The (daily) Angel's Sex Soap

:mad::heute geh ich mit dem:engel: einkaufen:!::hurra:
ich freu mich schon auf das sexshop :hss:

ob das engerl mir böse ist, wenn ich der verkäuferin auf die:titten::rubbel: :roll:

dafür würd ich dem :engel:auch ein :bike:kaufen, damit könnten wir dann zum :rock: fahren und dort eine WEIHNACHTSPARTY mit vielen vielen:engel: und :mad:
feiern:p
Programmpunkt 1:saufen:
Programmpunkt 2:bussal:
Programmpunkt 3 :lecken:
Programmpunkt 4 :poppen:
Programmpunkt 5:blasen:
Programmpunkt 6:anspritzen:

aber mein :engel: sagt sicher:nono: und ich muss ihr stattdessen die Flügerln poliern:cry:

gibst dem :engel: beim Programmpunkt 1 a bisserl mehr :saufen::saufen::saufen:
dann kann's eh nimmer nein sagen...

und was du mit der verkäuferin machst, is dem :engel: wurscht, es kann ja dann immer noch ins
restaurant
gehen und sich aufm tisch :quickie: lassen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wann :hmm: gehn wir denn? und vielleicht geht noch jemand mit?

:mad:also ich bin zwar ein:mad: aber ich:oops:mich so:!:
soll das :engel: doch erzählen, was beim einkaufen passiert is:!:

:oops:
:mad:also ich bin zwar ein:mad: aber ich:oops:mich so:!:
soll das :engel: doch erzählen, was beim einkaufen passiert is:!:

schenant :oops: is er, do schau her! ich net, aber s'gschichtl vom einkauf gibt's frühestens heut nacht, ich muass erst no dia ganzen sauereien verdaun, die sich der SP im gschäft geleistet hat!

oiso, bis später

eis:engel:

:mad::
na hallo:!: wem seine flügerln waren denn nach dem einkauf voll mit :sperma::sperma: bekleckert?
und wer hat nachher gestöhnt: der einkauf war :affe:geil:!:?

:engel::nono::nono:

aha, da sind die :engel: und der S.P. heut Einkaufm gangen, na da sind sicher sehr viele :hss: passiert, denk ich mia!:oops: brauchts ihr euch sicha nix, denn seits eh :zweisam: untawegs gwesen, da :wache: und :shock: sich die andren zwar, aba das kann euch eh :aetsch: sein, sind eh nur neidisch! ich wär nur gern mit einer meiner :girl: dabei gwesen, hätt sicher eine :girl2: zeit ghabt für blödsinn machn! :hurra:
also, das nächste mal, wenn erwünscht, redn ma uns zammen?:daumen: :undweg:

:mad:du, pennipanni, die:girl2:hätt mich schon sehr interessiert. die hätt ich gern mit meiner:zunge::lecken:weil wir:mad:haben gern schwarzhaarige:p

:mad:du, pennipanni, die:girl2:hätt mich schon sehr interessiert. die hätt ich gern mit meiner:zunge::lecken:weil wir:mad:haben gern schwarzhaarige:p

:mrgreen: ui, da :mad: mag nua schwarze :girl2:, das is aba eh wuascht, fahr heut wieda nach graz, die zwei :nackte: sind eine rot und eine brünett, leider. aba i hätte da eine im oberland, die is :obszoener: ja, schwarz, knittelfeld! :daumen:

am besten, du würdest mal bei einer unserer partys mit dabei sein, werd dich noch genauer drüber informieren! :daumen:

:poppen::sexln::perfectwoman::sandwich::lecken::brueste::titten::bananen::blasen::oral::quickie::stern::stern2::stern::stern2::klatsch::undweg:

:mad::die beschreibung deiner party hat mich:p:p:pgemacht.

aber was wirst DU erst sagen, wenn dir das :engel:erzählt, wieviel liter:sperma: und :stern:wasser gestern beim einkaufen geflossen sind?

da wird dein verdammtes K :mad:O:mad: P :mad:F :mad:K I N O:grantig: werden

:aetsch:

:mad::
na hallo:!: wem seine flügerln waren denn nach dem einkauf voll mit :sperma::sperma: bekleckert?
und wer hat nachher gestöhnt: der einkauf war :affe:geil:!:?

:engel::nono::nono:

also die flügerl hat das :engel: in die reinigung geben müssen, weil das ganze :sperma: :sperma::sperma::sperma::sperma: nicht mehr abgegangen ist...

...aber bloß deshalb, weil am schluss von der shoppingtour der SP und die ganzen anderen kerle um das :engel: rumgstanden sind und die ganze zeit :rubbel::rubbel: gemacht ham, das :engel: selber hat gar nix dafür können...bis es ganz laut gschrien hat :esreicht:

jetzt sind die flügerl zwar sauber, aber immer no a bisserl nass, da hats das :engel: zum trocknen aufghängt...

jetzt geht's dann :) ganz brav ins bett, sagt :n8: zu allen und wenn die flügerl wieder trocken sind, erzählts euch vielleicht, was am freitag wirklich passiert ist...die wahre geschichte...

