Privat Diverses Thema blasen und Krankheiten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie denkt ihr darüber kann man da was bekommen oder nicht ? Hab ja schon oft Lust gehabt mol zu blasen aber nie getraut wegen Krankheit 🦠

Kannst viel Unerwünschtes davon bekommen, schon eine kleine Verletzung im Mund reicht aus, von schlucken ganz abgesehen. Google einfach mal nach ..Geschlechtskrankheiten ...als grundlegende Information

Man kann einige Krankheiten bekommen- wie verbreitet das ist bleibt die Frage. Vor HIV würde ich mir keine Sorgen machen- wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich ja die Prep verschreiben lassen :)

Ich empfehle dir die Informationen der Aids-Hilfe im Internet oder auch ein Beratungsgespraech in der Landesstelle, ist unverbindlich, anonym und kostenfrei, immer Di und Do abends ab 17 Uhr.
Die Wahrscheinlichkeit von HIV durch das aktive Blasen liegt bei ca. 0,5 Prozent.
Alle sonstigen Geschlechtskrankheiten STI kannst dir ja ohnehin beim Blasen ganz einfach einfangen.
Ich finde deine Frage verantwortungsbewusst und vorbildlich.

Machen hier scheint das Thema Gesundheit sowieso egal zu sein...bzw sind sehr viele schräge Anfragen bezüglich Sex ohne kondom

Da doch einige gebunden sind finde ich es schon sehr fahrlässig wenn man das dann mit nach hause schleppt! Aber jedem sein Ding

Und als gut gläubiger, unwissender Anfänger, da denkt man nicht dran, dass es Leute gibt, welche mehrere innert kürzer Zeit, einem Abend oder Tag blasen und alles schlucken.
Ich habe in Kriesern mich mal mit einem unterhalten, den habe ich beobachtet wie er sich in weniger als einer Stunde von mindestens 3 Männern, unabhängig voneinander hat ohne Kondom ficken lassen, er war sehr offen und erzählte mir, dass er mal an einem Samstag 23 Maenner hat ficken lassen ohne Kondom. PREP NEIN!
Optisch haette man es ihm nicht zugetraut.
Und Prep als Lösung, einzig gegen HIV ist auch nicht ales, gratis auch nicht und Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen.
Jedem wie er möchte, ist keine Moralpredigt, nein, ein nicht unwesentlicher Bericht.

Na da habe ich ja nur Glück gehabt, das sich nur gesunde hatte, die ich blasen durfte (musste) und mich gefickt haben.
Darunter auch jene die hier so von verantwortungsbewusst schreiben und liken. Und das OHNE Gummi.
Und alle, ja alle, alle sagten mir, wenn sie ohne Gummi akzeptierten, dass sie gesund seien und nicht haben.
Ich, als naiver Vielbläser und mich ficken Lasser
(23 hab ich zwar noch nicht geschafft, wäre aber mal interessant und sind ja eh alle gesund)
glaub ihnen natürlich.

Da doch einige gebunden sind finde ich es schon sehr fahrlässig wenn man das dann mit nach hause schleppt!
Die meisten, die ich vom ef hier kenne sind verheiratet oder leben in einer Beziehung. Und trotzdem tun sie es.
Wahrscheinlich, weil sie zuhause nichts mehr oder wenig bekommen. Hat mir vor kurzen jemand bestätigt, der mit Frau im Urlaub war und keinen Sex hatte und sich schon auf mich freute. Hab ihm sogar Bilder schicken müssen von meinen Dates.

Mein Gott, wie verlogen ist doch die Gesellschaft? Suchen Kontakte zu unbekannten, verlangen keinen Gesundheitsnachweis ( sebst wenn es für alles eine gäbe) und tun dann hier auf wichtig.
Ich denke jeder Erwachsen heute, der einigermaßen "normal" ist, weiss um die Gefahren und es ist seine Entscheidung was er tut.

Na da habe ich ja nur Glück gehabt, das sich nur gesunde hatte, die ich blasen durfte (musste) und mich gefickt haben.
Darunter auch jene die hier so von verantwortungsbewusst schreiben und liken. Und das OHNE Gummi.
Und alle, ja alle, alle sagten mir, wenn sie ohne Gummi akzeptierten, dass sie gesund seien und nicht haben.
Ich, als naiver Vielbläser und mich ficken Lasser
(23 hab ich zwar noch nicht geschafft, wäre aber mal interessant und sind ja eh alle gesund)
glaub ihnen natürlich.

Die meisten, die ich vom ef hier kenne sind verheiratet oder leben in einer Beziehung. Und trotzdem tun sie es.
Wahrscheinlich, weil sie zuhause nichts mehr oder wenig bekommen. Hat mir vor kurzen jemand bestätigt, der mit Frau im Urlaub war und keinen Sex hatte und sich schon auf mich freute. Hab ihm sogar Bilder schicken müssen von meinen Dates.

Mein Gott, wie verlogen ist doch die Gesellschaft? Suchen Kontakte zu unbekannten, verlangen keinen Gesundheitsnachweis ( sebst wenn es für alles eine gäbe) und tun dann hier auf wichtig.
Ich denke jeder Erwachsen heute, der einigermaßen "normal" ist, weiss um die Gefahren und es ist seine Entscheidung was er tut.
Natürlich ist das die Entscheidung jedes einzelnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider wirst du auch immer ignorier werter- schade drum
Warum? Mir ist das vollkommen egal. Oder denkst du ich bin darauf angewiesen? Die einen akzeptieren mich, die anderen nicht. Ist im Leben eben so. Nur geht mir die Falschheit, Heuchlerei mancher hier auf den Geist und nicht nur mir, und das schreib ich auch. Ich biege mich nicht nach dem Wind. Und wem das nicht zusagt, der kann mich gerne ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Weniger schreiben und schimpfen und andere User öffentlich denuzieren wäre mal angebracht

Zurück
Oben