- Reaktionen
- 10.424
haben 2 gutscheine vom day spa um 80% vom nennwert zu vergeben. persönliche übergabe oder vorkasse, ca 80 euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann käme unser gutschein gerade rechtWäre auch beim überlegen mit meiner ex mal zudort hin zu gehen wäre aber super wenn ein anderes Paar auch vielleicht da ware
Ja kann man da kann man auch zu dritt oder viert ins Zimmer bin da oftIch war da noch nie, kann man da als Paar hingehen ?
Haben dort unserer 3 Date dort gehabt und da ist es erstemal passiert ( 1 mal Kaffee .2 mal Essen gehen)Ich war da noch nie, kann man da als Paar hingehen ?
Hm , die haben da einzelne Zimmer ? erzähl mal mehrJa kann man da kann man auch zu dritt oder viert ins Zimmer bin da oft
Es sind nur ZimmerHm , die haben da einzelne Zimmer ? erzähl mal mehr
Ja eine Sauna und eine Dampfsauna ,eine Doppelliege 2 Einzelliegen in Wasserbettausführung ,gibt auch Wanne für zwei mit Wasserbett im Zimmer und noch andere Bereiche . Ist nicht billig aber wir finden das es das Wert ist .Und jedes Zimmer hat einen eigenen Spaa Berreich?
Klingt gut, habe mir auch die Homepage angesehen , wäre mal interessant da hin zu gehenJa eine Sauna und eine Dampfsauna ,eine Doppelliege 2 Einzelliegen in Wasserbettausführung ,gibt auch Wanne für zwei mit Wasserbett im Zimmer und noch andere Bereiche . Ist nicht billig aber wir finden das es das Wert ist .
Ja, muss ihr mal die Homepage zeigenGeh mit der Frau ,wird ihr sicher gefallen.....Du willst Sie wieder mehr in Stimmung bringen .
Ich weiss nicht , ob das bei meiner gut ist , sie ist da sehr mistrauisch .Würd Sie damit überaschen ,Frauen mögen es gern wenn der Mann sich Gedanken macht und Sie mal was anderes erlebt mit ihm,. als den Alltagstrott
Für das hast Dich eh schon lang hier im EF gehalten . Oder weis Sie das Du hier bist?Ich weiss nicht , ob das bei meiner gut ist , sie ist da sehr mistrauisch .
Besser ist , ich mache nur einen Vorschlag, und sie entscheidet dann