:mad:: das :engel: is jetzt :grantig: weil das :mad: ihr ein:moped: statt einem :bike:gekauft hat:!:

Dabei wars dem:engel: sein traum, einmal auf einem :bike: :poppen:zu werden, das :moped:war zu winzig dafür und ist leider immer umgefallen.:roll:

AHA! falls :mad: ein :moped: zu verkaufen hat, nix wundern, wenn damit niemals gefahren wurde, obwohl das :moped: total hin is und völlig vollge:rubbel:elt is! denn er hat es nur für einen zweck gekauft: um mit dem :engel: darauf zu :poppen:,:quickie:,:rubbel:,:oral:,und zum :bananen:,:blasen:,:lecken:, manchmal auch um ein :sandwich: zu machen, und sowiso zu :sexln:,:sperma:,:zunge:, aber hauptsächlich, um es zu :anspritzen:n :shock::mrgreen:

habts das überhaupt nur einmal angstartet, das :moped: ?

denn dann Vibriert das nämlich so schön!

Natürlich hat der :mad: völlig Recht mit dem Kauf eines richtigen :bike:, denn manche :bike:bräute schwören auf das Vibrieren eines :bike:-motors, das bei V- Modellen besonders fein und intensiv is! Der Harleychris und der Livetoride werden das bestimmt Bestätigen können :daumen:

Also ihr zwei!

1. ist das :engel: net beleidigt, dazu kennt's die Männer und die :mad: viiiieeel zu gut, als dass es noch beleidigt sein könnte, es weiß ja, dass die einfach bloß triebgesteuert sind!

2. braucht das :engel: weder ein :bike: noch ein :moped: , es hat nämlich auf seiner wolke, da wo es wohnt, einen eigenen staubsauger mit staubsaugerrohr, da braucht es sich bloß draufsetzen , das vibriert besser als jedes :bike: und jedes :moped: , der staubsauger hat nämlich satte
1800 Watt
so jetzt wisst's es!!!

3. wollt's ihr ja bloß endlich die wahre geschichte vom einkauf hören, und meint's jetzt, wenn ihr das :engel: provoziert's, geht's schneller!

aber weit gefehlt! das :engel: tät sich ja bald lieber :kopfab: , als den ganzen notgeilen spannern hier alles erzählen!

reicht ja scho die andeutung vom SP, es sei :stern:wasser geflossen, also so eine indiskretion :mauer:

bald sagt's nix mehr, des :engel: , außer wenn ihr :) alle :) ganz :) lieb :) schaut's :), dann vielleicht!

:winke: eis:engel: :winke:

:bussal::mrgreen: also GSD ham wir sooooooooooooooooooo liebe :frauen: im forum wie das :engel: !

das uns sooo lieb mit vielen tollen geschichtn beschert!

Da müssma mal ein liebes :respekt: und DANKESCHÖN sagn :mrgreen:

und viele :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal: und viele :trost::winke: senden, dass das :engel: lieb mit uns is!:lalala:

:klatsch::undweg::hss:

:bussal::mrgreen: also GSD ham wir sooooooooooooooooooo liebe :frauen: im forum wie das :engel: !

das uns sooo lieb mit vielen tollen geschichtn beschert!

Da müssma mal ein liebes :respekt: und DANKESCHÖN sagn :mrgreen:

und viele :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal: und viele :trost::winke: senden, dass das :engel: lieb mit uns is!:lalala:

:klatsch::undweg::hss:

und :)der :)zweite :)liebe....:)danke, :)pennipanni :)!

mehr werdens net oder?

das :engel: wartet...und träumt :oops: schon mal a bisserl von dem, was es alles :oops: erzählen könnt...und verrät vorab, es war sogar ein :sandwich: dabei...

:mad::bin leider bis über die ohren beschäftigt :)poppen::anspritzen::oral::bananen::brueste::sexln::lecken::sandwich:) aber das :engel:wird euch vom einkaufen erzählen

:mad::bin leider bis über die ohren beschäftigt :)poppen::anspritzen::oral::bananen::brueste::sexln::lecken::sandwich:) aber das :engel:wird euch vom einkaufen erzählen

ja, das :engel: hat den Wink mit dem :zaunpfahl: schon verstanden; es hat halt gedacht, hier wären noch mehr, die drauf warten und sich deshalb Zeit gelassen; und soooooviel :hss: wie der SP hat's grad net
Angeber
:mrgreen:
aber jetzt is es müde und sagt :n8:

morgen vormittag, zwischen Packerlpacken und Brieferlschreiben wird es sich brav hinsetzen und hier den Einkaufsbericht veröffentlichen...

:winke: eis:engel: :winke:

Zurück
Oben