Theresa Tauscher Park (21./22. Bez.) --- geeignet für Gay Cruising

Ich bin heute um 21:30
uhr ca dort. Alle eingeladen die ficken wollen. Werd mein loch hinhalten. Wer bock hat soll kommen. Werd mich irgendwo hinplazieren. ;) wo man geiles sachen machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Heute jetzt abends noch ein geiler Kerl Lust auf geiles Ausgreifen, Wixxen, Blasen, Deepthroaten, geiles Abrotzen... Unweit vom Eingang Satzingerweg im Waldbereich des Parks?

Also, gezählte 4 wollten letzte Nacht. Hat da was geklappt oder blieb es mal wieder bei der Bekundung des Wollens? :hmm:

Heute abend geile(r) Kerl(e) im Park Eingang Satzingerweg für geile Ausgeif-, Wix-, Blas-, Deephtroat-, Maulfick- und Abrotzsession? ;):anspritzen::rubbel::p

Ich erwarte hier keine echten Kurzgeschichten, aber Erlebnisberichte mit mindestens 200 Worten Text wären schon interessant. Das schaffen die Leute sogar fallweise in diesem "Geile Pissoirs"-Endlosthread.

Ich würde noch gerne vorbei schauen, hab aber keine Ahnung wie man am besten dort hin kommt, wäre mobil

Ich komm heute ca 23.30 vorbei. Vielleicht ist jemand dort der sich seinen Schwanz leer saugen lassen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben