- Reaktionen
- 2.340
Hallo,
derzeit finden sich zum "Vienna Dungeon" mehrere Inserate und Websites, die mich etwas verwirren
Mistress Strange (Mistress Strange)
und
Princess Paris (Mistress Strange)
Im Titel der Startseite steht hier "Mistress Strange". Aber dieser "strange" Fehler wird vermutlich beim Kopieren der anderen Website entstanden sein.
Allerdings: Unter der URL
findet sich die Titelgrafik "Mistress Norma" und der Seitentitel lautet "Mistress Alexa LaVey".
Diese Anastasia-Norma-LaVey findet sich auch wiederum als "Lady Ana" im Darkest Dreams
Da sie aber dort nicht unter "Team" gelistet ist, scheint das auch irgendwie so ein "Überbleibsel" im Darkest Dreams zu sein.
Unter Mistress Norma wiederum findet sich eine allgemeine Seite,
die E-Mail unter Kontakt lautet: mistress_strange@gmx.at
und Mistress Strange führt direkt zu Princess Paris.
Intermezzi gaben auch
Shay (Shay)
Sara () als "Miss Saphira", aber nicht zu verwechseln mit dieser Saphira seraphina
und eine Mistress Bonnie (Dominas - Mistress Bonnie), die ja ein durchaus ähnlicher Typ war, aber nun leider ebenfalls verschwunden ist.
Irgendwie verwirrt mich das alles etwas.
Kann da jemand Klarheit reinbringen? Insbesondere bezgl. der attraktiven Mistress Strange?
Danke.
derzeit finden sich zum "Vienna Dungeon" mehrere Inserate und Websites, die mich etwas verwirren
Mistress Strange (Mistress Strange)
und
Princess Paris (Mistress Strange)
Im Titel der Startseite steht hier "Mistress Strange". Aber dieser "strange" Fehler wird vermutlich beim Kopieren der anderen Website entstanden sein.
Allerdings: Unter der URL
findet sich die Titelgrafik "Mistress Norma" und der Seitentitel lautet "Mistress Alexa LaVey".
Diese Anastasia-Norma-LaVey findet sich auch wiederum als "Lady Ana" im Darkest Dreams
Lady Ana
Lady Ana, jung, SM erfahren, klassische Domina! Lady Ana Ich bin jung, SM erfahren, eine klassische Domina, bildhübsch und weiss genau, was ich will. Ich will dich, deinen Geist und deinen Körper! Aber nur wenn du weisst wo dein Platz ist und dass nur mein
www.darkest-dreams.com
Unter Mistress Norma wiederum findet sich eine allgemeine Seite,
die E-Mail unter Kontakt lautet: mistress_strange@gmx.at
und Mistress Strange führt direkt zu Princess Paris.
Intermezzi gaben auch
Shay (Shay)
Sara () als "Miss Saphira", aber nicht zu verwechseln mit dieser Saphira seraphina
und eine Mistress Bonnie (Dominas - Mistress Bonnie), die ja ein durchaus ähnlicher Typ war, aber nun leider ebenfalls verschwunden ist.
Irgendwie verwirrt mich das alles etwas.
Kann da jemand Klarheit reinbringen? Insbesondere bezgl. der attraktiven Mistress Strange?
Danke.