The (daily) Angel's Sex Soap

:shock:- pp :hmm: ::twisted:+:virus: = SPSP:virus: SPSP !! und das macht :zaunpfahl::domina::sandwich:, aus.... weil der SPSP:virus:SPSP jetz nimmer klar :hmm: kann isser jetz :grantig: auf mich... doch da muss i halt :bussal: geben und was zum spielen = :obszoener::boobies::girl::moped::nackte::perfectwoman::sexln::poppen: hinstelln, dass der SPSP:virus:SPSP wieder :hahaha: und nimmer :grantig: ist.

hoffendlich is das jetz wieder in ordnung...gg:bussal:

@pennipanni:

meinst, das hilft noch was?

aus diesem traurigen anlass ganz ohne smileys, damit der SP net noch mehr verwirrt wird:

also ich vermute ja, dass die krankheit mit dem gemeinsamen einkauf begonnen hat...drum hab ich auch vom einkauf nix mehr geschrieben, weil ich ihn net bloßstellen wollte...

in großer besorgnis...eiskristall

Tja, jetz isser wieder ganz friedlich und denkt nur ans :poppen:..

@ eiskristall: wie gehts dir, überhaupt? schaut aus, als ob du vielleicht doch den Virus nicht hast.... hmmm...

Weiss nicht... :hmm:

Tja, jetz isser wieder ganz friedlich und denkt nur ans :poppen:..

@ eiskristall: wie gehts dir, überhaupt? schaut aus, als ob du vielleicht doch den Virus nicht hast.... hmmm...

Weiss nicht... :hmm:

ob er friedlich ist :hmm:....

aber ich hab' den SP :virus: GsD net, hab' mich am SPätnachmittag gründlich untersuchen lassen und den besten aller ehemänner eingehend befragt, ob er sich irgendwie krank fühlt - fehlanzeige - er fühlt sich gesund und er fühlte sich auch sehr gesund an...:mrgreen:

lg
eiskristall

:engel:tut so wie wenn es ein :engel: wäre....in wirklichkeit ist es ein :twisted:...und :domina:hilflose männerhinterteile im keller:nono::nono::nono:

begräbnisse sind immer soooo :traurig: .. drum bin ich schnell wieder :undweg:

ja, kein wunder, dass hier tote hose ist...erst der :virus:befall, dann die absolute vernachlässigung, weil das :engel: lauter andere :poppen: sachen im kopf hat (und net bloß da), da muss er ja eingehen vor lauter kummer :mauer:

deshalb mach ich jetzt eine wiederbelebung hier :daumen:

nachdems keinen smiley für herzdruckmassage und mund-zu-mund-beatmung gibt, probier ichs halt so:

toter thread
+ :bussal::anspritzen::bussal::anspritzen::bussal: =
lebendiger thread

mal schauen, obs was hilft...:hmm:

:mauer:JO BIST DU DEPPAT!!!

da is ja überhaupt nix mehr los oda was??? da müssma was tunfisch!

i hab jetz imma weniga zeit zum reinschaun, schlimm is das, aba werd mi zammenreissn...gg:anspritzen::poppen::bussal:

:mauer:JO BIST DU DEPPAT!!!

da is ja überhaupt nix mehr los oda was??? da müssma was tunfisch!

i hab jetz imma weniga zeit zum reinschaun, schlimm is das, aba werd mi zammenreissn...gg:anspritzen::poppen::bussal:

:shock::shock::shock:da müss ma wos tunfisch:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
i siech owa nix:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
bin i blind:fragezeichen::cool::fragezeichen::cool::fragezeichen:

genau das hat sich das :engel: auch gedacht...der penni macht bloß sprüch' und dann passiert nix, wahrscheinlich weil er bloß ans :poppen: denkt...

weil das :engel: hat schließlich schon die wiederbelebung vorgenommen, jetzt sind mal andere dran :mauer::mauer::mauer:

es macht die ganze zeit :wache: und keiner kommt taucht auf, das is doch nur noch :traurig:

oder solls was erzählen :hmm: aber was :hmm:

ach, vielleicht fällt ihm doch noch was ein :!:

:engel: :undweg:

Dann belebt doch das ganze wieder, ihr seid ja die Profis hier,
ich bin ja nur ein Zaungast der was schaut....;)

lg
felixwien

Aber bitte nicht von dir Saint, möcht mir den Sanitäter gern selber aussuchen....;)

lg
felixwien

Aber bitte nicht von dir Saint, möcht mir den Sanitäter gern selber aussuchen....;)

lg
felixwien

:lehrer:höchste vorsicht bei renitenten patienten(wollen sogar sanitäter aus dem bestellkatalog:!::roll:)

zur beruhigung vorerst etwas schlummermusik:rock::rock:, dann fenster öffnen, damit die frische luft und das vogelgezwitscher von der strasse ins zimmer kommt:bike::moped::bike::bike::
eine gutenachtgeschichte voll mit schönen visionen:kopfab::kopfab::kopfab::shock::shock::shock:
und natürlich eine hübsche, :girl2:sanfte krankenschwester:

Saint du bist mir zubrutal,
dich möcht ich nicht :mrgreen:,
will eine nette mit Ausschnitt haben ;),
also kümmere dich bitte darum, oder soll ich mich gleich an den charmanten Eiskristall wenden??

lg
felixwien

also kümmere dich bitte darum, oder soll ich mich gleich an den charmanten Eiskristall wenden??

lg
felixwien

dein wunsch is mir befehl: is dieser ausschnitt tief genug?
:nackte:

dein charmanter s.p.:mrgreen:

Woow, nun aber
wer sagt es denn, es geht ja
danke Saint :)

lg
felixwien

lg
felixwien

ui besuch war da...und das :engel: hat alles verpasst....aber muss jetzt trotzdem mal den saint verteidigen, der tut nämlich bloß so brutal...in echt ist er immer ganz lieb :zweisam:

und du, mein lieber felix, kriegst doch eh die ganzen netten hier ab, ob mit oder ohne (torten?)ausschnitt...

:bussal: eis:engel: :bussal:

Zurück
Oben