Outdoor Thema Lobau nocht immer so belebt?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle die in der Nacht die Lobau besuchen :)

Als bin jetzt wo es schöner geworden ist öffters auf der Lobau, aber sicht wirklich nur Männer !

Von Pärchen oder Solodamen keine rede, gibt ein Pärchen in einem Ford Focus die 20 euro fürs blasen verlangt billige vermarktung aber ok.

Kennt jemand wirklich gute Parkplätze wo sich das wirklich noch lohn hinzugehen?

hey!

ich habe immer nur von der lobau/raffineriestrasse gelesen und hab letztens meine lauf-einheit dorthin verlagert und die augen offen gehalten in der hoffnung vielleicht etwas sehenswertes vor meine augen zu bekommen - gesehen habe ich aber nur einen älteren, molligeren mann der sichtlich auf einen anderen gewartet hat - ansonsten gar nichts.

sehr schade - es wäre meine erste voyeur erfahrung wenn ich einem pärchen diskret zusehen dürfte - ich bin weder am teilnehmen beim sex noch am aufdringen interessiert.

wäre schön wenn mir mal ein pärchen die chance geben würde ihnen zu zusehen - am besten sollte man sich das vorher ausmachen damit keine missverstädnisse entstehen und die grenzen klar abgeklärt werden.

werde heute wieder sporteln gehen und hoffe auf ein erlebnis =)
lg

vorgestern nachmittags ein pärchen, sie reif, er jung beim ficken im bereich bei der waluliso-brücke am inselteil gesichtet.
gruß da pedda

Zurück
Oben