen auch richtig unterbringen können.

Gleich is eine Verkäuferin :girl: gekommen und hat g'fragt, was denn suchen. Der SP hat gleich :stern::stern: in die Augen bekommen, wie er die Verkäuferin ang'schaut hat. Die hat riesengroße :titten: g'habt, und das :engel: hat g'merkt, am liebsten hätt' er sie gleich im $einkauswagenschieben.gif :quickie:...
naja, er hat halt an richtigen Druck :mauer: g'habt, kann ma ja versteh'n...
Das :engel: hat sich derweil die vielen schönen Spielsachen ang'schaut, und war ganz vertieft, was es denn so alles gibt, dass es gar net mitbekommen hat, was sonst noch so passiert ist.

Plötzlich hört's ein komisches Geräusch neben sich, schaut hoch und -
was sieht's da? O Schreck!

Ein
$exhibitionist.gif !!!
Ja, erst is es richtig erschrocken :shock:, und hat sich fast g'fürchtet :shock:, aber dann hat's nochmal hing'schaut , und nochmal :wache:, und richtig lachen müssen....:hahaha::hahaha::wache:$exhibitionist.gif :hahaha::hahaha:

Schau mal her, SP, hat's gerufen. Der SP is ganz schnell herg'sprungen, hat auch hing'schaut und noch viel viel lauter g'lacht
:hahaha::virus::hahaha::virus:

als das :engel:

Wen willst damit erschrecken, hat er g'sagt, und den $exhibitionist.gif
in den hinteren Teil vom Laden g'schoben. Jetzt gehst da in a Kabine, hat er g'sagt.
Ich will mich aber nicht umziehen , hat der $exhibitionist.gif
g'sagt, und der SP hat drauf g'meint, du sollst dich da drin net umziehen :mrgreen:, du sollst an Film anschauen, und wenn's wirkt :daumen:, dann probierst es nochmal...

Das war der erste Teil -wollt's a Fortsetzung?

lg eis:engel:

????????????????????????????????????????????????????????????????????

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:wo steht was vom peter:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

peter, der exhibitionist und gesichtsb.

oder war das gar nicht peter ?

woher soll das das :engel: wissen
denn es mag doch viele küssen
kriegt von alldem nicht genug
das ist auch nicht lug und trug
will eben unersättlich sein
denn das alles schmeckt so fein

was hast immer mit dem peter
schau nur schau, da hinten geht er
wieder zum gesichtsbesamen
alles in dem geschichtenrahmen
in den ihn der saint phallus stellt
und wenn den peter nix mehr hält
in seinen ausgeprägten trieben
geht er weiter nach dort drüben
treibt sich rum im club cristal
treibt es einfach überall
und solche leut kennt's :engel: net
nimmt nur brave mit ins bett
die ihm immer treu ergeben
die ham platz im :engel:leben

aber alle sind verwirrt
wenn man hier umeinander irrt
wenn's alle durcheinander treiben
lass ich's doch am besten bleiben
hier ein wenig ordnung machen...
mach' ich lieber andre sachen!

woher soll das das :engel: wissen
denn es mag doch viele küssen
kriegt von alldem nicht genug
das ist auch nicht lug und trug
will eben unersättlich sein
denn das alles schmeckt so fein

was hast immer mit dem peter
schau nur schau, da hinten geht er
wieder zum gesichtsbesamen
alles in dem geschichtenrahmen
in den ihn der saint phallus stellt
und wenn den peter nix mehr hält
in seinen ausgeprägten trieben
geht er weiter nach dort drüben
treibt sich rum im club cristal
treibt es einfach überall
und solche leut kennt's :engel: net
nimmt nur brave mit ins bett
die ihm immer treu ergeben
die ham platz im :engel:leben

aber alle sind verwirrt
wenn man hier umeinander irrt
wenn's alle durcheinander treiben
lass ich's doch am besten bleiben
hier ein wenig ordnung machen...
mach' ich lieber andre sachen!

schuld ist der prelli:!::mad:der hat mir am anfang schon die tiana gestohlen:cry:und dann is alles aus dem ruder geraten....der :anspritzen:da, die:poppen: dort, die :poppen:einfach so quer durchs forum....:fragezeichen:(demnächst taucht noch am ende das:engel:in der weihnachtlesung auf:!:)

WO? WO bitte is a weihnachtslesung? wahrscheins wieder viel zweit weg von mir:mauer::mauer::mauer:

lg eis:engel:

und @pennipanni: im INet suchen, hochladen, scho sind sie da...

Zitatvon Eiskristall zur WEIHNACHTSLESUNG:
Zitat von saint phallus
Sie stand auf und kam auf mich zu: “Sagen Sies doch ehrlich, Sie wollen mit mir vögeln, nicht wahr?“

...und nachdem der saint phallus ein grundehrlicher Mensch ist, wird er nie und nimmer die Silvia anlügen und sagen: " Na, na, wo denken's denn hin, meine Liebe", sondern ...

eiskristalls Geschichten:
Katja's Märchenstunde - Halbe Strecke - Szenenwechsel - Spiegelbild
The (daily) Angel's Sex Soap

jetzt hat das :engel: den allerwichtigsten termin vor weihnacht vergessen:!::roll:, ich hoff es kommt noch sonst wird die "beleg"schaft des elektronikkonzerns :traurig: und:grantig:

okay hier die übersetzung des gedichts in normalen buchstaben:

spritzi spritzi spritzi spritzi
mit da braut am moped sitz i
vua mi nieder sie sich hockt
und mein sperma rockt und rockt

:)allseits zufrieden?

:mrgreen: aso, ja schönes gedichterl, is doch eh leicht zum vastehn, wenn man sich in deine gedankengänge a bissi reindenken kann! :fragezeichen::hmm:=:poppen:!!<-- ist saint phallus

:mrgreen: aso, ja schönes gedichterl, is doch eh leicht zum vastehn, wenn man sich in deine gedankengänge a bissi reindenken kann! :fragezeichen::hmm:=:poppen:!!<-- ist saint phallus

dass i jetzt scho wissnschaftlich anneliesiert werd.....:zaunpfahl::domina::sandwich::esreicht:= pennipanni

Zurück
Oben