- Reaktionen
- 204
- Checks
- 3
Bin noch da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freitag wehre für mich auch ein guter Tag, kommt wer hin?Ich würde auch sehr gerne mal unter der Woche so zwischen 14,30-18,30h hinkommen (Dunkel genug wehre es da ja schon) wenn ich wüste das es dann nicht umsonst wehre.
Würde gerne mit Abschluß blasen und auch gerne gefickt werden, bei Gesundheit auch gerne mit Besamung.
Wenn sich wer auf meinen Profil mit Zeit, Erkennungszeichen und genauen Treffpunkt meldet komme ich auch hin.
War noch nie dort und würde gerne mal hinkommen und einen Schwanz in mir genießen wollen.
Würde auch gerne mal hingehen, aber auf gut Glück ist das auch nichts.Tut sich bei dem eher "milderen" Wetter abends mal was im Park?
Geiles Bild, den hätte ich gerne sauber gemacht.heute was los?
Wenn du mich vorher anschreibst und mich ficken oder dich von mir Blase lassen willst würde ich kommen wenn ich kann.Überleg ob ich heute mal spazieren gehn soll ist wer dort??
Wenn du mich vorher anschreibst und mich ficken oder dich von mir Blase lassen willst würde ich kommen wenn ich kann.heute vielleicht jemand abends im park?
Hallo, hört sich ja alles gut an. Aber 2 Fragen hätte ich !
1. Ist bei der Witterung (Winter, Kälte) was los und wenn ja welche Uhrzeit (erfahrungsmäßig)?
2. Wie geht ihr das ganze an (wie erkenne ich einen gleichgesinnten)?
Hey denn Park würde ich mir gerne auch mal ansehen. Ist dort was los??
Egal ich fahr mal so hin werd dann eh sehen wenn sich was ergibt
Wie siehts aus , morgen am Abend wer geplant eine Runde spazieren zu gehen do gegen 22:00 Uhr ?