- Reaktionen
- 110
Du Glücklicher! Ich kann sie leider nie erreichen um einen Termin zu vereinbaren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich war mal bei Ihr und muss sagen, dass Optik und Gespräch an sich sehr gut waren. Bei der Session sind wir allerdings nicht wirklich zusammen gekommen. Mag an mir gelegen haben oder manchmal passt einfach die Chemie nicht. Die Verabschiedung war aber selbst dafür wirklich unprofessionell. Also viel Glück, ich bin ohnehin gut versorgt mit Nora Pain und Xenia.
Danke für deine Infos!Indem man zumindest noch einige Worte spricht und nicht einfach sagt "Ist vorbei, hier ist die Tür"
Man) hatte ja doch physisch-emotionale Nähe
Wie verschieden wir Menschen doch sind, obwohl wir ähnliche Gelüste haben.Physisch-emotionale Nähe ist eher nichts für mich, mag kalten Start, kaltes Ende, nach vorherigen mail/telefonaustausch.
BLÖDSINNWenn ich da so allgemein mit lese, hat sie früher eigentlich relativ viel mit ihren Kunden gesprochen und jetzt geht alles immer ruck zuck ! Schätze sie hat einen neuen Bock und will immer schnell zu ihm!
Irgendetwas muss ja ihren Umgang mit den Kunden geändert haben, entweder ein neuer Stecher oder sie macht die Termine so knapp das sie keine Zeit mehr zum Reden hat. Oder hadt du bessere Theorien?BLÖDSINN
Der Versuch macht klugIrgendetwas muss ja ihren Umgang mit den Kunden geändert haben, entweder ein neuer Stecher oder sie macht die Termine so knapp das sie keine Zeit mehr zum Reden hat. Oder hadt du bessere Theorien?
Eigentlich bin ich hier ja eigentlich nur stiller Mitleser mit der Hoffnung das irgendwer mal schreibt sie bietet jetzt auch sexuelle Dienste an. Dann wäre ich auch ihr Kunde
Wer ist Nora Pain? Wenn ich nach dem Namen google finde ich nichts. Hast du einen Link für mich?Nora Pain
Ich war 7x mal bei der dame, hatte 5x mal ein nachgespräch, teilweise sogar sehr ausführlich.Eine Nachbesprechung, ist im professionellen Bereich unerlässlich!
Die Dame verkackt ihr Geschäft selbst.
Hmmmm....Wer ist Nora Pain? Wenn ich nach dem Namen google finde ich nichts. Hast du einen Link für mich?
Wann ist das eigentlich aus der Mode gekommen, selbst kurze Texte auch ganz zu lesen?Nora Pain Profil auf Leswing klingt jedenfalls interessant.