L
Gast
(Gelöschter Account)
22uhr mein ich auch im Sommer.brauchst um 20 Uhr auch nimma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
22uhr mein ich auch im Sommer.brauchst um 20 Uhr auch nimma
Sehr gernejemand lust auf ein treffen dort in den nächsten tagen?
Dort gibts einen Hundeauslauf, Eltern mit die Kindern (ich auch) gehen dort spazieren u.a. a kleiner "Fußballplatz", viele Läufer u.a. ich teilweise.Hatte gestern ein geiles Date im Theresa Tauscher Park. Hatte dabei festgestellt, dass sich der Park abends für geiles Gay Cruising super eignen würde.
Hat mit dem Park vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht
Wohne selber unweit vom Park entfernt. Eingangsbereiche sowohl von der Leopoldauer Strasse als auch vom Satzingerweg.
Denke, dass es genug schwule Cruiser im 21. und 22. Bez. geben müsste, denen der Park genauso gut gefällt wie mir.
Hier auch ein Google Map Foto von dem Park.
Bin gespannt auf Feedback
Dort gibts einen Hundeauslauf, Eltern mit die Kindern (ich auch) gehen dort spazieren u.a. a kleiner "Fußballplatz", viele Läufer u.a. ich teilweise.
Also seit ma ned bös, wenn dann verdrückts euch ins Gebüsch oder suchts euch weit weg was.
Ned als Beleidigung ansehen oder, dass i wem seine Vorlieben ausreden will. Aber wegen o.a. eher a ungeigneter Platz.
Nun wennst meinen Beitrag richtig gelesen hast, dann dürftest verstanden haben, dass ich mit Gay Crusing nix am Hut habe.Eingang von Satzingerweg nehmen.... bitte genau den Thread von Anfang an lesen... da ist auch der Plan.... erst dann was schreiben...
Nun wennst meinen Beitrag richtig gelesen hast, dann dürftest verstanden haben, dass ich mit Gay Crusing nix am Hut habe.
Eingang Satzinger weg is eben gleich der Fußballplatz, das Wäldchen bei der Hundezone, nutze ich als Anwohner in der Nähe zum Spazieren gehen bzw. spielt mei Kind a dort.
Mit allen anderen wes ich sonst im vorigen Betrag geschrieben habe wollt i nur darauf hinweisen, dass der Ort allgemein nicht dafür da is, dass Typen im Gebüsch was auch immer Treiben.
Schadet dir auch nicht von Anfang an und sinnerfassend zu lesen.
Also als Anwohner, Läufer, Spaziergeher dort und als Vater dort mit Kind unterwegs, muas i da ehrlich sagen, das i definitiv de Polizei ruf, sollt i wen bei sexuellen Aktiväten dort sehen.
Vielleicht ah als Denkanstoß:
-Anstandsverletzung nach dem Wiener Landessicherheitsgesetz.
-Bzw auf Verdacht mal 208 StGB wenn Kinder unter 16 Jahren es wahrnehmen können. Hält mitunter nicht vor Gericht, aber als Beschuldigter hingehen darfst trotzdem
Na des Freut mi. Dann werd i ob jetzt bissl genauer schauen. Die nächste PI is eh nur 2Min entfernt.Wer sich unter Tags dort trifft ist selber schuld.... und ich hab deinen Beitrag schon richtig gelesen.... und besser du kümmerst dich um deinen Hetenangelgenheiten...
Wo genau wer gern mal dort 19x5