S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo an alle
Wo ist genau der Treffpunkt in The Mall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo an alle
w15 Schmelz
Ich war auch öfters in The Mall,hab niemanden bei sex gesehen,war aber auch nicht dasweg dort unterwegs.
Aber alles ist möglich wie im Lotto gg
Bin gerade auf der Rotenturmstrasse,da ist was los,nur schöne Menschen
Ich war auch öfters in The Mall,hab niemanden bei sex gesehen,war aber auch nicht dasweg dort unterwegs.
Dann geh mal auf die Herren Toilette und stell dich zu den Pissoirs.
Falls du dann noch einen Spiegel dabei hast kannst du ganz viel sex beobachten, und zwar mit dir ;D
Du kannst mir gerne schreiben weil das Problem können wir beide sicher lösen.Ich war auch öfters in The Mall,hab niemanden bei sex gesehen,war aber auch nicht dasweg dort unterwegs.
danke anton, ich war dort zum zeitpunktBin gerade auf der Rotenturmstrasse,da ist was los,nur schöne Menschen
Das war relativ schnell wieder zugepfroft leider. Wo dort was los ist bzw. das GH war, weiß ich. Gibt es das noch oder nach wie vor zu?
Sonst geht es dir hoffentlich gut.Warst du betrunken als du das geschrieben hast?
Und noch als Info dazu: Die Toilette im 2. Stock wo es das Gloryhole gab, das gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
Was eigentlich sehr schade ist, dort war nämlich einer der besten standorte.
Es war ruhig, man konnte in ruhe blasen und auch die Pissoirs waren geil.
Die befanden sich nämlich in einen eigenen raum mit Türe (!).
Sonst geht es dir hoffentlich gut.
Ich hoffe dir geht es wieder gut und du bist nüchtern genug um einen vollen satz hin zu bekommen