- Reaktionen
- 1.749
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also als Jährlicher mehrwöchiger Stammgast in Birnbach kann ich mir auch im FKK Bereich max. im Freien vielleicht ganz am Rande der Liegewiese was vorstelln, aber sonst würde ich keine wirkliche Möglichkeit sehen,Gib es da bereiche wo man sich näher kommen kann?
Oder hat es schon wer in der (einer) Therme gemacht!
Ich suche keine konkreten Kontakte, mich würde das nur so interessieren, sonst wird dieser Text wieder gelöscht!
Ich denke das sollte auch in Zukunft so bleiben, eine Therme wie Bad Birnbach sollte nicht zum reinen Erotiktempel werden,Ich hab dort aber nichts intimes gemacht sondern einfach nur sauniert und gebadet.
Dann bist sicher jeden Tag in der Therme, hatte in Birnbach immer tolle Erlebnisse leider ist sichs heuer noch nicht ausgegangen,Bin ab 13.11 in Bad Birnbach in Kur...
Und immer sehr Geil !!!!!!
Also vieleicht gibts ja da Treffpunkte irgendwo????
Einfach mich Anschreiben wenn Lust
Wünsche Dir eine ganz tolle und Erotisch ausgefüllte Kurzeit,Bald is Kurzeit in Birnbach !!!!
Vielleicht gibt's Geile Bekanntschaften
Meld dich wenn du in Birnbach bist
Als langjähriger Gast von Birnbach kann ich nur folgendes sagen, in der Therme selbst speziell im FKK Bereich gibts fast keine Möglichkeiten wo man ungestört wäre, das einzige wäre die Dampfpyramide beim Thermensee aber auch da ists schon sehr gewagt, hingegen gibts aber in freier Natur genug Möglichkeiten in den angrenzenden Wäldern usw.Vielleicht weiß wer da was ????