Privat Diverses Thema blasen und Krankheiten

Es gibt hier Leute die 20 bis 50 Checks haben,und meinen sie sind die besten und können sich alles erlauben Narrenfreiheit , ich gebe und will keine Checks,trotzdem habe ich mein Spass hier und treffe mich regelmäßig mit männer

Ich bevorzuge in allem Qualität statt Quantität. In sexueller Hinsicht kann bei augenblicklichen Mangel ja das Handwerk gepflegt werden, ist immer besser, anstatt sich sinnlos zu verschwenden und es ist schoen. Schöner als Risiko zu leben und sich dafuer dann anpatzen lassen.
Und ehe mich jemand dafuer verbal steinigen will, ich bin eben so, denke so und habe meine Regeln und lebe nach den für mich wichtig empfundenen Werte.

Hast du mir bitte eine Erklärung dazu, warum?
Erklärung:
Laut den neuesten Richtlinien zur Verabreichung einer PEP beträgt das (offizielle) Risiko einer Infektion mit HIV bei "gebenden" und auch "empfangenden" Oralverkehr <1/10.000

Und das mit einer gesichert(!) positiven und unbehandelten(!) Person. :cool:

Tatsächlich gibt es weltweit aber nur einzelne (angebliche) Fälle bei denen angenommen wird, dass die Transmission auf diese Weise stattgefunden hat...

Also eines ist jedenfalls sehr sicher: HIV ist das Letzte, dass man sich "holt" weil man sich einen blasen lässt oder jemandem einen bläst. Da gibt's viele andere Dinger die viel viel viel infektiöser sind ;) :X3:

Erklärung:
Laut den neuesten Richtlinien zur Verabreichung einer PEP beträgt das (offizielle) Risiko einer Infektion mit HIV bei "gebenden" und auch "empfangenden" Oralverkehr <1/10.000

Tatsächlich gibt es weltweit aber nur einzelne (angebliche) Fälle bei denen angenommen wird, dass die Transmission auf diese Weise stattgefunden hat...

Also eines ist jedenfalls sehr sicher: HIV ist das Letzte, dass man sich "holt" weil man sich einen blasen lässt oder jemandem einen bläst. Da gibt's viele andere Dinger die viel viel viel infektiöser sind ;) :X3:
Danke! Etwas in diese Richtung hab ich auch mal irgendwo gelesen, weiss nur nicht mehr die Quelle.
Aber gut, bestätigt jedenfalls meine Meinung dazu.

Erklärung:

Das ist sicher alles richtig, solange man keine Refluxerkrankung und offene Wunden im Mund und obere Nahrungstrakt hat.
Und ja HIV ist nicht das Uebelste, manche STI ist nicht ungefährlicher und Hepatitis ist auch schlimmer und alles eben viel leichter uebertragbar.

Damit kenne ich mich nicht aus.
Allerdings dürfte der bloß eine Rolle spielen wenn du der "Bläser" bist 😉

offene Wunden im Mund
Die müssten schon massiv sein um eine Rolle zu spielen. So massiv, dass du ohnehin keine Lust dazu hast zu blasen.
Das berühmt/berüchtigte "Zahnfleischbluten reicht für eine Infektion" gehört ins Reich der Märchen und Sagen aus den frühen 80er Jahren des vorigen Jahrtausends...

manche STI ist nicht ungefährlicher und Hepatitis ist auch schlimmer und alles eben viel leichter uebertragbar.
Meine Rede 😎

Jetzt war ich doch neugierig, was da so geschrieben wurde.
Aber ich hab mir vorgenommen, nicht mehr so viel zu kommentieren.
Ist denke mal für das Klima hier besser.
Die Informationen, welche ich brauche, erhalte ich ja von kompetenteren Seiten als hier.

Falls einer so dumm ist und sich mit offenen Wunden oder Magengeschwüren darauf einlässt, ist der wohl selber schuld. Da kannst du sowieso warnen und darauf hinweisen ohne dass es hilft. Das Denken, mir wird schon nichts passieren ist weit verbreitet. Und hab das auch immer betont, dass es dann gefährlich sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben